triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 04.01.2010 23:45

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 328016)
Ich werde allerdings mal festhalten, dass ich dir eine Chance zu einem persönlichen Gespräch gebe :Lachen2:

Ich sag dir jetzt schon, du wirst feststellen, dass ich eigentlich ein ganz Netter bin. ;)

Und damit ich das morgen früh auch noch bin, muss ich jetzt ins Bett... :Lachen2:

Rather-Lutz 05.01.2010 02:11

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 328018)
Ich sag dir jetzt schon, du wirst feststellen, dass ich eigentlich ein ganz Netter bin. ;)
:

Da kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen :Huhu:

neonhelm 05.01.2010 07:10

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 328029)

Oh, danke. :Blumen:

Meik 05.01.2010 18:24

Zitat:

Ich sag dir jetzt schon, du wirst feststellen, dass ich eigentlich ein ganz Netter bin.

Ich glaub ich weiß wo der Knackpunkt liegt :Cheese:

Phoebe 05.01.2010 19:34

Zitat:

Ich sag dir jetzt schon, du wirst feststellen, dass ich eigentlich ein ganz Netter bin.

Ach ja, sicher? :-((

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 328029)

Naja, also wenn neo solche Fürsprecher hat :Blumen: , dann wirds wohl stimmen :)

Okay, dann freu ich mich ja schon dich, Joerg und Diver mal zu treffen und bis es so weit ist schreib ich jetzt geflissentlich mit, mit was du mir immer die Nase lang machst, dann nehm ich den Zettel mit und du musst mir Rede und Antwort stehen :Lachen2:

Da freu ich mich wirklich richtig drauf :Huhu:

Diver 05.01.2010 19:40

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 328432)
Okay, dann freu ich mich ja schon dich, Joerg und Diver mal zu treffen und bis es so weit ist schreib ich jetzt geflissentlich mit, mit was du mir immer die Nase lang machst, dann nehm ich den Zettel mit und du musst mir Rede und Antwort stehen :Lachen2:

Da freu ich mich wirklich richtig drauf :Huhu:

Schön:Blumen:

wann bist du denn mal hier in der Ecke?:Huhu:

Flow 05.01.2010 19:42

Is' "nett sein" wiede IN ... ? :confused:

Phoebe 05.01.2010 20:27

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 328435)
Schön :Blumen:
wann bist du denn mal hier in der Ecke

Also ich bin sehr wahrscheinlich im September/Oktober für eine Woche bei euch in der Gegend. Bevor es dann weiter (oder zurück :Gruebeln:) geht nach Hannover (oder wars Hamburg :confused: ). Dauert halt noch ein bißchen :( (und ich sehe ich hab mal wieder total aufmerksam zugehört :o)

Aber ich dachte ich warn das helmchen mal vor :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.