![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn, dann meckere ich nachher. Alles andere ist mir gerade zu Deutsch. |
Zitat:
Zitat:
|
Nen Abstecher nach Eppendorf oder nach Planten und Blomen und dann nur dreimal laufen, wäre vielleicht auch ganz schön gewesen. Achtmal die gleiche Aussicht kann dann auch zu viel sein für ein X00 €-Rennen. Wird mich aber auch nicht daran hindern, da in ein paar Jahren mal zu starten.
|
Zitat:
Das 'Glück' für den IM in Hamburg ist, daß man mit extrem wenig Straßensperren in der Innenstadt auskommt und trotzdem mit nur einer Wechselzone direkt in der City eine vernünftige Strecke hinbekommt. Offtopic: Im ELBA Thread hat keiner über die Laufstrecke gemeckert, obwohl dort 6 Runden zu laufen sind, d.h. 12 mal die gleiche Aussicht... |
Der Elbaman kostet ja auch nur die Hälfte :Lachanfall:
Ansonsten glaub ich ja fast, dass es mehr als Dreiviertel der Teilnehmer herzlich egal ist wo sie laufen, weil nach 8+ Stunden Wettkampf die restlichen fetzen Aufmerksamkeit eh anderen Sachen gewidmet wird. Wenn ich ein Sightseeing will dann buch ich eine Hafenrundfahrt, oder mach mich vor oder nach de, Renntag auf den Weg. Mehrere 100€ wären mir persönlich zu viel für eine Stadtbesichtigung. Dann lieber Rennen rennen :liebe053: :Huhu: |
Zitat:
@jannjazz: bedanke mich mal für deine konstruktiven Beiträge hier. Manchmal dachte ich schon, ich bin hier im Anti IM HH threat gelandet. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |