triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

Nobodyknows 30.06.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 413597)
Lt. aktuellen Wetterberichten (so zumindest FFH-Radio) soll es Sonntag Gewitter geben.
bääähhhhh....so was brauch kein Mensch...bei Gewitter auf der Strecke zu sein....

FFH ist Radio für Schulabbrecher ;)
...denen glaub ich nix.

Gruß
N.

Mandarine 30.06.2010 13:55

Gewitter ? *schluck*

diwally 30.06.2010 13:57

Übertragung im Fernsehen?

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 413603)
Schau dir mal Zattoo an. Die Bildqualität ist zwar nicht so toll, aber besser als gar nichts :)

Da ich selbst teilnehme, wollte ich die Übertragung auf DVD aufnehmen. Letztes Jahr hat doch DSF (jetzt "Sport 1") ziemlich viel vom IM gesendet. Vielleicht gibt es zumindest eine Zusammenfasssung in den Sportsendungen auf ARD oder ZDF.

diwally

JF1000 30.06.2010 14:02

Zitat:

Zitat von diwally (Beitrag 413616)
Da ich selbst teilnehme, wollte ich die Übertragung auf DVD aufnehmen. Letztes Jahr hat doch DSF (jetzt "Sport 1") ziemlich viel vom IM gesendet. Vielleicht gibt es zumindest eine Zusammenfasssung in den Sportsendungen auf ARD oder ZDF.

diwally

Lässt sich denn nicht der Livestream auf dem PC(Festplatte) aufnehmen?!

*markus 30.06.2010 14:04

Ich zeichne die Sendung vom HR auf dem PC auf. Wenn sie jemand will kann ich sie euch danach geben.

*markus 30.06.2010 14:06

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 413569)
Du wirst Sonntag früh ungebremst durch irgendeinen Gullideckel rutschen und dann hat es sich mit dem schönen Wettkampfgewicht :Lachanfall:

In so nen großen runden oder in nen kleinen rechteckigen?? ;)

Mandarine 30.06.2010 14:26

Ich habe mal bei xdream wegen den Schwimmanzügen per E-Mail nachgefragt und folgende Antwort erhalten.

Hallo Alexandra,

Speedsuit sind verboten. Dies betrifft eigentlich alle Anzüge aus der letzten Saison, u.a. auch die BlueSeventy PointZero Anzüge. Es ist auch in unserer Wettkampfordnung geregelt: Anzüge mit Neopren/Gummi-Anteil/Beschichtungen sind verboten. Erlaubt wären z.B. folgende Anzüge: Skinfit Speed Suit II, 2XU Project X, 2XU RacePro Elite 2XU RacePro Super Elite Endurance, Skinfit Speed Suit II, Cocoon Falcon beta.

Wir möchten/können keine komplette Auflistung von Anzügen machen, da Hersteller, die auf einer offiziellen Liste des Veranstalters nicht erscheinen würden, eine Erklärung verlangen würden. Diese Diskussionen werden wir uns ersparen und nur auf Anfrage reagieren.

Bei den prognostizierten Außentemperaturen für die nächsten Tage ist aber ein Neoverbot durchaus möglich.

Entscheidung wird in der Wettkampfbesprechung bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Uwe Weigert

IRONMAN European Headquarters

Xdream Sports & Events GmbH

Steinheimer Vorstadt 34 - 36

D-63456 Hanau-Steinheim

maultäschle 30.06.2010 14:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 413621)
In so nen großen runden oder in nen kleinen rechteckigen?? ;)

Suchs Dir aus :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.