![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein kleiner wollte letztens beim Baden unbedingt schwimmen.
Bei einer doch etwas zugegeben kleineren Badewanne etwas schwierig. Seit neuestem legt er sich immer flach auf den Bau, und macht dann Kraulübungen. Mein Frau hat Ihn gefragt was er da macht. Er hat dann nur gesagt. "papi badi badi". Nach dem abtrocknen sind wir dann in sein Zimmer gegangen, einen kurzen Augenblick später. Stand er mit meinen Schwimmutensilien da und meinte wieder. "papi badi badi". Jetzt wäre das Thema auch geklärt :) Mein Sohn wird jedenfalls mal kein Problem mit schwimmen haben :Cheese: |
Zitat:
|
Mein Bomber wird nun langsam zwei Jahre alt.
Aktuell zieht er meine ganze Finishershirt raus und zeigt auf die abgbildeten Schwimmer/Bikern/Läufer und sagt Papa. Letztens beim anschauen von Hawaii, hat er sich erst flach auf dem Bauch gelegt und hat sich nach vorn gezogen, danach ist er auf sein Pucki gesessen und ist durchs Haus gedüst um im Anschluss erst zur Mama zu laufen und dann in High Five Manier den Papa abzuklatschen. Auf die Frage ob er auch ein Triathlet sei, hat er ganz selbstsicher JA gesagt. Wobei meine Frau meint ja, er sagt aktuell zu allem Ja wenn es von mir kommt :D |
Zitat:
|
Geh nach Lensahn! Erfüll dir den Traum!! Es ist einfach genial dort!
|
Zitat:
Am Wochenende war dann Halbmarathonlauf angesagt. Mein kleiner holte sich eine kleine Glocke um die Starter anzufeuern. Frau und Oma meinten er solle nun aber auch anfeuern, "Nein, erst wenn Papa kommt" :Liebe: . Leider war ich zu wenig schnell und er schlief. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |