![]() |
Zitat:
Tip: es wird zwar nicht regnen (;) ) aber ich würde meine Zielsachen zusätzlich in einen Plastiksack packen, man weiß ja nie... |
Hallo Drullse,
vielen vielen Dank für deine Mühe. Eine Frage hab ich noch zu den roten Kleiderbeuteln (Radsachen). Termin Abgabe ist Sonntag bis 06.15 am Schwimmstart. besteht die Möglichkeit, diese schon Samstag abzugeben? MfG |
Zitat:
|
@ Drullse und natürlich alle anderen auch,
nun ist der Plan fast fertig. :) In den link schau ich gleich noch mal rein. Ich wünsche allen Startern und Zuschauern Spaß an einem hoffentlich "Malnichtkaltundregenwochenende". MfG und noch mal Danke für deine Mühe! PS.: Hab den link gerade aufgerufen und überflogen. Super! |
:Cheese:
Nur mal so eine kurze Zwischenfrage - ist außer mir schon jemand nervös ? :Lachanfall: Viele Grüße Andy Übrigens habe ich gerade das Roth Seminar überflogen und bekam direkt einen Klos im Hals - ich will das auch schaffen !!!! |
Klos? Ich bin direkt mal gefuehlte 5 Schlaege im Ruhepuls hochgegangen ;-)
Ich freu mich wahnsinnig aber hab auch einen Riesenrespekt vor der Strecke und den Dimensionen..... Hoffentlich werd ichvon den Staffelschwimmern nicht ueber Haufen oder besser Unterwasser geschwommen.... |
Zitat:
Die erste Staffelgruppe startet 55 Minuten nach der letzten Einzelstarter-Gruppe. Da düfte es selbst für extrem gute Staffelschwimmer schwer werden, die extrem langsamen Einzelschwimmer noch zu kriegen :Lachen2: |
Heute in einer Woche ist es soweit: Wir brechen auf nach Roth! Meine Süße macht ihre erste LD und ist ordentlich nervös. Freu mich schon drauf, sie an der Strecke zu betreuen. :dresche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |