![]() |
Zitat:
Silvester Silvester II |
Hatte beim 1oer-Silvesterlauf heute die Trailschuhe gewählt...
Und ich kann nur sagen: es war die richtige Entscheidung, teils total glatt. Die erhoffte PB ist dann auch deutlich ausgeblieben, bin aber für die Verhältnisse sehr zufrieden:) |
Zitat:
|
So auch mein privates Silvesterläufchen erledigt.
lg klaus:Huhu: |
Mein Silvesterlauf heute war sehr nett:)
Ein 2 Runden Kurs (je 8k), der kurz vor Start noch auf die Straße- raus aus dem Dreck- verlegt wurde, die Entscheidung war goldrichtig; Autos fahren da in der Pampa eh nicht. Kein Startgeld, keine Startnummer und keine offizielle Zeitnahme, dafür im Ziel Lebkuchen, Obst, Nußecken, Getränke, Glühwein....was will man mehr? Ja so ist das Läuferlandleben. Es waren auch Nordic Walker zugegen, erstmal sah ich eine Spezies: 2 Nordicstöcke + aufgespannten Regenschirm:) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß triduma;) |
So,
nun mein Kurzbericht vom Silvesterlauf in Amberg. Am Start um 14:15 Uhr waren über 200 Männer. Die Strecke ist ein etwas winkliger Rundkurs mit 2,5km länge der 3 mal gelaufen wird. Alles auf Teer oder Kopfsteinpflaster und nicht ganz flach. Ich bin die 7,5 km in 26:32 gelaufen was ein km Schnitt von 3:35 ist. Platz 10 gesamt und Platz 1 in der Ak 45. Wenn das kein super Jahresabschluß ist. Ich bin super happy.:Lachen2: Vormittags bin ich zum Warmfahren schon 2Std.10 auf der imagic Rolle gefahren. Viele Grüße und viel Erfolg 2010 triduma ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |