triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 08.10.2010 07:57

falsch

Superpimpf 08.10.2010 08:21

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 466569)
Dir ist schon klar, dass Du vor dem IM NYC da wegziehen musst, weil sonst die komplette Forumscrew sich bei Dir einnisten will. :Cheese:

das wird ein spaß :Lachen2:

ChrisL 08.10.2010 08:30

Die Haxen können eigentlich nur dem jüngeren Raelert gehören, sprich Michael...bei Fahrrad und weiterer Ausrüstung kanns zumindest nich CW sein;)

FuXX 08.10.2010 08:31

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 466569)
Dir ist schon klar, dass Du vor dem IM NYC da wegziehen musst, weil sonst die komplette Forumscrew sich bei Dir einnisten will. :Cheese:

Hm, ich weiß nicht. Ich hab da die gleiche Sorge wie bei Vegas. Wir paar Triathleten sind so unwichtig, dass da sicher ne Menge Kompromisse gemacht werden und das Rennen weit von dem entfernt sein wird, woran man im ersten Moment mit einem "WOW" in der Gedankenblase denken mag...

dude 08.10.2010 08:42

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 466588)
Die Haxen können eigentlich nur dem jüngeren Raelert gehören, sprich Michael...bei Fahrrad und weiterer Ausrüstung kanns zumindest nich CW sein;)

We have a winner!

Frau dude liess ihren Feuerofen von der Treklern richten, die ihre Werkstatt in Kona's billigster Absteige einrichteten. Die Jungs waren cool drauf und haben grosszuegig Lenker, Ausatz und wasauchimmer getauscht. Witzig war, dass bei allen Muehlen, die diesen Plastikbuex am Rahmen haben, diese mit dick Tape umwicklet waren, weil die sonst scheppern, am Reifen schleifen oder gar Losloesgefahr bergen. Avanti dilettanti. Waehrenddessen sitzt der Azubi von "Newton" noch dran und schleift den gesponsorten Pros die Knubbel unter der Sohle ab.

Klein Reli war derweil ganz seelig, dass sie ihm sogar ne neue Kette verpasst haben.
"No you didn't!"
"Are you World Champion or what?"
"Hoer' uff."

Zum Thema Kona meinte er, dass er zwar physisch so weit sei, psychisch aber noch nicht. Genau dasselbe erzaehlte sein Bruder auf der PK. Video folgt...

dude 08.10.2010 08:46

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 466590)
Wir paar Triathleten sind so unwichtig, dass da sicher ne Menge Kompromisse gemacht werden und das Rennen weit von dem entfernt sein wird, woran man im ersten Moment mit einem "WOW" in der Gedankenblase denken mag...

Bin gespannt wie sie das Brueckenproblem loesen. Ich glaub' da haben wir die Nase vorn. :cool:

hazelman 08.10.2010 08:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 466601)
Bin gespannt wie sie das Brueckenproblem loesen. Ich glaub' da haben wir die Nase vorn. :cool:

Nu ja, kreativ sind sie ja immerhin. Der 5i50 "Frankfurt" wird in Darmstadt abgehalten. Dann machen die auch aus nem Rennen in New Jersey auch den IM NYC! ;)

sybenwurz 08.10.2010 09:15

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 466596)
...die ihre Werkstatt in Kona's billigster Absteige einrichteten.

Wie der Herr, so´s Gescherr...
Alles liegt am Boden oder fliegt in der Gegend rum...:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.