![]() |
Wo steckt denn eigentlich Glaurung :Gruebeln:
Hab ich was verpasst? BTW: Hab gestern mal ein paar 50er recht flott zu absolvieren versucht. In den letzten paar Wochen gabs ja nur Balance- und sonstige Basic-übungen :Nee: Kleine Überraschung: Immerhin 3x in 46s :liebe053: und ein paar mal häufiger in 48s...einmal hab ich mich sogar als Schwimmer gefühlt... :Lachanfall: Ja, ich weiß, ist nichts weltbewegendes, trotzdem ein winziger Hoffnungsschimmer, weil nicht "besonders" ausgepowert gefühlt und auf ne "hohe" + "stabile" Wasserlage geachtet. Spart wohl einige Körner, die sonst den Puls arg hochgetrieben haben :Nee: Üben, üben, üben, heißt das für Anfänger wie mich :) Ach so, kann man eigentlich vom Schwimmen in Seitenlage Muskelkater im Bauch bekommen? Falls ja, dann oute ich mich hiermit *gaaanzpeinlich* |
Zitat:
Prüfung hinter mir. Rausch ausgeschlafen! Beeindruckend, wie große Mengen klaren Schnapses einem die Lichter von einer Sekunde auf die nächste ausmachen :Cheese: :Cheese: Ach so: :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Gratulation! :Blumen: |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Glückwunsch! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
![]() ![]() GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Und jetzt wird wieder fleißig geschwommen! |
Auch von mir alles Gute:Blumen:
Aber ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr:Cheese: Wir warten auf die Sub 18:Ertrinken: oder Sub 20 :kruecken: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |