![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das nennt man unfairen Heimvorteil!:cool: P.S.: Hab mir gerade nochmal die Skizze des Schwimmkurses auf Ironman,de angesehen. Wenn die Strecke und Startlinie tatsaechlich so aufgebaut haetten, waere bei einer langen Startlinie sogar ein Start moeglichst weit rechts der kuerzeste Weg gewesen. Naja, Pustekuchen. Zumindest weiss ich jetzt, wo ich die 50 Sekunden, die am Schluss gefehlt haben u.a. liegen gelassen habe. |
Zitat:
@Schwimmen Bei der Swim Night war/ist grob die Ecken der 1.Runde markiert. Beim IM gab es viel mehr Zwischenbojen. Außerdem gibt es bei der Swim Night keinen "klassischen" Wasserstart und auch keine Startlinie Banal gesagt zockelt man halt quatschend zum Wasser runter, hüpft rein und paddelt dann entweder die komplette 1500m Runde oder kürzt nach der 1.Boje Richtung der letzten Boje vor dem Schwimmausstieg ab (750m). Aber klar ist es von Vorteil das Gewässer zu kennen und zu wissen wo es Strömungen gibt etc. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass einige Athleten auf der 1.Runde innen an den Bojen vorbeigeschwommen sind und sich so bessere Zeiten ergaunert haben... da wurde seitens der Kanus auch nicht eingegriffen. Aber ärger Dich nicht, hafu! Sieh es doch positiv: trotz der phantastischen Gesamtzeit (:liebe053: ) ist da noch ordentlich Luft für mehr. Und wer weiß, falls Du mit einer unglaublich guten Schwimmzeit an Land gegangen wärst, hättest Du vielleicht vor lauter Euphorie auf dem Rad/beim Lauf überzogen (naja, gut, das war jetzt etws weit hergeholt :Lachanfall: ). Wer weiß schon, was dann gewesen wäre ... :Blumen: |
Zitat:
Lanza Top5? 8:3X in Roth? |
Zitat:
Das Problem ist der Schwimmrueckstand auf Heike, den ich mir jetzt vermutlich ein Jahr lang bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anhoeren muss. Heike ist leider nachtragend und sinnt schon laenger auf Rache fuer Podersdorf 2007, als ich in eleganten Delphinspruengen die 3,8km drei Minuten frueher als meine Angetraute beendet habe...;) |
Zitat:
War vielleicht etwas unglücklich formuliert. Wollte damit sagen, dass es nicht lohnt, darüber noch Stunden weiterzugrübeln. Mögliche Ursache für Zeitverlust erkannt, gemerkt, darass gelernt. Besser so, Meister dude? :Blumen: |
Zitat:
Diese Sticheleien aufgrund der Schwimmperformance kenne ich - dafür werd ich regelmäßig beim Radeln am Berg abgehängt :Lachen2: Komisch - irgendwie radeln wir immer nur bergige Strecken :Gruebeln: :-(( :Holzhammer: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |