![]() |
13/100
Zitat:
Heute 11,4k in 69 min. Also recht locker gelaufen. In den ersten 2 Wochen 91 km bei 13 Läufen an 12 von 14 Tagen. So Viel bin ich glaub ich noch nie gelaufen in 2 Wochen. Voer allem aber bin ich bestimmt noch nie so kontinuerlich gelaufen. Grüße Dolly-2k EDIT meint: Vielleicht sollte ichmein Ziel von Bronze doch in Richtung Gold verschieben? |
Zitat:
|
So, nach 3h auf der Rolle hab ich mich noch rausgewagt. Im Gegensatz zu gestern war ich viiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm angezogen! Aufgrund der vielen Läufe der letzten Tagen hatte ich irgendwie fast die komplette Laufwäsche in der Maschine.
Also heute mal voll unstylisch in Schlabberhose (über der longtight) und obenrum Laufshirt, nen dicken Windstopper Pulli und Laufjacke drüber. Alter Falter, 30 Minuten bei -5 Grad aber ich hab geschwitzt als wären es 30 Grad gewesen!!! Damit 19 Läufe nach 14 Tagen! |
jetzt wird das doch langsam grenzwürdig.
starker wind, schneeregen und halbgefrorenes als untergrund. das wasser läuft nicht ab, lauter kleine seen auf der piste. dirtyharry |
14/86
So: nix mit Schneeschmelze, es schneit wieder.
Zum Laufen hab ich -3°C und fiesen, arschkalten Ostwind erwischt und daher zugesehen, dass ich wieder nach Hause an die Kaffeemaschine komme. Das für ab morgen angesagte Tauwetter mit bis zu 8°C scheint es sich wohl anders überlegt zu haben...:( |
11/80
Heute das erste Mal zweimal draussen gewesen. Es fing an zu schneien und ich lauf so gern in den Flocken - also einfach auf die schnelle in die Klamotten und noch mal 24min raus. Nach den ersten paar Metern lief es sogar ganz gut. Beine waren aber schon müüüüde.
Für Bronze immer noch im Plan, mehr erwarte ich gar nicht :) |
16/84
Nabend,
bin doch noch zu einer Runde gekommen. War allerdings mit dem Rumpelsteak und dem ganzen Kuchen im Bauch recht anstrengend :Lachen2: |
Zitat:
Editieren ist geschummelt :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |