![]() |
Zitat:
|
So langsam fall ich vom Glauben ab.
|
Geil 2:5 :liebe053:
Was freu ich mich!! :cool: |
Zitat:
Ich wollte das auch mal wieder spazieren tragen, aber so richtig wohl hab ich mich damit nie gefühlt. Ich weiß ja nichtmal mehr, warum ich mir das irgedwann mal gekauft habe :Cheese: |
Wie krass ist das denn? Die Italiener reißen heute noch ihr Stadion ab... Und ich glaube, das 5. war noch nicht das letzte Tor...
Einer geht noch - einer geht noch rein.... *lach* |
Zitat:
Fazit: Seitdem sind wir "Fußball-geschieden":Diskussion: PS: Ja, ein roter bin ich auch :cool: PPS: Nach dem 5:2 hat sie sich gerade in die Küche zurück gezogen um eine Freundin anzurufen :Lachanfall: |
Ich stell mir gerade vor wie der Hoeneß bald in die Luft geht und wie son Rumpelstilzchen rumhüpft, laut schreiend: "Wir sind aber trotzdem die Nummer 1 in Deutschland!" Nicht das ich das bestreiten möchte, aber es ist so schööön :)
|
War klar, das ich zu Sat1 schalte, wenn es 5-2 steht...
|
scheiße grrr, zum Glück liegt mit Fußball nicht mehr so sehr wie einst :-) aber wegen der Stunde verlorenem Schlaf pissts mich schon sehr an
|
Vogelwild ...
|
Zitat:
Die Jungs von Inter haben nun einfach gar keinen Bock mehr und wenn du dann noch nur zu 10. spielst, dann geht das nicht gut. Aber für mich ist es auch nicht zu erklären, was da gerade los ist. Wenn ich das in der Zeitung gelesen hätte, hätte ich gedacht, die haben das Ergebnis verdreht. |
Zitat:
|
Zitat:
@Carlos: Dein posting passt grandios zu deiner Sig - viel hilft viel - das stimmt heute Abend mal wirklich! |
Zitat:
Aber die italienische Fahne bekommt man nicht ab :Cheese: Edit: Jetzt werden sie auch noch überheblich, Ali Karimi einzuwechseln muss man sich mal leisten könnten |
Jungens, ich lieg hier mit meiner S04-Kuscheldecke auf'm Sofa und glaub es nicht ..................... :Maso: :Lachanfall:
@Ironlollo: er h a t S. 05 gesagt !!!!!!!!!!!!!!! :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und gerade hat sie das 4:0 von Real erfahren und den Abend mit Italien/Spanien vs. Deutschland 6:5 abgerechnet. :Maso: :Nee: @Topre: Steuerklasse 3 ;) |
Zitat:
Naja, wenn man nochmal so spielt wie heute..dann geht da was. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gerade ein Barca T-Shirt an, daher freut mich das 4:0 von Real nicht sooooo sehr ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein bißchen Leid tut's mir nur für den Quälix...
|
Zitat:
Beeindruckendes Spiel! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gucke gerade die Zusammenfassung vom Tottenham Spiel.
Nicht nur, dass der Crouch oft ziemlich schlecht spielt, nein, er ist auch noch selten dämlich. Wie kann man als Stürmer nur nach 15 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz fliegen? Zumal er schon für das erste rüde Foul rot hätte bekommen können. |
Zitat:
Wie grüßen Leute aus Barcelona die Madrilenen? Sie winken mit 5 abgespreizten Fingern! :Cheese: |
Zitat:
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
|
Gestern in Mailand konnte man auch gut beobachten, was für ein unglaublich wertvoller Spieler Lucio ist. Gerade weil er gefehlt hat!
Das müssen sich die Bayern auch noch nach 2 Jahren als historischen Fehler eingestehen, daß sie den seinerzeit aussortiert haben. |
Wohoooo, da haben die Schlumpfkicker aber mächtig aufgespielt.
Glückwunsch an die Blau-Weißen :Huhu: :Blumen: Respekt! Würde mich interessieren, was Quälix denkt....;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |