![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Am Ende bist du wirklich nur oberlehrerhaft? |
Zitat:
(Deine ins Persönliche abgleitende Frage im letzten Satz überlese ich jetzt mal, da ich Dich gerne mag. Ein Urteil über meine Person überlasse ich Dir.) :Blumen: |
Zitat:
|
Ich habe bis 2017 immer die Hawaiinacht bei TS verfolgt (entweder bei mir oder bei einem Freund).
Nach den ganzen Beiträgen im Vorfeld des IMH 2018 hier im Forum hatte ich vorgestern beschlossen, das Rennen nur auf anderen Streams zu verfolgen und hier nur gelegentlich in den Thread zu schauen. Was hier abgeht ist bild.de- oder 20min.ch-Niveau. btw.: IMHO steht jedem Triathleten frei, zwischen zwei Hawaiiveranstaltungen die Partnerin zu wechseln. |
Zitat:
Ich mag PL übrigens überhaupt nicht, völlig ohne Begründung, einfach ein Gefühl. Kann ich aber auch nix dagegen machen. Seine Leistung gestern ist aber über jeden Zweifel erhaben. Taktisch klug verhalten. Der schnellste nach allen 3 Sportarten, verdient gewonnen, alles richtig gemacht. Glückwunsch auch allen Startern aus dem Forum, Hafu und Flachy ganz großes Kino :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ziemlich oft sah ich ihn ganz oben auf Teilen von Ergebnislisten, die im Triathlonmagazin von Manfred Steffny, abgedruckt waren. Wenn ich dann höre, dass da jemand Hochleistungssport und ein anspruchsvolles Studium so unter einen Hut bringt, dass er in beiden Bereichen sehr erfolgreich ist, dann bekomme ich Komplexe ;-). Euer Sohn hat Eure Gene und ich denke, er hat sehr gute Chancen noch besser zu werden, wie Ihr es im Triathlon je sein konntet, denn neben dem Talent dürfte er viel besser "ausgebildet" worden sein als Triathlet, weil er halt viel früher da eingestiegen ist. 9:15 h in Kona mit 50 und das obwohl aus gesundheitlichen Gründen das Training bestimmt nicht so gestaltet werden konnte, wie Du es sonst gestaltet hättest. Das ist schon ziemlich cool :cool:! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |