triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

barbossa 11.12.2008 21:51

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 165986)
Meinste, wenn sie auf 1500 Höhenmetern angekommen ist, wird es kühler?
Wo ist denn aktuell die Schneefallgrenze? :Gruebeln:

Die Weißwurstgrenze....:Cheese:

Von Conti zumindest gibts einen Reifen speziell für Rolle. Das würd sich dann schon lohnen, wenn man die Rolle nicht bergauf stellen kann (kleiner Scherz für mögliche Frischlinge :Cheese: )

Phoebe 11.12.2008 21:52

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165942)
Jetzt muss ich doch mal schnell ein paar Postes durchstöbern.. war da nicht etwas mit von 0 auf eine MD mit dir im Nächsten jahr oder irre ich da????

Okay, ich werde mir abgewöhnen etwas zu posten was ich vorhabe, denn wenn ich so wie jetzt vergesse was zu posten, dann kommen ja anscheinend mega Verwirrungen auf und ich hab keinen Bock jedesmal ne Stellungnahme zu schreiben:Nee:

Also, zum Thema MD:
Ich hab mich da vor einiger Zeit, nein, noch nicht so lange her, aber ich weiß kein genaues Datum mehr, mit einem super netten Fori :Blumen: unterhalten über das Thema arbeiten und Studium. Dabei sind wir dann eben auch auf die MD gekommen und er hat halt mal aufgezählt wie es direkt aussieht, also mal ganz nüchtern meine Leistungen bisher, die Tatsache, dass ich ja auch kein richtiges Bike habe und noch nicht mal 400 m am Stück schwimmen kann und das es mit dem Physikum im Rücken wohl knapp werden könnte, weil sich das ja nicht von alleine macht.
Nun, als ich mich, wie ich ja schon erwähnte, damals in einer Kurzschlußreaktion für die MD angemeldet hab, hab ich natürlich nicht ans Physikum gedacht.
Nach diesem Gespräch war mir dann klar, dass es mit der MD nix wird, werden kann und ich hab das für mich schon gecancelt, wie ich jetzt aber sehr deutlich merke hab ich das wohl nicht geschrieben. Meine Güte, wie das dann auf einen zurückfällt :Nee:
Dann wurde das mit dem Fuß ja halt schlimmer und ich dachte eben, da ich jetzt eh nix mehr großes vorhabe mach ich mich nicht verrückt, sondern lass es richtig ausheilen.

Bis heute morgen dachte ich aber noch, dass es mit Roth klappt, das ich mir da kein Wochenende frei nehmen kann war mir auch klar, aber ich dachte eben, vielleicht etwas naiv, ich kann ja Samstag hinfahren, eine Nacht dableiben, Sonntag Rennen gucken und dann abends wieder nach Hause. Lerntechnisch ein Tag verloren, wäre ja eventuell machbar gewesen. Ist aber in dem Moment eben verloren, da ich einen oder zwei Tage später ne Prüfung hab. Aber wie gesagt, das weiß ich halt erst seit heute.

Meine Güte, was fürn Akt alles :Nee:

@hellhimmelblau: Richtig, ich trau mich im Moment weder zu laufen noch zu schwimmen, wiel ich Schmerzen habe und nach so einer saublöden Diganose auf die Zweit- und ggf. Drittmeinung warte, aber dennoch hoffe ich doch mal ganz stark, dass es bald ganz ausgestanden ist und Gott bewahre nicht bis Sommer andauert :-((

:Huhu:

engelchen 11.12.2008 21:53

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 165992)
Du sprichst in Rätseln :Cheese:

Lösch trotzdem mal mehr als eine Nachricht, ist schon wieder voll :Cheese:

garuda 11.12.2008 21:55

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 166001)
Die Weißwurstgrenze....:Cheese:

Von Conti zumindest gibts einen Reifen speziell für Rolle. Das würd sich dann schon lohnen, wenn man die Rolle nicht bergauf stellen kann (kleiner Scherz für mögliche Frischlinge :Cheese: )

Ja und ich bin reingetappt :Cheese:

barbossa 11.12.2008 21:58

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166005)
Ja und ich bin reingetappt :Cheese:

Aber geh, ein wenig Spaß muß sein. Draußen -igittigittigit - ists schon düster genug.
Hoffentlich läuft das Jörrrch nich gegen 1 Baum! :Maso:

PippiLangstrumpf 11.12.2008 22:00

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 166001)
Von Conti zumindest gibts einen Reifen speziell für Rolle.

Aber für Rennrad nur für 28" und von Tacx gibt es auch einen - auch nur 28" :Diskussion:

Jörrrch 11.12.2008 22:02

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 165970)
Oh Mann, sach mal Jörrrch, der wievielte Lauf ist das heute :Nee:

Der Zweite.... bin heute Morgen nicht aus der Kiste gekommen und sitze gerade hier recht glücklich es doch lockere als gedacht geschaft zu haben....

Da ich nie nach dem Sport gleich unter die Dusche kann bin ich eben hier noch mal hängen geblieben...

Seit froh das ihr hier nicht live seid....

Nun habe ich Phoebes Post gelesen.. was ist der über die leber gelaufen und muss erst mal sehen was und wie ich da ohne jemanden auf den chlips zu treten antworten kann... oder gehe ich doch erst under die Dusche....

So bin aber wieder in meinem Plan und das ist SUPER

barbossa 11.12.2008 22:02

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 166009)
Aber für Rennrad nur für 28" und von Tacx gibt es auch einen - auch nur 28" :Diskussion:

Was heißt "nur"? Die meisten fahren sowas....
Außer du und ich.:Cheese:

@Jörrch: geh duschen.
Ich bin froh!

garuda 11.12.2008 22:02

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 166008)
Aber geh, ein wenig Spaß muß sein. Draußen -igittigittigit - ists schon düster genug.
Hoffentlich läuft das Jörrrch nich gegen 1 Baum! :Maso:

Der läuft doch gerne im dunkeln, ich glaub da nimmt der im Weg stehende Bäume in kauf. :Lachanfall:

@engelchen ich hab mal geschaufelt:Cheese:

garuda 11.12.2008 22:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 166002)
Nun, als ich mich, wie ich ja schon erwähnte, damals in einer Kurzschlußreaktion für die MD angemeldet hab, hab ich natürlich nicht ans Physikum gedacht.
Nach diesem Gespräch war mir dann klar, dass es mit der MD nix wird, werden kann und ich hab das für mich schon gecancelt,

Hey Phoebe,
ist natürlich schade, dass es mit deinem gesetzten Ziel 2009 nicht klappt, aber lass den Kopf nicht hängen dann geht es vll. im Jahr darauf. :)

Hhast du dir schon überlegt, was du mit dem Startplatz machst, wenn du nicht teilnehmen kannst?
Ich glaub, da gibt es ne menge Foris, die keinen mehr bekommen haben und sich die Finger danach lecken.
Den wirst du bestimmt gut los und hast wenigstens keine Finanziellen Einbußen ;)

Phoebe 11.12.2008 22:18

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166023)
Hhast du dir schon überlegt, was du mit dem Startplatz machst, wenn du nicht teilnehmen kannst?
Ich glaub, da gibt es ne menge Foris, die keinen mehr bekommen haben und sich die Finger danach lecken.
Den wirst du bestimmt gut los und hast wenigstens keine Finanziellen Einbußen ;)

Ich hab vor langer Zeit mal mit jemandem darüber gesprochen was denn wäre, wenn der Fall eintreten würde, und da haben wir festgestellt, dass der Platz nicht übertragbar ist und somit verloren.
Ist schade, aber ich hab daraus gelernt keine Kamikazeaktionen mehr zu machen ;)

Danke für deinen Post und ich hoffe auch auf 2010. Das Mädchen meinte ja schon wenn die 3 davor steht wird es besser :Lachen2:

PippiLangstrumpf 11.12.2008 22:20

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 166013)
Was heißt "nur"? Die meisten fahren sowas....
Außer du und ich.:Cheese:

Es ist halt manchmal schwer, nicht mainstream zu sein :Lachanfall:

hellhimmelblau 11.12.2008 22:28

ich komm hier nicht mehr mit und gehe jetzt mal meinen Tee im Bett trinken und dabei kucke ich noch mal Popstars zuende.Uncool, ich weis aber meine Tochter steht drauf:o

gute nacht :Schlafen:

garuda 11.12.2008 22:28

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 166013)
@Jörrch: geh duschen.
Ich bin froh!

:Lachanfall: gerade erst gelesen, wieso bist du froh?
Das er heil zu Hause angekommen ist, ohne einen Baum
umzunieten :Lachanfall:

Der steht bestimmt noch nicht unter der Dusche, als erstes wird der den Lauf in 100/100 eintragen, dann wird der einen Bericht für seinen Blog schreiben und dann vll. hier noch zwischendurch posten und dann kommt vll. die Dusche :Lachen2:

barbossa 11.12.2008 22:30

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 166012)

Seit froh das ihr hier nicht live seid....

N8@all
:Schlafen:

Jörrrch 11.12.2008 22:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 166002)
Okay, ich werde mir abgewöhnen etwas zu posten was ich vorhabe, denn wenn ich so wie jetzt vergesse was zu posten, dann kommen ja anscheinend mega Verwirrungen auf und ich hab keinen Bock jedesmal ne Stellungnahme zu schreiben:Nee:

Also, zum Thema MD:
Ich hab mich da vor einiger Zeit, nein, noch nicht so lange her, aber ich weiß kein genaues Datum mehr, mit einem super netten Fori :Blumen: unterhalten über das Thema arbeiten und Studium. Dabei sind wir dann eben auch auf die MD gekommen und er hat halt mal aufgezählt wie es direkt aussieht, also mal ganz nüchtern meine Leistungen bisher, die Tatsache, dass ich ja auch kein richtiges Bike habe und noch nicht mal 400 m am Stück schwimmen kann und das es mit dem Physikum im Rücken wohl knapp werden könnte, weil sich das ja nicht von alleine macht.
Nach diesem Gespräch war mir dann klar, dass es mit der MD nix wird, werden kann und ich hab das für mich schon gecancelt, wie ich jetzt aber sehr deutlich merke hab ich das wohl nicht geschrieben. Meine Güte, wie das dann auf einen zurückfällt :Nee:
Dann wurde das mit dem Fuß ja halt schlimmer und ich dachte eben, da ich jetzt eh nix mehr großes vorhabe mach ich mich nicht verrückt, sondern lass es richtig ausheilen.

Bis heute morgen dachte ich aber noch, dass es mit Roth klappt, das ich mir da kein Wochenende frei nehmen kann war mir auch klar, aber ich dachte eben, vielleicht etwas naiv, ich kann ja Samstag hinfahren, eine Nacht dableiben, Sonntag Rennen gucken und dann abends wieder nach Hause. Lerntechnisch ein Tag verloren, wäre ja eventuell machbar gewesen. Ist aber in dem Moment eben verloren, da ich einen oder zwei Tage später ne Prüfung hab. Aber wie gesagt, das weiß ich halt erst seit heute.

Meine Güte, was fürn Akt alles :Nee:

@hellhimmelblau: Richtig, ich trau mich im Moment weder zu laufen noch zu schwimmen, wiel ich Schmerzen habe und nach so einer saublöden Diganose auf die Zweit- und ggf. Drittmeinung warte, aber dennoch hoffe ich doch mal ganz stark, dass es bald ganz ausgestanden ist und Gott bewahre nicht bis Sommer andauert :-((

Also liebes Phoebeche, wenn du da dieses schreibst und dort jenes solltest du dich nicht wundern wenn du damit für Verwirrung sorgst. Okay ich bin halt einer der sich nicht irgendeine Antwort zu Recht biegt sondern direkt nachfragt. Was daran eine Rechtfertigung sein soll verstehe ich nicht. Wenn ich in einem Post tippe das ich von 0 auf 100 an einer MD teilnehme und im anderen Post tippe das man ja nix dolles vor hat im nächsten Jahr sollst du dich also nicht wundern und vor allem dich nicht angriffen fühlen. Auch sollst du dadurch nicht andere hinstellen als wären sie unverschämt so etwas nachzufragen oder wer weiß was. Ich will dir nix und ich glaube auch andere hier wollen dir nix… Wenn du dich wegen irgendwelchen Sprüchen hier so angepisst fühlst dass du fernbleiben möchtest und es schon bereust wieder zurück gekommen zu sein… so solltest du wenigstens auch mal aufzeigen wo wer welche ein Fehler gemacht hat. Solltest du nicht auf diese Idee komme es auf zu zeigen so solltest du bitte.. z.b. der Bitte folgen. Klar ist das hier nur ein Forum aber dahinter sitzen so wie du echte Menschen, nicht vergessen. Ich könnte mein Verhalten nun weiter begründen aber ich glaube und bin mir dessen sehr sicher dass du siehst nicht willst… ODER???? Also sei wieder die liebe Phoebe und brüll nicht wie ein Löwe OK???

Meine es und meinte es nicht böse aber hin und wieder gibst du halt fragen auf… und ich lass mir nicht verbieten da nachzufragen weil ich keiner bin der sich Vorurteile bildet ohne die Antwort gehört zu haben.. und sei dir sicher ich werde es weiter hin tun und auch Bohren… Nicht ich bring das Kartenhaus zum einstürzen.. ich wackele hin und wieder nur an einer Karte denke bitte daran.

Und nun sind wir wieder alle alle lieb :bussi:

Phoebe 11.12.2008 22:32

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 166034)
N8@all
:Schlafen:

Oh, das ist ja ein süßes Baby, dass dir da beim Liegestütze machen hilft :Liebe:

barbossa 11.12.2008 22:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 166036)
Oh, das ist ja ein süßes Baby, dass dir da beim Liegestütze machen hilft :Liebe:

Es hilft nicht, es quält!

garuda 11.12.2008 22:36

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 166038)

Sieht eher aus, als wenn es völlig KO ist und nicht als wenn es quält :Lachanfall:
Solltest es vll. mal ins Bett schaufeln :Cheese:

Meik 11.12.2008 22:54

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 166035)
Also sei wieder die liebe Phoebe und brüll nicht wie ein Löwe OK???

Ihr zwei mögt euch wirklich, oder? :Gruebeln:

Hier wird anständig gelabert, ok? :Peitsche:

So, und jetzt weiter mit der Laberei. Ach ja, und eh jemand nachbohrt: Ich werde nächstes Jahr voraussichtlich keine neuen Bestzeiten anpeilen, auch wenn ich mal was anderes geschrieben haben sollte. Dank neuem Job weiß ich noch nicht ob und wieviel Zeit ich nächstes Jahr für mein Training habe :Huhu:

So, und jetzt wird der Baumkuchen fertig gemacht :cool:

Gruß Meik

Jörrrch 11.12.2008 23:10

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 166044)
Ihr zwei mögt euch wirklich, oder? :Gruebeln:

So, und jetzt weiter mit der Laberei. Ach ja, und eh jemand nachbohrt: Ich werde nächstes Jahr voraussichtlich keine neuen Bestzeiten anpeilen, auch wenn ich mal was anderes geschrieben haben sollte. Dank neuem Job weiß ich noch nicht ob und wieviel Zeit ich nächstes Jahr für mein Training habe :Huhu:

So, und jetzt wird der Baumkuchen fertig gemacht :cool:

Gruß Meik

Moment Meik ich kann gerade nicht ich bin mit Phoebe im Skype am tippen *grins*

Meik 11.12.2008 23:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 166048)
Moment Meik ich kann gerade nicht ich bin mit Phoebe im Skype am tippen *grins*

Hey, ihr labert heimlich? Da kriegen wir doch nichts mit :Nee:

:Lachen2: :Lachen2:

Gruß Meik

Flow 11.12.2008 23:18

Beim Schwimmtraining hat er's heute mal wieder gut mit uns gemeint ...

Flow 11.12.2008 23:19

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 166052)
Beim Schwimmtraining hat er's heute mal wieder gut mit uns gemeint ...

... ob ich mir da vielleicht noch etwas Schokolade gönnen soll ... :cool:

Phoebe 11.12.2008 23:24

Zitat:

Also liebes Phoebeche, wenn du da dieses schreibst und dort jenes solltest du dich nicht wundern wenn du damit für Verwirrung sorgst. ........

Ist ja gut und ist auch richtig, dass du fragst.
Tut mir auch leid, wenn ich heute so zicke, aber es ist momentan einfach ein bischen viel, weil alles zusammen kommt und nix klappt und ich nicht mehr weiß was ich mit dem Fuß machen soll, weil der stellenweise so weh tut :(
Da bekommen es eben manchmal Leute ab, die prinzipiell gar nix dafür können, also sorry nochmal und nix für Ungut, ja? :Blumen:

Zitat:

Okay :bussi:

@Meik:
Du solltest dich nicht so hängen lassen, es reicht, wenn das momentan einer aus dem Forum tut :Peitsche:

Phoebe 11.12.2008 23:26

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 166049)
Hey, ihr labert heimlich? Da kriegen wir doch nichts mit :Nee:

:Lachen2: :Lachen2:

Gruß Meik

Du musst ja auch nicht alles wissen Süßer :cool:

Phoebe 12.12.2008 01:10

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 166038)

Ja, dein Sprösling ist mir sehr sympathisch :Lachen2:

barbossa 12.12.2008 07:28

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 166061)
Ja, dein Sprösling ist mir sehr sympathisch :Lachen2:

Es ist ja auch - wie könnte es anders sein - eine Zicke!
:Lachanfall:

garuda 12.12.2008 08:34

Man oh man, da hats ja gestern ordentlich gekracht.

Warum passiert so was immer, wenn ich schon im Bett liege :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 166044)
Ihr zwei mögt euch wirklich, oder?

Meik, dass ist halt in einer guten Liebesbeziehung so, da muss es ab und an krachen und dann ist wieder gut :Lachen2:

Zitat:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 166054)
also sorry nochmal und nix für Ungut, ja?
Okay :bussi:

Bin ich froh zu lesen das alles wieder gut ist :Huhu:

garuda 12.12.2008 09:27

Sach mal Phoebe, was ist denn mit deinem Avatar passiert,
hab dich ja fast nicht wiedererkannt, dachte da ist schon wieder ein neuer hinzugekommen :Lachanfall:

garuda 12.12.2008 16:33

So gar nix los heute hier?

Hmmm keiner der gerad Schokolade isst außer mir? :Lachanfall:

engelchen 12.12.2008 16:48

Nein, geb gerade mein bestes das Bruttosozialprodukt so lange wie möglich vor der Rezession zu schützen (wenns nicht schon zu spät wäre) ;)

Joerg aus Hattingen 12.12.2008 16:55

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166269)

Nö,

hab mich bis eben Lauf Nr. 15 gewidmet. :Lachen2:

Joerg

hellhimmelblau 12.12.2008 16:56

ich habe gerade heisse Apfeltaschen und heissen Kaffee gemacht, dann versuche ich mich dabei zu überreden heute zum Schwimmen zu gehen.Gestern habe ich das ja gecancelt, aber heute ist es schon wieder so kalt.Ausserdem spielt mein Herz gerade verrückt, es schlägt mir bis zum Hals, ich habe das Gefühl ich erdrücke mich oder so....keine Ahnung, ich werde wohl Schwimmen gehen dann ist wieder alles normal.:Huhu:

hellhimmelblau 12.12.2008 17:25

hee, wo seid ihr alle....ok dann gehe ich wieder, muss wohl doch zum Schwimmen;)

neonhelm 12.12.2008 17:43

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 166282)
iAusserdem spielt mein Herz gerade verrückt, es schlägt mir bis zum Hals, ich habe das Gefühl ich erdrücke mich oder so....keine Ahnung, ich werde wohl Schwimmen gehen dann ist wieder alles normal.:Huhu:

Wie heißt der Gute denn, den du beim Schwimmen triffst...? :Cheese:

hellhimmelblau 12.12.2008 18:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 166293)
Wie heißt der Gute denn, den du beim Schwimmen triffst...? :Cheese:

hä?....meinst du *überleg* weis ich nichts von, oder habe ich Vorahnungen...hihi..so jetzt habe ich mein Handy wiedergefunden und kann endlich los:)

gurke 12.12.2008 18:25

Ich war heute nachmittag Radfahren. Meine Fresse, war das kalt.
Ausserdem hab ich diese Woche schon 8 Läufe hinter mich gebracht, und war sogar schwimmen:Cheese:
Bin gerade voll erstaunt wie gut das Training läuft, war im Dez. noch nie so motiviert.
@Garuda: wieder gesund?
@phoebe & Jörrrch schön das ihr euch wieder vertragen habt, dachte schon ich musste eingreifen:Lachanfall:
Seit ihr gleich dabei?

barbossa 12.12.2008 18:27

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166269)

Doch ich, aber ich schreib da nich drüber....:Huhu:

neonhelm 12.12.2008 18:37

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 166310)
Doch ich, aber ich schreib da nich drüber....:Huhu:

Ich bin schon den zweiten Tag Kaffee frei. Dafür hab ich heute meine ersten Dominosteine gehabt und nu ist mir ein bisschen schlecht... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.