triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

la_gune 27.02.2013 10:22

Zitat:

Zitat von Andique (Beitrag 876815)
Ja, ist der syntace stratos cx. Der ist minimal nach oben verbaut- ist aber in der profilansicht aerodynamisch gut ausgerichtet, da dieser nicht ganz symetrsch an ober- und unterseite gebaut ist

Mal eine Flugzeugtragfläche angeschaut ? :Cheese:

huegenbegger 27.02.2013 10:24

ich find ausnahmesweise auch die silbernen Komponenten super dazu, mag eigentlich nur schwarz, aber hier passt perfekt.
Ich finde es auch deutlich sinnvoller den Lenker gemütlich einzustellen und 1-2 Watt Aero zu verlieren dafür aber gut sitzen zu können.
Ich mag das rot in den Laufrädern nicht, aber das liegt daran daß ich rot nicht mag :Cheese:
echt chick alles in allem

JF1000 27.02.2013 10:36

Du hast dich aber diplomatisch ausgedrückt:Cheese:

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 876811)
Ich finde das Foto super.
Alles richtig gemacht, alle Details sind problemslos zu erkennen.

la_gune 27.02.2013 10:38

Zitat:

Zitat von huegenbegger (Beitrag 876820)
Ich finde es auch deutlich sinnvoller den Lenker gemütlich einzustellen und 1-2 Watt Aero zu verlieren dafür aber gut sitzen zu können.

Es ging nur um den Basebar!

Über den Auflieger hab ich nix gesagt. :Huhu:

Aber wenn Du den Unterlenker nach oben drehst kannst gleich ein Brett vorne quer dranschrauben. Und an den Unterlenker greift man ja nun eher selten. Wenns unbequem ist sollte man lieber einen anderen Unterlenker verwenden der nach oben gebogene "Hörnchen" hat.

MarcoZH 27.02.2013 10:42

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 876818)
Mal eine Flugzeugtragfläche angeschaut ? :Cheese:

Warum sollte ein TT einen positiven Auftrieb haben?
Und wie schnell muss man fahren, damit aufgrund eines Flügelprofils ein Auftrieb generiert wird?

Andique 27.02.2013 10:57

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 876828)
Du hast dich aber diplomatisch ausgedrückt:Cheese:

Ich stell noch ein anderes foto ein....

JF1000 27.02.2013 10:58

Du scheinst es nicht richtig interpretiert zu haben;)

Zitat:

Zitat von Andique (Beitrag 876840)
Ich stell noch ein anderes foto ein....

Tobstar23 27.02.2013 11:03

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 876834)
Warum sollte ein TT einen positiven Auftrieb haben?
Und wie schnell muss man fahren, damit aufgrund eines Flügelprofils ein Auftrieb generiert wird?

Wie schnell muss man fahren, damit ein Unterschied zwischen nem runden und nem profilierten Basebar entsteht?
Aber wenn schon Basebar schief stellen, dann wenigstens nach unten. Dann presst er das Vorderrad besser auf den Boden und die Kurvengechwindigkeiten steigen ins Exorbitante :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.