![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie auch immer - ich sehe nach wie vor keinen seriösen Artikel über Häuser- und Reiseverbote - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, weil es die Forderungen danach nicht gab. Genauso, wie es die allermeisten angeblichen Verbotsforderungen der Grünen nicht gab. |
Zitat:
Ich schaue mir bestimmt kein halbstündiges Video an, um das herauszufinden. |
Es wird ja öfters über rechtsextreme Polizisten berichtet.
Zum Glück gibt's auch Gegenbeispiele: Der Polizist in meiner Nähe bei der Anti-Nazi-Demo in meiner Stadt applaudierte fleißig bei den Redebeiträgen. Und diese Polizei-Vereinigung äußert sich auch erfreulich deutlich: "Aus gegebenem Anlass: FCK NZS Keine Stimme für Rechtsextremisten!" https://twitter.com/PolizeiGruen/sta...34535899865545 |
Zitat:
Ich hatte mich auf Adept bezogen und bestätigt, daß gewisse Agitation in mir tatsächlich den Impuls hervorruft, zur "Anti-Grünen-Partei" zu blicken, kekos Stimme der Vernunft (Das Kreuz bei der AFD zu machen ist der Fehler) mich jedoch davon abhält ... :) Ferner hatte ich Schlafschaf als wertvolle Stimme aus dem grünen Lager hervorgehoben. (sinngemäß) Meiner Meinung nach hat dies sehr wohl einen inhaltlichen Bezug zum Thema. Dieser Aspekt bzgl des Erstarkens der AFD wurde nun aber schon oft genug benannt, als daß ich ihn zwingend auch nocheinmal ausformulieren müßte. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Weitere in meinen Augen wertvolle Beiträge : Zitat:
Zitat:
Bedauerlicherweise haben wir ihn hier vertrieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |