![]() |
Zitat:
Die Weißwurstgrenze....:Cheese: Von Conti zumindest gibts einen Reifen speziell für Rolle. Das würd sich dann schon lohnen, wenn man die Rolle nicht bergauf stellen kann (kleiner Scherz für mögliche Frischlinge :Cheese: ) |
Zitat:
Also, zum Thema MD: Ich hab mich da vor einiger Zeit, nein, noch nicht so lange her, aber ich weiß kein genaues Datum mehr, mit einem super netten Fori :Blumen: unterhalten über das Thema arbeiten und Studium. Dabei sind wir dann eben auch auf die MD gekommen und er hat halt mal aufgezählt wie es direkt aussieht, also mal ganz nüchtern meine Leistungen bisher, die Tatsache, dass ich ja auch kein richtiges Bike habe und noch nicht mal 400 m am Stück schwimmen kann und das es mit dem Physikum im Rücken wohl knapp werden könnte, weil sich das ja nicht von alleine macht. Nun, als ich mich, wie ich ja schon erwähnte, damals in einer Kurzschlußreaktion für die MD angemeldet hab, hab ich natürlich nicht ans Physikum gedacht. Nach diesem Gespräch war mir dann klar, dass es mit der MD nix wird, werden kann und ich hab das für mich schon gecancelt, wie ich jetzt aber sehr deutlich merke hab ich das wohl nicht geschrieben. Meine Güte, wie das dann auf einen zurückfällt :Nee: Dann wurde das mit dem Fuß ja halt schlimmer und ich dachte eben, da ich jetzt eh nix mehr großes vorhabe mach ich mich nicht verrückt, sondern lass es richtig ausheilen. Bis heute morgen dachte ich aber noch, dass es mit Roth klappt, das ich mir da kein Wochenende frei nehmen kann war mir auch klar, aber ich dachte eben, vielleicht etwas naiv, ich kann ja Samstag hinfahren, eine Nacht dableiben, Sonntag Rennen gucken und dann abends wieder nach Hause. Lerntechnisch ein Tag verloren, wäre ja eventuell machbar gewesen. Ist aber in dem Moment eben verloren, da ich einen oder zwei Tage später ne Prüfung hab. Aber wie gesagt, das weiß ich halt erst seit heute. Meine Güte, was fürn Akt alles :Nee: @hellhimmelblau: Richtig, ich trau mich im Moment weder zu laufen noch zu schwimmen, wiel ich Schmerzen habe und nach so einer saublöden Diganose auf die Zweit- und ggf. Drittmeinung warte, aber dennoch hoffe ich doch mal ganz stark, dass es bald ganz ausgestanden ist und Gott bewahre nicht bis Sommer andauert :-(( :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich läuft das Jörrrch nich gegen 1 Baum! :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich nie nach dem Sport gleich unter die Dusche kann bin ich eben hier noch mal hängen geblieben... Seit froh das ihr hier nicht live seid.... Nun habe ich Phoebes Post gelesen.. was ist der über die leber gelaufen und muss erst mal sehen was und wie ich da ohne jemanden auf den chlips zu treten antworten kann... oder gehe ich doch erst under die Dusche.... So bin aber wieder in meinem Plan und das ist SUPER |
Zitat:
Außer du und ich.:Cheese: @Jörrch: geh duschen. Ich bin froh! |
Zitat:
@engelchen ich hab mal geschaufelt:Cheese: |
Zitat:
ist natürlich schade, dass es mit deinem gesetzten Ziel 2009 nicht klappt, aber lass den Kopf nicht hängen dann geht es vll. im Jahr darauf. :) Hhast du dir schon überlegt, was du mit dem Startplatz machst, wenn du nicht teilnehmen kannst? Ich glaub, da gibt es ne menge Foris, die keinen mehr bekommen haben und sich die Finger danach lecken. Den wirst du bestimmt gut los und hast wenigstens keine Finanziellen Einbußen ;) |
Zitat:
Ist schade, aber ich hab daraus gelernt keine Kamikazeaktionen mehr zu machen ;) Danke für deinen Post und ich hoffe auch auf 2010. Das Mädchen meinte ja schon wenn die 3 davor steht wird es besser :Lachen2: |
Zitat:
|
ich komm hier nicht mehr mit und gehe jetzt mal meinen Tee im Bett trinken und dabei kucke ich noch mal Popstars zuende.Uncool, ich weis aber meine Tochter steht drauf:o
gute nacht :Schlafen: |
Zitat:
Das er heil zu Hause angekommen ist, ohne einen Baum umzunieten :Lachanfall: Der steht bestimmt noch nicht unter der Dusche, als erstes wird der den Lauf in 100/100 eintragen, dann wird der einen Bericht für seinen Blog schreiben und dann vll. hier noch zwischendurch posten und dann kommt vll. die Dusche :Lachen2: |
Zitat:
:Schlafen: |
Zitat:
Meine es und meinte es nicht böse aber hin und wieder gibst du halt fragen auf… und ich lass mir nicht verbieten da nachzufragen weil ich keiner bin der sich Vorurteile bildet ohne die Antwort gehört zu haben.. und sei dir sicher ich werde es weiter hin tun und auch Bohren… Nicht ich bring das Kartenhaus zum einstürzen.. ich wackele hin und wieder nur an einer Karte denke bitte daran. Und nun sind wir wieder alle alle lieb :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Solltest es vll. mal ins Bett schaufeln :Cheese: |
Zitat:
Hier wird anständig gelabert, ok? :Peitsche: So, und jetzt weiter mit der Laberei. Ach ja, und eh jemand nachbohrt: Ich werde nächstes Jahr voraussichtlich keine neuen Bestzeiten anpeilen, auch wenn ich mal was anderes geschrieben haben sollte. Dank neuem Job weiß ich noch nicht ob und wieviel Zeit ich nächstes Jahr für mein Training habe :Huhu: So, und jetzt wird der Baumkuchen fertig gemacht :cool: Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: :Lachen2: Gruß Meik |
Beim Schwimmtraining hat er's heute mal wieder gut mit uns gemeint ...
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja gut und ist auch richtig, dass du fragst. Tut mir auch leid, wenn ich heute so zicke, aber es ist momentan einfach ein bischen viel, weil alles zusammen kommt und nix klappt und ich nicht mehr weiß was ich mit dem Fuß machen soll, weil der stellenweise so weh tut :( Da bekommen es eben manchmal Leute ab, die prinzipiell gar nix dafür können, also sorry nochmal und nix für Ungut, ja? :Blumen: Zitat:
@Meik: Du solltest dich nicht so hängen lassen, es reicht, wenn das momentan einer aus dem Forum tut :Peitsche: |
Zitat:
Du musst ja auch nicht alles wissen Süßer :cool: :Huhu: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Man oh man, da hats ja gestern ordentlich gekracht.
Warum passiert so was immer, wenn ich schon im Bett liege :Lachanfall: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sach mal Phoebe, was ist denn mit deinem Avatar passiert,
hab dich ja fast nicht wiedererkannt, dachte da ist schon wieder ein neuer hinzugekommen :Lachanfall: |
So gar nix los heute hier?
Hmmm keiner der gerad Schokolade isst außer mir? :Lachanfall: |
Nein, geb gerade mein bestes das Bruttosozialprodukt so lange wie möglich vor der Rezession zu schützen (wenns nicht schon zu spät wäre) ;)
|
Zitat:
hab mich bis eben Lauf Nr. 15 gewidmet. :Lachen2: Joerg |
ich habe gerade heisse Apfeltaschen und heissen Kaffee gemacht, dann versuche ich mich dabei zu überreden heute zum Schwimmen zu gehen.Gestern habe ich das ja gecancelt, aber heute ist es schon wieder so kalt.Ausserdem spielt mein Herz gerade verrückt, es schlägt mir bis zum Hals, ich habe das Gefühl ich erdrücke mich oder so....keine Ahnung, ich werde wohl Schwimmen gehen dann ist wieder alles normal.:Huhu:
|
hee, wo seid ihr alle....ok dann gehe ich wieder, muss wohl doch zum Schwimmen;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war heute nachmittag Radfahren. Meine Fresse, war das kalt.
Ausserdem hab ich diese Woche schon 8 Läufe hinter mich gebracht, und war sogar schwimmen:Cheese: Bin gerade voll erstaunt wie gut das Training läuft, war im Dez. noch nie so motiviert. @Garuda: wieder gesund? @phoebe & Jörrrch schön das ihr euch wieder vertragen habt, dachte schon ich musste eingreifen:Lachanfall: Seit ihr gleich dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |