![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schau z.B. die Fotos vom King an, Windschatten, fahren auf der falschen Spur.... alles super dokumentiert. Und wie viele gerade bei einer solchen Veranstaltung etwas einwerfen will ich gar nicht genau wissen. |
Zitat:
Es geht natürlich nicht zuletzt auch um Ruhm und Prestige. Menschen im sogenannten besten Alter geht es finanziell häufig wesentlich besser als jüngeren. Da kann man sich das wohl eher leisten. Tja - wenn eine Szene mal so richtig versaut ist, ist es ganz, ganz schwer, was dagegen zu unternehmen. Da braucht es neue Generationen mit anderen Vorbildern, Trainern, Betreuern, Teamchefs, Teamärzten, Physios usw. usf.. |
Zitat:
Zitat:
Ihr könnt ja nix dafür, musste nur mal raus. :Blumen: Bisher waren solche Dinge in der Theorie da, aber nicht wirklich so, dass ich mich persönlich so direkt damit auseinandersetzen musste. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin etwas gespalten, denn bisher wurden ja diejenigen, die ein durchaus signifikantes Dopingproblem im AG-Bereich sahen eher nicht so akzeptiert. Ich kann aber auch nicht wirklich sagen "Schön, dass Du es jetzt auch erkannt hast", denn wenn es dazu kommt, dass es einem den Sport vermiest (so wie mir die Windschattenfahrerei), dann ist das mehr als ärgerlich. :Blumen: |
Zitat:
Ich hab in letzter Zeit über die Ziele für nächstes Jahr nachgedacht und hab mich da auch schon auf ein paar Sachen festgelegt. Jetzt momentan bin ich echt am zweifeln ob diese Ziel so erstrebenswert sind. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |