Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 1086767)
Grausam. Man schaut sich das tolle Profirennen an und muss sich permanent auf die Finger hauen: "Nein, nein, das ist nicht deine Realitaet dort. Vergiss' es!"
|
So lange man davor ist, ist es egal. Das ging mir auch immer genau so. Die ersten 30 voll, ein paar Leute die wirklich lutschen wollen, die meisten aber nicht. Dann rundrum alles sauber, irgendwann sogar richtig Platz. Auf dem Rückweg mehr oder minder allein.
Die die vor mir waren, waren da immer ohne lutschen. Ist doof wenn man ein paar Minuten weiter hinten ist und in den Pulks steckt. Das ist natürlich eine egozentrische Sichtweise - in der Gesamtbetrachtung ist es sicher kein faires Rennen, dafür sind zu viele Leute da. Aber in der Frage ob ein Rennen für mich gut ist oder nicht, hat Hawaii bei den 4 Malen die ich dabei war wirklich gut abgeschnitten, weil die Lutscher mein Rennen dort nie beeinflusst haben.
Was mich letztes Jahr schockiert hat, war, dass auch im Bereich 4:45 noch Pulks waren. So wie ich meinen Kumpel verstanden habe und so wie ich die Ergebnisse deute, gab es das dieses Jahr nicht. Man weiß aber natürlich nicht, wie es nächstes Jahr wird.
|