triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Fussball-WM-Tippspiel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14156)

FuXX 05.07.2010 18:10

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 416175)
Bist Du gestern beim Moppedfahren auf den Hinterkopf gefallen? :Cheese: :cool:

Natürlich spielen die Holländer den schöneren Fussball, natürlich hätten die es mal verdient.

Aber,die werden gegen uns Angsthasenfussball spielen und jämmerlich untergehen.

Hm, ich frage mich gerade, ob du um 2 Jahre zeitversetzt Fernsehen schaust... ;)

maifelder 05.07.2010 18:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 416181)
Hm, ich frage mich gerade, ob du um 2 Jahre zeitversetzt Fernsehen schaust... ;)

Sagen wir mal so, der Abstand bei der Attraktivität war vor 2 Jahren viel größer. Aktuell, mit dem Selbstvertrauen und wenn man führt, spiel man auch schöner. Bekommt meine rote Karte und ein Gegentor, wird es ein Grottenkick.

Mir gefällt das deutsche Spiel, moderner Angriffsfussball, früher wurden Führungen auch mal gerne verwaltet, Querpässe usw.

Aber auch ich muss sagen,ich hätte nicht gedacht, dass die soweit kommen, Achtelfinale.

Mal gespannt, ob der Löw so arbeiten darf, wenn er mal wieder BL-Trainer ist, wie beim DFB. Ich wäre mal gerne Mäuschen bei den Trainingslagern. Was macht der dort mit den Spielern?

titansvente 05.07.2010 20:03

... höre eben im Radio, dass Maradonna offenbar seinen Rücktritt erklärt hat (Quelle hr-info).

:Danke::Danke::Danke:

maifelder 05.07.2010 20:04

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 416243)
... höre eben im Radio, dass Maradonna offenbar seinen Rücktritt erklärt hat (Quelle hr-info).

:Danke::Danke::Danke:

Schade. :(

Lieber so einen als einen aalglatten Trainer.

titansvente 05.07.2010 20:10

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 416244)
Schade. :(

Lieber so einen als einen aalglatten Trainer.

Als Spieler war er genial aber als Trainer/Teamchef absolut kein verlust für die Fussballkultur.

Der soll wieder zurück in die Geschlossene wo er hergekommen ist. Und dort sollen sie Ihm endlich mal Marnieren beibringen.

Dann, nur dann darf er sich wieder in der Öffentlichkeit äussern :Huhu:

Hippoman 06.07.2010 08:22

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 416159)
Wer hatte hier eigentlich vor ein paar Wochen und/oder Monaten Kevin Kuranyi gefordert ? :Huhu:

:Huhu:

Wahrscheinlich K.K unter meinem Nicknamen...:Lachanfall:

Waren aber sehr interessante Meinungen zu lesen.:)

titansvente 06.07.2010 09:10

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 416432)
:Huhu:

Wahrscheinlich K.K unter meinem Nicknamen...:Lachanfall:

Ich denke nicht, dass er intellektuell überhaupt in der Lage wäre überhaupt ein Account zu erstellen :cool:

Da wo er jetzt hingeht, da ist er schon richtig. Weit weg von der deutschen Öffentlichkeit. :Huhu:

arist17 06.07.2010 11:28

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 416247)

Der soll wieder zurück in die Geschlossene wo er hergekommen ist.

:confused:

wen gefährdet der denn?

Zitat:

Und dort sollen sie Ihm endlich mal Marnieren beibringen.
macht man da sowas :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.