![]() |
Naja bisher geht's. Gerade eben 6,6km in 30min, wobei der erste km in 5:10min war. Flotter laufen scheint echt besser zu sein!
69/200 |
Oje, da ist mir gestern Abend mal richtig der Kopf gewaschen geworden. Was ich denn momentan für einen scheiss machen würde (bezüglich meines Lauftempos). Hab extra gestern mal einen Tag ausgesetzt, damit ich wieder lockerer werde, aber deswegen werde ich im Training trotzdem nicht unter 5min-Tempo rennen können...:confused:
|
Mir beginnt dagegen, die Standfotografie Spass zu machen.
Ermöglicht sie mir doch ne viel präzisere "Lauf"runden- und vorallem Zeitgestaltung selbiger. Einfach n paar Minuten ne Runde ummen Block und dann vor der Haustür n bissl rumknipsen und wieder rein, wenn die halbe Stunde rum iss...:liebe053: Heut hab ichs aber bei bestem Frühlingswetter noma krachen lassen... Das mit den Strecken funktioniert auch immer besser und manchmal kann ich sogar schon relativ genau erahnen, wo ich wieder ausm Wald rauskomm... |
Gestern endlich mal wieder gelaufen und dann auch direkt 2x
einmal 4km in 0:20 und 8km in 0:40 minuten. Heute morgen einen zügigen Lauf gemacht in 0:25min 5,8km |
im Moment klappts ganz gut.
und weil das wetter so geil ist lauf ich mal bissl weiter Viele Grüße Dolly-2k |
Hi 100/100er-freaks !!!
Mir ist es doch tatsächlich gelungen nach über 1.100 Laufminuten und 190km HEUTE meinen ersten "Zweier" zu laufen. :Lachen2: Ich bin total stolz auf mich. :Lachanfall: Habe diese Woche Urlaub, mal gucken wieviele 2er es werden. Bis jetzt fühle ich mich noch recht gut :Cheese: |
Heute 36/100 und 37/100, allerdings erst 328km/1000km ;)
Der erste Lauf heute lief richtig schlecht, fühlte mich echt mies und wollte schon nach 300m umdrehen. Sind dann doch immerhin 7km geworden. Jetzt ging es schon viel besser, wenn auch nicht wesentlich schneller. Diese Woche dürfen gerne noch ein paar Tage mit zwei Läufchen folgen. Und vielleicht gibts ja dann auch mal ein paar Bilder... |
70/200
Bin jetzt den dritten Lauf in den Saucony Fastwitch 5 gelaufen, in denen ich mir 2x fette Wasserblasen gelaufen bin bei Läufen über 10km. Bis 30min kein Problem und anscheinend tun neue Schuhe meinem Fuß gut, denn die Läufe heute waren ziemlich angenehm :) @Triduma: unter 28km/Lauf, schwächelst du etwa? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |