![]() |
danke leute, danke! ich bin geruehrt.
die uebelkeit und kraempfe in armen und gesicht wurden MIT trocken brot und suppe bekaempft. nach drei stunden gab es endlich was richtiges: fritten und burger! war auch zeit. ein bagel war dann bis 17h doch recht wenig fuer den tag. und jetzt beer bei Johnny foxe's! |
Hey Dude,
super Leistung. Glückwunsch und Respekt! Wahnsinns-Zeit!!! |
Starker Run, habe es dann leider doch nicht mitverfolgen können aber nachdem man hier so liest...
PB ist immer gut und dann gleich fast 2min in NYC... Aber beeindruckender: P 85 overall! und 79/Men, bester Deutscher. Respekt! |
Spannend nachzulesen. Gratulation.
|
gratuliere!
(schon ganz schön schnell, wenn ich mir das so vorstelle: 3:38/km, da könnte ich vielleicht grad mal 1000m mitrennen, und für den marathon wäre zumindest 4:38 im bereich des möglichen, aber da nochmal jeden km eine minute schneller? aber gut, ich bin ja auch nicht die referenz) |
@dude
grosses Kompliment, hab am livestream und tracker mitgefiebert. :Blumen: Gruß strwd |
Super Zeit, und das in DEM Alter!
:Lachen2: LG, A. |
gratulation :Blumen: , obwohl .... scheiss agegrouper halt. :Lachen2:
Zitat:
|
Gratulation Dude!!:Huhu: :Blumen:
Gute Erholung!! |
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg über dich selbst, und zu deiner PB! Hut ab!
|
Zitat:
Daneben lag' ich auch bei einer anderen Sache. Meine Laufkilometer runde ich am Ende der Woche auf 5 auf oder ab. Vor zwei Wochen fiel mir auf, dass es wohl ganz knapp keine 5.000 Jahreskilometer werden. Samstag rechnete ich nochmals nach und es fehlten genau 43km. Et voila! Auf Ansage haette das nicht geklappt. |
Confu**inggratulations
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"I love it when a plan comes together..."
Sehr schönes Rennen-solide Zeit! Was mich schockiert: Du führst ein Trainingstagebuch und rechnest Jahreskilomater aus??? Uhhhh ;) |
Trainingstagebuch muss sein. Oldschool. Handschriftlich.
In den Folgejahren immer wieder mal zurueckblicken, was man so trainiert hat. Pflicht! |
Ach ja, das Brueckenduell hab' ich gewonnen. War aber sauknapp, da Hendrick in dem Moment die erste Gegenattacke eingeklingelt hat.
Werd's ihm nachher auf der post-race PK noch reindruecken. Hehehehe |
Zitat:
|
Nee, Bilder gibt's keine.
Hab' ihn beim Umziehen kurz gesehen. War eigentlich recht gut drauf und hat rumgeflaxt. Ich wollte schnell heim, wohne nur scht Blocks vom Ziel entfernt. Dort hat's mich dann auch richtig boese verrissen. Hat drei Stunden gedauert, bis ich wieder auf den Beinen war. Heftig dehydriert und Magen zerstoert. Bin die letzten Sechster ist in dem Feld ja nicht ganz schlecht. Der haut irgendwann nochmal einen raus, wenn's warm ist. Bin froh, dass Hall nicht gewonnen hat. Die Zeiten waren ja wie immer nicht so toll, lag wohl auch am Wind. |
Zitat:
|
Die Amis flippen schon genug wegen Meb aus.
Hall ziert bereits jetzt jede Laufzeitschrift von vorne bis hinten. Hallelujah! |
Zitat:
|
Zitat:
War dir währenddessen auch schon übel zu Mute? Das muss man haben können und ist glaube ich auch nur bedingt trainierbar (ich kann es nicht oder nicht gut) |
Das war als Triathlet mein Standardproblem.
Ist aber oft bloss eine Folgeerscheinung von zu hohem Tempo. Ich hatte auch gestern wie schon frueher im Ironman die Wahl zwischen Uebelkeit oder Hungerast/Dehydrierung. |
Zitat:
Ich wurde hier in Wilmington auch schon 2 mal ins Tischgebet mit einbezogen, dass ich einen tollen WK am Samstag haben werden etc. Naja, wenns hilft. :cool: |
dude, haste etwa die Lisa Hütthaler auch gesehen? Die ist wohl auch gelaufen. 2:49 und 18te Frau ...
http://www.sportnet.at/channel.aspx?...c-5acb3b9be7d9 |
Zitat:
|
Wo haett' ich die sehen sollen?
|
|
Zitat:
|
Na, fuer einen 79. Platz wohl eher nicht.
Haette auch ein paar Stunden gedauert (vier um genau zu sein :Lachen2:)... |
Zitat:
Aber gut, das gehört nicht hierher :) Danke aber für die exakte Zeitangabe :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Gut, haette ich das gemacht, haett' ich mich uebergeben muessen. Aber grundsaetzlich kann das schon mal dauern. |
lass wir mal die unrühmlichen Namen aus dem Jubelthread raus ...
dude: wirklich krasse Leistung, nicht nur Top 100 sondern wahrscheinlich auch nicht mehr viele mit einem day job vor Dir, nicht? m. |
Danke, aber doch, doch, sind schon noch ein paar mit normalem Job vor mir. Fulltime vielleicht die Haelfte? Ein Drittel?
|
Glückwunsch dude :Blumen:
war ein schöner Nachmittag - mit einem - wie ich fand- doch recht spannenden Rennen - dem Erstauenen mit was für Laufstilen man / Frau auch fix unterwegs sein kann und einem virtuell mitschwingenden Dudeticker :Cheese: hat Spaß gemacht |
Zitat:
Chapeau, Verbesserung auf hohem Niveau. Gruß, Daniel |
Bekommst du eigentlich nä. Jahr ne Startnummer entsprechend deiner diesjährigen Platzierung, oder wird die willkürlich vergeben?
|
Also ich weiß nicht, aber auf dem Bild gefällt mir dude irgendwie gar nicht.
Irgendwas ist anders als sonst, aber ich komm nicht drauf was ....... :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Dude sieht aus, als würde er gerade die Welt retten und hat knappe 2 1/2 Std Zeit. Das ist nicht zum lächeln oder so. Ein Mann und seine Aufgabe. |
Zitat:
Also mir fehlen schonmal die Beinmuskeln, die sieht man sonst viel besser. Außerdem sieht er noch so entspannt aus, also irgendwie so glatt, ich kann das nicht richtig erklären, aber irgendwas fehlt ........ Naja, vielleicht ist es wirklich das entspannte Gesicht. @dude: war das Bild vom Anfang? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |