![]() |
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese:
Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa wahrscheinlich Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee unter7 lg Klaus :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ok, wir waren auch nur die Cappuccino-Gruppe :Cheese: Die anderen Gruppe sind auch schonmal 20 km nach dem radeln gelaufen ... |
Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee unter7 Ich wollte an dieser Stelle auch mal ein kurzes "Hallo" hier ´reinrufen, da ich am Sonntag auch zum "Streckentest" kommen werde. Jumaka ist so lieb und nimmt mich mit :Blumen: Den Wettkampf selbst trau ich mir zwar dieses Jahr noch nicht zu aber nächstes Jahr vielleicht und ich hab so eine Ahnung, dass ich die Radstrecke mögen könnte...:) Freu mich schon! |
Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa wahrscheinlich Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle unter7 Du hast uns bort und Kässpätztle geklaut...:Cheese: |
Oh, das tut mir leid :Blumen:
|
Aber du hast mich wieder auf "wahrscheinlich" gesetzt....:-((
|
Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle unter7 Sorry :Blumen: ich hatte auch eigentlich Klaus gemeint, aber Du warst schneller :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |