triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 02.01.2010 13:22

Zitat:

Zitat von binogu (Beitrag 326657)
die shice kenn ich ... mittlerweile habe ich immer Kabelbinder dabei, um die Kassette ggfs. ans Laufrad zu fesseln ... :Huhu:

Danke für den Tipp. Muss ich nachher gleich mal ausprobieren, wie ich das am Besten mache... Bevor ich den Kram dann auseinander nehme und mir genauer angucke, was da passiert ist. Eigentlich gehören die Hügis ja zu den Guten und angekündigt hat sich da nix...

neonhelm 02.01.2010 13:28

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 326649)
Ist echt erschreckend, was für Massen unnützes Zeug sich so ansammeln :Nee:

Du bist ne Frau. Was erwartest du...? :Cheese:

PippiLangstrumpf 02.01.2010 13:30

Mal für Laien (ich bin ja hier, um was zu lernen :Cheese: ):
Was genau funktioniert jetzt nicht mehr? Und wie behebt Ihr das?

Du bist gestrampelt, aber der Antrieb hat sich nicht mehr aufs Hinterrad übertragen, weil die Kassette quasi auffem Hinterrad durchgerutscht ist?
Oder wie? Oder was?

neonhelm 02.01.2010 13:35

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 326665)
Mal für Laien (ich bin ja hier, um was zu lernen :Cheese: ):
Was genau funktioniert jetzt nicht mehr? Und wie behebt Ihr das?

Du bist gestrampelt, aber der Antrieb hat sich nicht mehr aufs Hinterrad übertragen, weil die Kassette quasi auffem Hinterrad durchgerutscht ist?
Oder wie? Oder was?

Die Kassette dreht sich, ohne Kraft zu übertragen. Also vermute ich, dass es etwas mit den Sperrklinken des Freilaufs zu tun hat.

Phoebe 02.01.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 326573)
Von den Frauen hab ich gehört! Die haben Haare unter den Armen und verprügeln Männer...:Cheese:

Hmm, also, ich "oute" mich jetzt hier mal wieder.

Selbstverständlich habe ich Achselhaare, wie alle anderen auch !!!
Um ehrlich zu sein kenne ich keine Frau, die keine hätte.... :Gruebeln:

Wir machen sie zwar weg, aber wenn nicht, dann würde es wohl bei fast allen so aussehen:

Also bei dem Bild schüttelt es mich dann doch :Lachen2:

Und was das Männer verprügeln betrifft ........

da stehst du kurz davor mein Lieber

Ediht meint es ist doch aber wirklich immer wieder erstaunliche welche Menschen sich hier bei welchen Themen zu Wort melden :Nee:

neonhelm 02.01.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326799)
Also bei dem Bild schüttelt es mich dann doch :Lachen2:

Naja, ein bisschen in Form gebracht, findet ein Spielkind wie ich, sind Haare doch ziemlich attraktive Duftträger. Nicht nur unter der Achsel... :Cheese:

Phoebe 02.01.2010 22:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 326850)
Naja, ein bisschen in Form gebracht, findet ein Spielkind wie ich, sind Haare doch ziemlich attraktive Duftträger. Nicht nur unter der Achsel... :Cheese:

Duftträger ?!?!

IIIIIiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh neonhelm, wie ekelig :Lachen2:

Deine Spielneigung an einigen Haaren kann ich ja - zumindest am männlichen Körper - nachvollziehen, aber alles andere? :-(( :Gruebeln:

neonhelm 02.01.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326856)
Duftträger ?!?!

IIIIIiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh neonhelm, wie ekelig :Lachen2:

Deine Spielneigung an einigen Haaren kann ich ja - zumindest am männlichen Körper - nachvollziehen, aber alles andere? :-(( :Gruebeln:

Eklig ist, Vögel frei in der Wohnung rumfliegen und rumscheißen zu lassen, wenn ich das mal so drastisch ausdrücken darf... :Cheese:

Den Duft einer Frau wahrzunehmen dagegen, ist eine sinnliche Erfahrung, auf die ich ungern verzichten möchte... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.