triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Nobodyknows 08.10.2010 14:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 466539)
Wir assen also in Massen (wo ist mein scharfes "s" wenn man es mal braucht?)...

Ich schenke dir meines:
ß

Gruß
N. :Blumen:

sybenwurz 08.10.2010 15:20

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 466716)
dude schrieb ja das es die billigste Absteige ist, kein Wunder das alles vertrekt ist...

Meinst du, die beiläufig irgendwo rumliegenden Laufräder und Werkzeuge waren inklusive?
:Lachanfall:

dude 08.10.2010 18:07

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 466636)
Providence Equity Partners LLC vs. Gran Fondo New York Inc.

Nee. Vor dem Herrn sind alle gleich. Die Brueckensituation ist speziell und nicht kaeuflich. Was glaubst Du warum der IM noch nicht 2011 stattfindet? :)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 466799)
Meinst du, die beiläufig irgendwo rumliegenden Laufräder und Werkzeuge waren inklusive?
:Lachanfall:

Die Jungs haben sich gemessen am Platz und Arbeitsanfall ordentlich geschlagen. Ich halt' nix von Trek, aber die Schrauber (eigentlich Konstrukteure) waren schwer in Ordnung.

dude 09.10.2010 04:59

So weit so schlecht.

Zuerst wollte ich Mittwoch auf den Mauna Kea. Doch Seb verschob mich auf Freitag. Dann spielte seine Erkaeltung nicht mit, so dass ich nun Montag aufbrechen wollte. Ja, wollte.

Heute kleine Testausfahrt von Kona direkt aus in den Himmel:

Unten geschwitzt wie ab bei Rueckenwind und Gegensonne. Perverso. Klatschnass. Ab dem upper highway wurde es wolkig und angenehmer.

Weiter oben, so ab 1.200m wurde es dann Zeit fuer die Jacke.

Das Teil hatte es in sich! Immer wieder derb steil, rampenartig, bis 20% (Lancelot: "steep, steep, steep"). Mann war ich am Anschlag.
Und leider ist nun mein Innenlager ruiniert. Es knackt und bewegt sich.

Fuer Montag bedeutet dies, dass ich den Schwanz wohl halb einziehe Also vielleicht nur ab dem visitor center, nur von 1.800 auf 4.100.

Schaumer mal.

dude 09.10.2010 06:35

Noch was gefunden. Kennt der eine oder andere sicher:

Statler 09.10.2010 09:36

Hi dude,

tolle Fotos.
Hazel wollte 2004 von Kona aus auf den Mauna Kea und hatte ein echtes Versorgungsproblem.Als wir mit den Auto hoch sind,haben wir gesehen,dass da wirklich nichts ist.Kaum Gelegenheit mal die Radflasche zu füllen usw.
Und sackkalt war es oben.

:Huhu:

sybenwurz 09.10.2010 11:25

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 467024)
Und leider ist nun mein Innenlager ruiniert. Es knackt und bewegt sich.

Sowas sollte sich irgendwo auftreiben lassen, wenn rund 2000 (auch-)Radsportler um dich rum sind.
Wenns schon Geräusche macht und Spiel hat, würde ich nirgends mehr damit hinfahren.
Der Exitus kommt dann kurz nachher und final.
Will heissen, sobald ein Lager komplett zerbröselt ist, geht nur noch schieben.

s., kurz vor der Abfahrt zum Bergrennen.
Immerhin 350hm auf 6km.
Gähn.
Aber eigentlich gehts ja ums Essen danach und nedd ums Rennen...

maifelder 09.10.2010 15:19

Normal würde ich sagen, quäl Dich Du Sau, aber Du hast ja noch was vor. morgen supporten und dann noch die HM und M.

Du kommst sicherlich noch mal hoch in den Himmel, bis nächstes Jahr kann ich warten.

Viel Spaß gleich beim Supporten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.