triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Feines Teil (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21013)

be fast 19.09.2012 21:42

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 807416)
Was hast du nochmal für ein Auto? :Cheese:

Ich fahre Motorrad: Specialized Tarmac SL2....:Cheese:

Die 25min in die Berge hättste ruhig mitzitieren können. Das ist genausowenig realistisch wie dass der FCB* was positives an München ist. Im Hofbräuhaus und auf dem Oktoberfest war es zumindest nach diversen Getränken recht unterhaltsam....;):Cheese:

*"...wir haben nichts gegen München, wir würden nur nicht zu den Bayern gehen...."

sybenwurz 19.09.2012 21:44

Immer noch eine der geilsten Kisten hier und anderswo.
Bin geläutert.
Baue ja grad das Titan-MTB wieder auf nachdem ich endlich ne schwarze Gabel mit wenig Federweg und vertretbarem Gewicht aufgetrieben hab und war drauf und dran, da ne blaue Kurbel, ne purple Felge vorne und ne grüne hinten einzubauen sowie n paar andere, farbige Goodies.
Ich denke, ich werd nu aber doch alles in Schwarz nehmen;- bringt ja alles nix mit dem Farboverkill...

drullse 19.09.2012 21:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 807435)
... nachdem ich endlich ne schwarze Gabel mit wenig Federweg und vertretbarem Gewicht aufgetrieben hab ...

Was für eine?

Zitat:

und war drauf und dran, da ne blaue Kurbel, ne purple Felge vorne und ne grüne hinten einzubauen sowie n paar andere, farbige Goodies.
Ich denke, ich werd nu aber doch alles in Schwarz nehmen;- bringt ja alles nix mit dem Farboverkill...
Meine unmaßgebliche Meinung: Titan und Farbe ist super, aber dann entweder nur EINE Farbe oder rasta (und dann die entsprechenden Teile).

be fast 19.09.2012 22:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 807435)
Immer noch eine der geilsten Kisten hier und anderswo.
Bin geläutert.
Baue ja grad das Titan-MTB wieder auf nachdem ich endlich ne schwarze Gabel mit wenig Federweg und vertretbarem Gewicht aufgetrieben hab und war drauf und dran, da ne blaue Kurbel, ne purple Felge vorne und ne grüne hinten einzubauen sowie n paar andere, farbige Goodies.

War ja klar...;)

Ich erinner mich an ein paar Bildscher von deine Rädscher, da wär en Papagei aber blas geworden...:Cheese:

sybenwurz 19.09.2012 22:23

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 807439)
Was für eine?

Nix schlimmes, ne Skareb.
Wollt eigentlich gerne die Pace einbauen, konnt mich aber nicht dazu durchringen, die Schellen für die Cantisockel auftreiben zu wollen.
Heute könnt ich mir in den Arsch beissen, denn die wurden unaufgefordert mitgeliefert, als ich die Gabel gekauft hab und ich Idiot hab die Schellen zurückgeschickt ...:Maso:

sybenwurz 19.09.2012 22:25

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 807448)
Ich erinner mich an ein paar Bildscher von deine Rädscher, da wär en Papagei aber blas geworden...:Cheese:

Die Lackierung für die 650B-Schleuder gedeiht allmählich vor meinem geistigen Auge...:Lachen2:

drullse 19.09.2012 22:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 807451)
Heute könnt ich mir in den Arsch beissen, denn die wurden unaufgefordert mitgeliefert, als ich die Gabel gekauft hab und ich Idiot hab die Schellen zurückgeschickt ...:Maso:

Harhar... Manchmal ist man einfach umnachtet... :Cheese:

Alfalfa 22.09.2012 23:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Noch mehr Bilder... Esel-Talk :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.