triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FinP 09.12.2012 12:10

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 842882)
Das sah für mich nicht so aus - im Gegenteil, er bewegt die Arme zurück zur Körpermitte, reduziert die Chance an den Armen getroffen zu werden - und bekommt dennoch einen Elfer und ne rote Karte gegen sich.

Also, ich habe es im ersten Anschauen so gesehen, dass er mit beiden Armen zum Ball geht, damit er die Kugel nicht in die Kugeln bekommt. Die Verkleinerung der Projektionsfläche ist auch nicht entscheidend.

Wir sind uns natürlich einig, dass ex ante die Entscheidung klar ist.
Ebenso hast Du völlig recht, dass es zu dieser Situation gar nicht hätte kommen dürfen.

Hippoman 12.12.2012 15:24

@alle Bruno Labbadia-Kritiker...:Huhu:

Heute, am 12.12.12, feiert Bruno sein 2-jähriges Jubiläum beim VFB.:liebe053:

Bruno und Fredi, das passt , auch wenn`s den einen oder anderen gibt, der es immer noch nicht glaubt...;)

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Mosh 12.12.2012 15:34

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 844334)
...

Bruno und Fredi, das passt , ...
Viele Grüße

Falscher Thread:Huhu:

Mosh

Sorry, es gab Clown zu Mittag

Hippoman 13.12.2012 07:19

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 844338)
Falscher Thread:Huhu:

Mosh

Sorry, es gab Clown zu Mittag

Chiacchierone!:Huhu:

Carlos85 17.12.2012 12:49

Ich hoffe, die Bayern machen im Winter nichts anders als Eckentraining.

Ich verfolge das zwar nicht bei anderen Mannschaften, aber ich habe das Gefühl, bei den Bayern ist das extrem schlimm.

Teilweise 20 Ecken in einem Spiel, was ja schonmal dafür spricht, wohin der Ball rollt, und dann kommt da kein Tor zustande...

@Fuxx: Da hat euch euer Ter Stegen aber sauber den Kasten freigehalten, cooler Typ!

Hippoman 20.12.2012 12:03

Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04
AC Mailand - FC Barcelona
Celtic Glasgow - Juventus Turin
Real Madrid - Manchester United
FC Arsenal - Bayern München
FC Valencia - Paris St. Germain
Schachtar Donezk - Borussia Dortmund
FC Porto - FC Malaga

Das sind die Paarungen für´s Achtelfinale der CL.
Man kann davon ausgehen, dass alle deutschen Clubs weiter kommen.

Der absolute Kracher ist Real gegen ManU!:cool:

Viele Grüße und frohe Weihnachten.:hoho:

NBer 20.12.2012 12:10

könnte für alle 3 deutschen mannschaften machbar sein. wäre der hammer, wenn alle noch eine runde weiterkommen. am wichtigsten wäre mir, dass dortmund die unfairste mannschaft des jahres rausschmeißt.

FuXX 20.12.2012 19:25

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 842888)
Also, ich habe es im ersten Anschauen so gesehen, dass er mit beiden Armen zum Ball geht, damit er die Kugel nicht in die Kugeln bekommt. Die Verkleinerung der Projektionsfläche ist auch nicht entscheidend.

Doch, ist sie schon. Handspiel ist, wenn man entweder bewusst die Hand zum Ball bewegt (Reflex zählt auch), oder sich bewusst groß macht um die Chance zu erhöhen angeschossen zu werden.

Aber ist ja vorbei... ;)

Ich freu mich jetzt erstmal auf Rom. Am Wochenende wird gebucht!

FuXX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.