triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ironlollo 25.02.2013 08:09

Zitat:

Zitat von huegenbegger (Beitrag 875814)
vollständig entlacken oder nur anschleifen für Neulackierung?
So oder so finde ich den Preis extrem fair.

Kann ich Dir nicht sagen. Ist mir auch nicht so wichtig, solange es gut aussieht und haltbar ist. Und davon gehe ich aus. Finde den Preis auch sehr fair. Und die gebotene Leistung soll auch passen. Bin auf den Rahmen gespannt.

huegenbegger 25.02.2013 08:55

wenns farbig ist, ist es natürlich überhaupt nicht wichtig, mir schwebt da nur eine Carbon natur mit rauchigem, mattem Klarlack vor, daher frag ich ;)
(soll dann normal mattschwarz wirken, bei Sonnlicht aber das Carbon durchschimmern)
So oder so, eine Topadresse. quasi Erstausrüsterqualität zu dem Minderpreis, da muss ich unsere Dorflackspritzer nicht bemühen :Cheese:

ironlollo 25.02.2013 09:10

Zitat:

Zitat von huegenbegger (Beitrag 875840)
wenns farbig ist, ist es natürlich überhaupt nicht wichtig, mir schwebt da nur eine Carbon natur mit rauchigem, mattem Klarlack vor, daher frag ich ;)
(soll dann normal mattschwarz wirken, bei Sonnlicht aber das Carbon durchschimmern)
So oder so, eine Topadresse. quasi Erstausrüsterqualität zu dem Minderpreis, da muss ich unsere Dorflackspritzer nicht bemühen :Cheese:

So habe ich meine Sattelstütze machen lassen. Der Rahmen sollte firmenneutral werden und da an der Sattelstütze (diese ist in Carbonoptik - über dem Carbon ist nur eine Schicht Klarlack drauf) eben noch die Firmenlogos sind, habe ich diese entfernen und die Stütze dann mit Klarlack neu lackieren lassen. So habe ich weiterhin die Carbonoptik, aber ohne Stör"geräusche".

Andique 27.02.2013 08:41

Hier mal mein neues:

Tobstar23 27.02.2013 09:14

Krass, ein Bild von einem Rad! Hier im Thread!:Lachen2:
Und EIN BILD von einem Rad. Mir gefällt's!:Huhu:

la_gune 27.02.2013 10:03

Gefällt mir nicht. Zu unruhig mit den bunten Laufrädern.

Bremskörper und Schaltwerk in Schwarz wären auch schöner gewesen.

Und warum muss der Basebar nach oben zeigen ? Scheint ein Syntace stratos CX zu sein. Mit seinem Tragflächenprofil sollte man den so gerade wie möglich montieren, sonst kann man sich auch alle anderen Aero-Details schenken.

3-rad 27.02.2013 10:07

Ich finde das Foto super.
Alles richtig gemacht, alle Details sind problemslos zu erkennen.

Andique 27.02.2013 10:17

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 876806)
Gefällt mir nicht. Zu unruhig mit den bunten Laufrädern.

Bremskörper und Schaltwerk in Schwarz wären auch schöner gewesen.

Und warum muss der Basebar nach oben zeigen ? Scheint ein Syntace stratos CX zu sein. Mit seinem Tragflächenprofil sollte man den so gerade wie möglich montieren, sonst kann man sich auch alle anderen Aero-Details schenken.

Ja, ist der syntace stratos cx. Der ist minimal nach oben verbaut- ist aber in der profilansicht aerodynamisch gut ausgerichtet, da dieser nicht ganz symetrsch an ober- und unterseite gebaut ist

Silbernes schaltwerk und bremskörper passen meiner meinung nach besser zum rahmen - als schwarze zu den anderen komponenten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.