triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Joerg aus Hattingen 30.12.2009 18:29

Sag mal Björn, wie weit ist es eigentlich von CGN bis nach DUS? Oder auch umgekehrt. Wenn ich, sagen wir, in Kaiserswerth an den Rhein komme, so radtechnisch mein ich jetzt, wie komme ich da am günstigsten rheinabwärts nach Köln. Ich würde mich das in DUS auf offener Straße niemals wagen zu fragen. :Cheese: (In Köln genausowenig :Cheese: )

neonhelm 30.12.2009 18:50

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 325830)
Na dann gehts mit Dir ja bergauf. Obwohl ich mich manchmal frage, ob Dein Heizkissen zwei Ohren hat. :Lachen2: Dann ginge es bergab. :Lachanfall:

;)
Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 325834)
Sag mal Björn, wie weit ist es eigentlich von CGN bis nach DUS? Oder auch umgekehrt. Wenn ich, sagen wir, in Kaiserswerth an den Rhein komme, so radtechnisch mein ich jetzt, wie komme ich da am günstigsten rheinabwärts nach Köln. Ich würde mich das in DUS auf offener Straße niemals wagen zu fragen. :Cheese: (In Köln genausowenig :Cheese: )

Hmmm, kommt ja ganz drauf an. Schön, oder schnell oder so ein Mittelding. :Lachen2:

Also, die Touch The Dome Tour aus dem Düsseldorfer Süden sind so ~65. Von Kaiserswerth grob am Rhein lang dürften Mitte 50 einfach sein.

Phoebe 30.12.2009 19:51

Aber neonhelm, wenn es was ganz festes ist, dann sagst du es uns doch schon, oder? :Blumen:

Wir müssen doch wissen ob du vom Markt weg bist oder nicht, nicht das wir dich mal verkuppeln wollen und dann Ärger bekommen :-((

Und Joerg, du hattest den 8 000 sten Beitrag und hast nicht mal ein :liebe053: Smiley gemacht.

Wenn Flow das sieht .......... :Nee:

Phoebe 30.12.2009 20:34

Ach ja, ich war vorhin einkaufen, eigentlich wollte ich dieses Jahr ja nicht mehr gehen, aber dann hab ich gemerkt, dass es an was wirklich existentiellen sehr sehr eng wird und von daher musste ich raus in die Kälte :Lachen2:

Nächstes Jahr werde ich wohl mal wieder Ferien am Arber machen. Da ist es im Winter echt herrlich und die Langlaufstrecken ein echter Traum :Liebe:

Was habt ihr euch eigentlich für das neue Jahr vorgenommen? :Blumen:

neonhelm 30.12.2009 23:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 325860)
Aber neonhelm, wenn es was ganz festes ist, dann sagst du es uns doch schon, oder? :Blumen:

Wir müssen doch wissen ob du vom Markt weg bist oder nicht, nicht das wir dich mal verkuppeln wollen und dann Ärger bekommen :-((

Echt? Mit wem wolltste mich denn verkuppeln? Ich lern doch so gerne neue Menschen kennen. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 325877)
Was habt ihr euch eigentlich für das neue Jahr vorgenommen? :Blumen:

Das Gleiche wie letztes Jahr. :Cheese:

Phoebe 30.12.2009 23:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 325958)
Echt? Mit wem wolltste mich denn verkuppeln? Ich lern doch so gerne neue Menschen kennen. :Lachen2:

Naja, also wenn du vergeben bist, dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen, ich verkuppel doch so gerne :Lachen2:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 325958)
Das Gleiche wie letztes Jahr. :Cheese:

Und das war? :Blumen:

Joerg aus Hattingen 31.12.2009 00:17

Zitat:

Hast Du Angst, etwas zu verpassen?

Zitat:

Ooch, Markt is immer :Lachen2:

Zitat:

Und Joerg, du hattest den 8 000 sten Beitrag und hast nicht mal ein :liebe053: Smiley gemacht.

Wenn Flow das sieht .......... :Nee:

Habs verbessert. Ist es nun ok? :)

Phoebe 31.12.2009 00:21

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 325989)
Hast Du Angst, etwas zu verpassen?

Na klar, weißte doch :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 325989)
Habs verbessert. Ist es nun ok? :)

Ja :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.