![]() |
Zitat:
Die Lösung etz mit dem Wiesinger, ich weiß ned. Klar, er ging 96/97 mit uns in die 3. Liga, hätte als Leistungsträger locker einen anderen Verein gefunden. Aber als Trainer der 1. Mannschaft? Lass mich gern überzeugen. Und zu Golfsburg? Soviel könnt ich ned futtern, wie i kotzen müsst. "7-Mio-Geschenk für Hecking" und so weiter, wann greift endlich mal die DFL ein bei sowas? Stichwort 50+1 und so?!?!?!? Der Club rackert sich wie viele andere kleine Vereine einen ab, um dann von VW, Bayer, SAP, in einiger Zeit auch Red Bull gesagt zu bekommen: hey, guten Mann habt ihr da, den krallen WIR uns jetzt. Maaaaaaaann. So, musste mal gesagt werden :Nee: Zum Schluss: Danke Herr Hecking für die drei tollen Jahre. Nur, für WOB kann ich keinen Erfolg wünschen, so leids mir tut. Und Tschüss |
Das zeigt aber ja auch schon, dass die kleinere Brötchen backen. Die haben vor 2,5 Jahren Diegeo gekauft - und jetzt soll Perisic der Heilsbringer sein? Da liegen qualitative Welten zwischen.
Den Drecksladen sollte man dennoch auflösen, Wolfsburg und Hoffenheim braucht kein Mensch in der Bundesliga. Und Bayer Leverkusen gehört da eigentlich auch nicht hin, auch wenn sie schon ewig dabei sind. |
http://www.zeit.de/sport/2013-01/fif...r-auszeichnung
ER ist jetzt schon eine Legende, aber das Sakko ist trotzdem häßlich. http://www.zeit.de/sport/2013-01/fif...r-auszeichnung |
Für Schalke sieht es ja auch nicht gut aus :Nee:
Aber in der Vereinsführung ist einfach nicht genug Qualität, sondern zu viel Wurstigkeit. Klar gab es unter Stevens auch mal Rückschläge, aber das lag mE nicht nur am Trainer. Und in der CL haben sie ihr Potential ziemlich ausgeschöpft, viel mehr geht mit der Mannschaft nicht. Aber jetzt geht es erstmal in den Keller..... Das 4:0 zur Pause gestern gegen Bayern war sicher eine Motivationshilfe.... |
Zitat:
Glück Auf! |
ich glaube auf Schalke ist der typische Größenwahn wieder eingezogen.
Mittelmäßige Mannschaft mit teilweise sehr guten Einzelkönnern (wenn sie nen guten Tag haben). Man ist viel zu abhängig davon, dass Huntelaar trifft oder Farfan nen richtigen Tag erwischt. Passt beides nicht, gibts ne Klatsche. Läufts rund gewinnen se. Irgendwie fehlt mir bei Schalke ein Konzept. Eine Spielidee oder Philosophie. Die spielen eher den Fußball der 90er und hoffen aufs beste und das kann auf lange Sicht nicht gut gehen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |