triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Polar V800 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31127)

marc12 02.08.2015 21:35

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1153206)
Hast du die aktuelle Firmware drauf?
Ich habe noch nie etwas in den Einstellungen diesbezüglich einstellen müssen.
Bei mir ging das direkt über den Schnellwechsel.
Analog,
DigitalGROSS,
Datum/Uhrzeit/Aktivitätsanzeige,
Datum/Uhrzeit,
Datum/Uhrzeit/Name

Datum/Uhrzeit/Name habe ich nicht diese Möglichkeit zum einstellen deswegen ja meine Frage ob ich es irgendwo hinterlegen muss

fras13 02.08.2015 21:43

Der angezeigte Name erscheint nach der Synchronisation mit Deinem Polar Flow- Konto.

Hast Du Dich bei Polar Flow schon angemeldet und Daten mit der V800 ausgetauscht / synchronisiert?

marc12 02.08.2015 22:04

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1153220)
Der angezeigte Name erscheint nach der Synchronisation mit Deinem Polar Flow- Konto.

Hast Du Dich bei Polar Flow schon angemeldet und Daten mit der V800 ausgetauscht / synchronisiert?

Ja habe ich alles gemacht :)

marc12 04.08.2015 08:04

So ich habe es hinbekommen :Cheese:

Nach dem ich mein Account gelöscht habe und mich noch mal neue
angemeldet habe :cool:

Problem war da ich schon einen Account hatte bei Polar mit der RC3.

Danke noch mal für eure Tipps :Blumen:

marc

craven 09.08.2015 08:30

Hat eigentlich noch jmd zur Zeit die Probleme,dass die v800 die Bluetooth Verbindung zum iPhone verliert?
Habe derletzten das neue Update gemacht, und ich denke dass es seither passiert...
Wenn ich mit der App Daten ausgetauscht habe, klappen die Smart notifications ne Zeit lang und dann erscheint wieder das "Handy nicht gefunden" Symbol :Gruebeln:

friday09 10.08.2015 15:19

Hattet ihr schonmal das Problem das die Uhr dauernd Runden genommen hat (beim MTB fahren) ohne Grund?!

Also Auto Runde war auf aus! Manchmal innerhalb von ein Paar minuten mehrfach neue Runde!

Necon 10.08.2015 15:23

Hat es dabei stark gerüttelt?
Da gibt es diese klopffunktion und die kann bei Erschütterungen reagieren und runden nehmen

craven 10.08.2015 17:09

Zitat:

Zitat von friday09 (Beitrag 1155493)
Hattet ihr schonmal das Problem das die Uhr dauernd Runden genommen hat (beim MTB fahren) ohne Grund?!

Also Auto Runde war auf aus! Manchmal innerhalb von ein Paar minuten mehrfach neue Runde!

Oh ja. Ich kenn das ;)
Die klopffunktion ist daran schuld. Ein ordentliches wackeln des Handgelenks führt dabei immer zu ner neuen Runde. Das hat mich in Frankfurt fast wahnsinnig gemacht - über 220 Runden auf 180km können nervtötend sein... Vor allem wenn man den Grund kennt aber während des Rennens nix dagegen machen kann :Lachanfall: :Maso:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.