triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

voi_nam 24.11.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 675880)
In der Gegend auskennen tu ich mich auch nicht, aber bisher bin ich noch überall zurückgekommen ;). Sollen wir so auf die 12 Uhr gemeinsam loslaufen? Dann wären wir zum Start vom MTB wieder zurück und könnten zuschauen/Zeit nehmen.
Da ich jeden Tag fahr und nicht übernachte hab ich auch kein Zimmer zum "Stabi" machen. Sonst wär das natürlich eine Alternative :Cheese:

"Stabi" kann man auch im Freien machen :Peitsche: :Peitsche:

keko 24.11.2011 11:35

Zitat:

In der Gegend auskennen tu ich mich auch nicht, aber bisher bin ich noch überall zurückgekommen ;). Sollen wir so auf die 12 Uhr gemeinsam loslaufen? Dann wären wir zum Start vom MTB wieder zurück und könnten zuschauen/Zeit nehmen.
Da ich jeden Tag fahr und nicht übernachte hab ich auch kein Zimmer zum "Stabi" machen. Sonst wär das natürlich eine Alternative :Cheese:

Lauft doch von dort, wo wir den kleinen Laufwettkampf gemacht haben, los und dann nicht wieder zurück, sondern immer gerade aus in den Wald hinein. Dort gibt es genug Wege.

Ulmerandy 24.11.2011 11:41

Also mir wäre Abfahrt um 11 Uhr für eine lockere MTB-Ausfahrt recht, da ich dann von NU aus genügend Zeit habe.

Viele Grüße

Andy

wasserratte79 24.11.2011 14:36

Zitat:

Also, ist 12uhr für alle mitläufer okay? Nina, bei dir auch? Treffpunkt am hallenbad, in dem wir später schwimmen? Dann bleibt noch immer zeit, beim mtb-fahren zuzuschauen bzw kann ich gern fotos machen.

Kruemel 24.11.2011 14:41

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 675893)
Also mir wäre Abfahrt um 11 Uhr für eine lockere MTB-Ausfahrt recht, da ich dann von NU aus genügend Zeit habe.

Viele Grüße

Andy

Prima. Dann komm einfach auch zum Hotel und wir radeln dann gemeinsam los. Um 13 Uhr wären wir dann zum erneuten Treffen wieder zurück. :)

soloagua 24.11.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 675845)
Von können wir auch schon um halb sieben los :Huhu:

Ich versuche um 18:30 da zu sein... hoffe, ich komme durch.

Ingrid + Icey, schickt Ihr mir noch Eure Mobil-Nummern ?

voi_nam 24.11.2011 19:50

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 676156)
Ich versuche um 18:30 da zu sein... hoffe, ich komme durch.

Ingrid + Icey, schickt Ihr mir noch Eure Mobil-Nummern ?

meine willste also nicht :Weinen:
denke wir sind auch so gegen 18:00 Uhr da, hab 2 Frauen im Gepäck
mal sehen wie offt ich anhalten muß :Cheese:

soloagua 24.11.2011 19:53

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 676157)
meine willste also nicht :Weinen:
denke wir sind auch so gegen 18:00 Uhr da, hab 2 Frauen im Gepäck
mal sehen wie offt ich anhalten muß :Cheese:

Na, was würde wohl die Ente davon halten ;)

Ich könnte natürlich mein Rad wieder in den Mini quetschen... dann wäre ich schneller :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.