![]() |
Zitat:
und kann ich 4 laufen und 5 laufen lasen das stört dann nicht und ich muss aber auch mit schwimmen anfangen ? |
Im Triathlon schon... :Huhu:
|
Zitat:
ich meinte natürlich bei der multi einstellung..:Cheese: wenn ich jezt 10 km laufe halte ich dann an und muss die taste mode drücken und andere sportarten eingeben und dann kann ich erst schwimmen soll das so gehn ....hmm:) |
Ich denke, die Multisport- Einstellung ist für den Wettkampf gedacht.
Im Training muss ich bei einer Polar auch manuell die Sportart wechseln. Das wird hier nicht anders sein, ansonsten korrigiert mich bitte. |
jo denke auch iss aber umständlich eigendlich naja egal super uhr ist schon danke schönen abend noch:Lachen2:
|
Zitat:
Gruss Dominik |
Immer wieder gibt es ja ein Update für die gute 310XT. Von 3.1 auf 3.2 habe ich mal ausgelassen da ich ja kein Franzose bin :)
Nun geht es auf 3.7 und in der Beschreibung steht ja auch was sich geändert wurde. Kann mir jemand sagen wie die Änderungen nun auf der Uhr ersichtlich sind. Wie war es vorher und wie ist es jetzt? Die einzelnen Punkte die Aufgelistet wurden sind:
|
Sag mal, haste das von Google übersetzen lassen? :confused:
Zitat:
zu 4. man kann im Protokoll die Aktivitäten tiefer aufdröseln zu 7. man kann mehrere Aktivitäten auf einmal löschen und nicht nur eine oder alle gleichzeitig zu 8. der Erholungspuls, der 2 min nach drücken der Stopptaste angezeigt wird, kann deaktiviert werden (die Anzeige, nicht der Puls!) zu 23. hat mit der Berechnung des Kalorienverbrauchs zu tun zu 24. die Anzeige ließ sich nicht wegdrücken (durch drücken der Enter-Taste) zu 26. jetzt kannst du, auch wenn du kein Watt-System hast, die Datenaufzeichnung auf 1s-Intervall stellen. Ist günstiger für die spätere Datenauswertung und auch die Anzeige der GPS-Daten sollte genauer werden Das ist ersmal das was mir auf die Schnelle dazu einfällt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |