![]() |
Die Menschen haben denke ich eben Angst und können sich auf die Politiker nicht mehr verlassen.
Die Sparmaßnahmen in der Exekutive rächen sich jetzt halt leider. Drum bewaffnen sich jetzt die Bürger eben. Ein Bekannter berichtete mir, dass bei Waffenhändlern ein gewaltiger Ansturm herrscht. Viele Schreckschusswaffen/Pfefferspray/Armbrüste sind schon ausverkauft....auch scharfe Waffen Mangelware.... Keine gute Zeit gerade......:( |
Zitat:
Meines Wissens gilt in islamischen Ländern unverändert die 1990 vereinbarte Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam. Auch wenn es in dieser im Gegensatz zur Menschenrechtserklärung der UN keine vollständige Gleichstellung von Mann und Frau gibt, garantiert doch der Artikel 6 Frauen gleiche Würde. Dadurch, dass Menschen an den Islam glauben, sind sie nicht automatisch Sexualstraftäter. "Frauen-Unterdrückung steht im Widerspruch zum Koran". Zitat:
|
Ich werde jetzt keinen weiteren Link posten, das nervt langsam.
Geht zum nächsten Kiosk und kauft euch die aktuelle Zeit. Qualitäts-Journalismus in Höchst-Form. Hab jetzt zwei Stunden damit verbracht und ärgere mich über die Zeit, die mir dieser Thread hier gestohlen hat. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
tschüssi....:Huhu:
und weiterhin viel Spaß beim lesen der Zeit! |
Zitat:
Zitat:
Auch hier gerne nochmal: an den entscheidenden Stellen wird aufgewacht, wenn der erste Straftäter irgendwo im Straßengraben liegt oder an einer Laterne hängt. Bis dahin wird brav realtiviert, runtergespielt, verschwiegen und weiter gespart. Mag resigniert klingen - ist es auch. ;) Zitat:
|
Ab 21:45 Uhr läuft im Ersten Monitor. Es geht u.a. um die Ereignisse an Silvester am Kölner Hauptbahnhof. Infos zur Sendung: http://www1.wdr.de/daserste/monitor/index.html
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |