triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Godi68 13.04.2010 15:33

Wo steckt denn eigentlich Glaurung :Gruebeln:
Hab ich was verpasst?

BTW: Hab gestern mal ein paar 50er recht flott zu absolvieren versucht. In den letzten paar Wochen gabs ja nur Balance- und sonstige Basic-übungen :Nee:

Kleine Überraschung: Immerhin 3x in 46s :liebe053: und ein paar mal häufiger in 48s...einmal hab ich mich sogar als Schwimmer gefühlt... :Lachanfall:

Ja, ich weiß, ist nichts weltbewegendes, trotzdem ein winziger Hoffnungsschimmer, weil nicht "besonders" ausgepowert gefühlt und auf ne "hohe" + "stabile" Wasserlage geachtet. Spart wohl einige Körner, die sonst den Puls arg hochgetrieben haben :Nee:

Üben, üben, üben, heißt das für Anfänger wie mich :)

Ach so, kann man eigentlich vom Schwimmen in Seitenlage Muskelkater im Bauch bekommen? Falls ja, dann oute ich mich hiermit *gaaanzpeinlich*

glaurung 13.04.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 375538)
Wo steckt denn eigentlich Glaurung :Gruebeln:

Hier.
Prüfung hinter mir. Rausch ausgeschlafen!
Beeindruckend, wie große Mengen klaren Schnapses einem die Lichter von einer Sekunde auf die nächste ausmachen :Cheese: :Cheese:

Ach so:

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Godi68 13.04.2010 16:00

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 375558)
Hier.
Beeindruckend, wie große Mengen klaren Schnapses einem die Lichter von einer Sekunde auf die nächste ausmachen :Cheese:

Ach so:

Die hast Du Dir verdient, Herr DR. :cool:

Gratulation! :Blumen:

maultäschle 13.04.2010 16:02

Glückwunsch!

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

crema-catalana 13.04.2010 16:56

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 375558)
Hier.
Beeindruckend, wie große Mengen klaren Schnapses einem die Lichter von einer Sekunde auf die nächste ausmachen
Ach so: :liebe053:

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Und jetzt wird wieder fleißig geschwommen!

glaurung 13.04.2010 18:50

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Mit dem Schwimmen und Sport allgemein lass ich mir noch bis Mittwoch Zeit. Hatte heute leichtes Halskratzen vom gestrigen vielen Rumgestehe in der Kälte und Gesaufe. Ich muss nicht schon wieder krank werden. :Nee: :Nee:
Erst mal runterkommen und das ganze Adrenalin bzw. den aufgestauten Grant verstoffwechseln :Lachen2: .
Und nicht zuletzt muss ich massiv viel Schlaf nachholen. D.h. jetzt erst mal ne Stunde schlafen und dann ins Bett....... :Lachen2:

FMMT 13.04.2010 19:16

Auch von mir alles Gute:Blumen:
Aber ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr:Cheese:
Wir warten auf die Sub 18:Ertrinken: oder Sub 20 :kruecken:

FMMT 13.04.2010 19:18

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 375538)
Wo steckt denn eigentlich Glaurung
Hab ich was verpasst?

BTW: Hab gestern mal ein paar 50er recht flott zu absolvieren versucht. In den letzten paar Wochen gabs ja nur Balance- und sonstige Basic-übungen

Kleine Überraschung: Immerhin 3x in 46s und ein paar mal häufiger in 48s...einmal hab ich mich sogar als Schwimmer gefühlt... :Lachanfall:

Ja, ich weiß, ist nichts weltbewegendes, trotzdem ein winziger Hoffnungsschimmer, weil nicht "besonders" ausgepowert gefühlt und auf ne "hohe" + "stabile" Wasserlage geachtet. Spart wohl einige Körner, die sonst den Puls arg hochgetrieben haben :Nee:

Üben, üben, üben, heißt das für Anfänger wie mich :)

Ach so, kann man eigentlich vom Schwimmen in Seitenlage Muskelkater im Bauch bekommen? Falls ja, dann oute ich mich hiermit *gaaanzpeinlich*

Gut, schön dranbleiben, geniesse die Augenblicke als Schwimmer:Huhu:, sie vergehen schneller als man denkt:Cheese:, spreche aus Erfahrung:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.