triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Zwist DTU BTV (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24484)

Pfeffer und Salz 26.12.2012 19:23

Ich verstehe die Ungeduld, aber bitte trotzdem um etwas Geduld, es ist alles schon auf dem Weg und in den nächsten Tagen kommt eine Info auch zu den Fragen auf der BTV-Homepage raus.

Zum Teil müssen wir uns erst einarbeiten, wir arbeiten ehrenamtlich und Weihnachten und dabei privaten raum gibt's auch noch.

Ballaballa wird das jedenfalls nicht umgesetzt sondern richtig und nachhaltig ;)

Trimichi 26.12.2012 19:32

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 849734)
Ich verstehe die Ungeduld, aber bitte trotzdem um etwas Geduld, es ist alles schon auf dem Weg und in den nächsten Tagen kommt eine Info auch zu den Fragen auf der BTV-Homepage raus.

Zum Teil müssen wir uns erst einarbeiten, wir arbeiten ehrenamtlich und Weihnachten und dabei privaten raum gibt's auch noch.

Ballaballa wird das jedenfalls nicht umgesetzt sondern richtig und nachhaltig ;)

Nach Weihnachten kommt Silvester, Neujahr, hl. drei Könige und dann... Beckenbauer? "Is scho wieder Weihnachten???"...

Top-Athleten müssen zu Wettkämpfen reisen und mit ihren Familien planen! Soviel zum Thema privat. Ein paar wenige blockieren das Handeln vieler! So schauts aus.

Von mir aus arbeitet euch ein. Ab setzt euch mal einen Termin / Deadline(s) und gebt den am besten gleich öffentlich bekannt. Denn: die Geduld ist in dieser Sache so ziemlich ausgereizt.

Nix fur ungut und Gruss

pioto 26.12.2012 19:38

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 849740)
...

Was'n Scheißdreck!

LidlRacer 26.12.2012 19:40

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 849745)
Was'n Scheißdreck!

viel besser hätte ich es auch nicht sagen können. :Nee:

benny 26.12.2012 19:42

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 849740)
Denn: die Geduld ist in dieser Sache so ziemlich ausgereizt.

Cool, endlich mal wieder Bewegung in dem alten Thread aus dem Süden :-)
Ich hoffe der Trimichi war auch auf dem Verbandstag und hat sich zur Wahl gestellt oder ist als Topathlet bereit ein paar Flocken für hauptamtliche Mitarbeiter locker zu machen... wenn er ohne seine Saison nicht planen kann.:Nee:

drullse 26.12.2012 19:48

Zitat:

Zitat von benny (Beitrag 849750)
Ich hoffe der Trimichi war auch auf dem Verbandstag und hat sich zur Wahl gestellt

Ein Glück hat er das nicht, denn

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 849731)
ballaballa!

ist noch eine sehr milde und harmlose Beschreibung dessen, was er da grade losgelassen hat. Da habe ich zum neuen BTV-Präsidium doch wesentlich mehr Vertrauen.

benny 26.12.2012 19:52

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 849754)
Ein Glück hat er das nicht, denn

Das war auch so gemeint ;)

NBer 26.12.2012 19:57

Zitat:

Zitat von benny (Beitrag 849750)
.....Ich hoffe der Trimichi war auch auf dem Verbandstag und hat sich zur Wahl gestellt oder ist als Topathlet bereit ein paar Flocken für hauptamtliche Mitarbeiter locker zu machen...

anscheinend typischer vertreter von forderungen stellen und rummeckern, aber bloß nichts selbst in die hand nehmen. ist so ja auch viel einfacher.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.