triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 02.01.2010 22:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 326863)
Eklig ist, Vögel frei in der Wohnung rumfliegen und rumscheißen zu lassen, wenn ich das mal so drastisch ausdrücken darf... :Cheese:

Okay, du darfst niemals in meine Wohnung rein :Lachen2:

Zitat:

Den Duft einer Frau wahrzunehmen dagegen, ist eine sinnliche Erfahrung, auf die ich ungern verzichten möchte... ;)

Also wenn ich da an die Füße ( oder Schuhe und Socken) von einigen Herrren denke, tue ich mir da sehr schwer, dass als sinnliche Erfahrung zu bezeichnen :Lachanfall:

Diver 02.01.2010 22:48

Zitat:

Den Duft einer Frau wahrzunehmen dagegen, ist eine sinnliche Erfahrung, auf die ich ungern verzichten möchte... ;)

So, um jetzt mal wieder völlig unpassend in eure illustre Runde reinzuplatzen:cool:

nimmst du denn morgen den "Duft" hunderter Frauen beim Neujahrslauf in Ratingen wahr :cool: soll ich dich vielleicht sogar abholen, oder pflegst du lieber deinen Rücken?:Cheese:

neonhelm 02.01.2010 22:48

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326866)
Also wenn ich da an die Füße ( oder Schuhe und Socken) von einigen Herrren denke, tue ich mir da sehr schwer, dass als sinnliche Erfahrung zu bezeichnen :Lachanfall:

Nun gut, nicht jede sinnliche Erfahrung ist positiv. Aber darüber schweigt Mann normalerweise höflich. :Lachen2:

neonhelm 02.01.2010 22:51

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 326875)
So, um jetzt mal wieder völlig unpassend in eure illustre Runde reinzuplatzen:cool:

nimmst du denn morgen den "Duft" hunderter Frauen beim Neujahrslauf in Ratingen wahr :cool: soll ich dich vielleicht sogar abholen, oder pflegst du lieber deinen Rücken?:Cheese:

Jaaaaaa, bohr weiter in der Wunde!!!! :(

Ne, ich fahr noch mindestens eine Woche Fahrrad. Aber ruf doch noch den Franco an, der mag bestimmt auch. Support würd ich wohl machen, wenn du mich mitnehmen magst.

Phoebe 02.01.2010 22:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 326876)
Nun gut, nicht jede sinnliche Erfahrung ist positiv. Aber darüber schweigt Mann normalerweise höflich. :Lachen2:

Frau nicht :Lachen2: :Lachanfall: :Cheese:

Diver 02.01.2010 22:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 326879)
Jaaaaaa, bohr weiter in der Wunde!!!! :(

Ne, ich fahr noch mindestens eine Woche Fahrrad. Aber ruf doch noch den Franco an, der mag bestimmt auch. Support würd ich wohl machen, wenn du mich mitnehmen magst.

Anrufen - um die Uhrzeit lieber nicht mehr! :cool:
Ich kann dich gerne abholen, habe allerdings nur vor, eben "kurz" zu laufen und dann wieder nach zu Hause zu fahren.

neonhelm 02.01.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 326887)
Anrufen - um die Uhrzeit lieber nicht mehr! :cool:
Ich kann dich gerne abholen, habe allerdings nur vor, eben "kurz" zu laufen und dann wieder nach zu Hause zu fahren.

Sms doch. der ist jetzt eher wach als morgen früh.... :Lachen2:

Nur laufen ist ok. So schön finde ich Ratingen im Winter nicht... :Lachen2:

Wie denn, wo denn, was denn?

neonhelm 02.01.2010 23:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326882)
Frau nicht :Lachen2: :Lachanfall: :Cheese:

Doch. Deshalb mögen wir sie auch so gerne... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.