![]() |
Meine absoluten Respekt! :)
|
Hallo zusammen,
gestern ist wieder ein Marathon mehr zu meiner Sammlung dazu gekommen.:) Der Metropolmarathon Fürth in 2:56:29 auf Platz 6 gesamt und Sieg in der Ak 55:D Für den Ak Sieg hab ich wieder einen Freistart für nächstes Jahr bekommen. Mein 168. Marathon und der 123. Sub.3h. :Cheese: Die Veranstaltung ist sehr organisiert und die Verpflegungsstellen an der Strecke und die Zielverpflegung ist absolut Top. Einzig die Strecke ist nicht besonders schön und auch nicht super gut zu laufen. Viele Abzweige, Kopfsteinpflaster, enge Wege, einige Brücken und Unterführungen. Gruß triduma ;) |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
heute mal ein Bericht vom Challenge Roth Triathlon wo ich mal nicht als Läufer sondern als Radfahrer in einer Staffel dabei war. Insgesamt ein super tolles Wochenende. :) Für meine Staffel lief es heute nicht ganz so gut. Meine Schwimmerin musste schon nach etwa 500m wegen Panikattacken aussteigen.:( ( Kann ich gut nachempfinden) Sie hat sich dann bei einem Wettkampfrichter gemeldet und gesagt dass sie aufhört. Dadurch bekommt die Staffel die maximal mögliche Schwimmzeit. Ich war natürlich komplett durcheinander als ich zu meinem Rad gehe und die Schwimmerin steht schon da. Immer noch im Neopren. Die Wettkampfrichterin sagte ich kann gleich los fahren. Ich also sofort auf Rad und losgedüst. Nach etwa 30 Kilometern schießt es mir in den Kopf. Ich hab den Zeitnahme Chip nicht von der Schwimmerin übernommen. :( Na jetzt hilft es auch nix mehr. Dann muss ich eben auf eigene Rechnung fahren. Wenigstens hab ich dann meine Zeit auf dem Garmin und bei Strava. Insgesamt ging es mir sehr gut. Ich konnte ein super Tempo durchziehen. Laut meinem Garmin waren es 178,1 km in 4:53:46 Mit der Zeit bin ich super happy. Schnitt 36,4 km/h :D Allerdings hätte ich nach dem Radfahren nicht mehr laufen wollen/können. :Cheese: Am Gredinger Berg musste ich sogar mal kurz vom Rad weil ich das Visier von meinem Giro Helm verloren habe. Das Visier kostet übe 50 € das war es mir dann doch nicht Wert das ich das auf der Straße liegen lasse. |
Ich war wieder Marathonmäßig unterwegs.:)
Habe mich letzten Donnerstag kurzfristig dazu entschieden am Samstag den Fichtelgebirgs Marathon der ja nicht weit von mit daheim stattfindet mitzulaufen. 42 km als Wendepunktstrecke mit knapp 800hm alles auf Feld und Forstwegen. Leider nur ca. 100 Teilnehmer am Start. Die Veranstaltung ist echt super Organisiert und hätte mehr Teilnehmer verdient. Ich hatte mächtig Respekt vor der Strecke und bin mit 2 Läufern die ich kenne die ersten 21 km in 1:35:40 gelaufen. Dann als ich wusste was auf dem Rückweg auf mich wartet und ich mich gut gefühlt habe hab ich doch etwas Druck gemacht. Bergauf kein Problem nur Bergab hab ich immer etwas rausnehmen müssen. Ich hab auf dem Rückweg noch 4 Läufer eingeholt und bin die zweiten 21 km in 1:33:00 gelaufen. Im Ziel war ich dann auf Platz 3 gesamt in 3:08:32 und Platz 1 in der Ak 55 :) Marathon 169 auf meiner Liste. :) |
Zitat:
|
Wow!!! Meinen Respekt!!! :Blumen:
Das nehme ich mir auch als Ziel vor ! Ich glaube meine Berliner Mini Marathons aus meiner Jugendzeit zählen da nicht mit ;) Aber ich werde mich ranhalten :Cheese: |
Nach dem Challenge Prag Mittelinstanz Triathlon vor 3 Wochen hab heute mal wieder an einem kürzeren Laufwettkampf teilgenommen.
Der Städtedreieckslauf Burglengenfeld Sollte eigentlich ein 10 km Lauf sein, es waren aber 10,7 km und ausgerechnet die letzten zwei Kilometer ging es nur Berghoch. 10,7 km in 40:50 Platz 6 ges. von 152 Teilnehmern und Sieg in der Ak 55.:) 10km Durchgangszeit war 37:45 :) In zwei Wochen steht mein erster Herbstmarathon für dieses Jahr an. Mal sehn was da geht??? Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |