![]() |
Bin jetzt auch mal im See geschwommen und denke es sieht gut aus.
Start war tatsächlich ein paar Meter im Wasser. Stop habe ich absichtlich erst direkt am Ufer gedrückt. Das stimmt hier nicht ganz. Die Runde passt so. Bin zur Schwimminsel raus, dann zur Boje weiter, dort "Wende" zur nächsten Boje zurück und da wieder zur Schwimminsel und auf der anderen Seite drumherum. Länge sollte auch so stimmen. 780 - 800m |
Man kann ja in den Favoriten eingeben, dass wenn man sich ausserhalb einer bestimmten Geschwindigkeitsrange befindet, dies durch Virbrationen mitgeteilt bekommt.
Kann man so etwas auch im Triathlon-Modus einstellen, dass man innerhalb einer bestimmten Zone laufen möchte? |
Hallo zusammen
Ich habe jetzt einige Bilder von der Polar V800 gesehen wo im Display der Name vom Besitzer steht unter der Uhrzeit. Weiß jemand wie man das einstellen kann ? Habe jetzt schon alles versucht nur finde ich nix in der Anleitung oder im Web ! Wäre nett wenn einer helfen könnt danke schon mal :Blumen: Gruß Mark |
Einstellungen - Uhr - Uhrzeitanzeige: Ihr Name und Zeit. Voila!
|
Oder ganz einfach: Länger die Up- Taste gedrückt halten und es wechselt der Anzeigemodus.
|
Danke für eure Antworten fras13 und TriSG
Ist mir schon klar up taste schnell Wechsel. Und das andere in der Einstellung nur gibt es da ja 4 Optionen groß,analog,Datum und Uhrzeit, dann noch tägliche Aktivität ...nur wie bekomme ich meinen Namen in die Anzeige ? Dafür gibt es keine Option :confused: |
Hast du die aktuelle Firmware drauf?
Ich habe noch nie etwas in den Einstellungen diesbezüglich einstellen müssen. Bei mir ging das direkt über den Schnellwechsel. Analog, DigitalGROSS, Datum/Uhrzeit/Aktivitätsanzeige, Datum/Uhrzeit, Datum/Uhrzeit/Name |
Ja habe sie mir die Woche gekauft und musste sie direkt aktualisieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |