![]() |
Zitat:
Wobei ich allerdings nicht weiß, ob die für den Typus 'Narziss' auch Anwendung finden kann. Trump ist jedenfalls an der oberen Spitze angelangt... Ob dauerhaft, wird man sehen... Zitat:
18 Verfahren laufen bereits gegen ihn! Bei der Deutschen Bank steht er mit 300 Mio in der Kreide, die Hotels gehen schlecht (wg Corona). Meine Meinung vor 5 Jahren, als er erstmals seine Kandidatur veröffentlichte war von der ersten Minute: der macht es nur, damit sein Imperium saniert wird... Veranstaltungen in 'seinen' Hotels / Resorts / Golfclubs sprechen ja eine deutliche Sprache... Er machte es, obwohl Vorteilsnahme im Amt auch in Amerika verboten ist... Trump egal... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trump handelt auf jeden Fall nicht mehr im Interesse der Bevölkerung der USA, sondern nur noch im Interesse seiner eigenen narzistischen Persönlichkeit (hab ich vergessen: und um durch Spendenaufrufe noch mal (persönlich) Kasse (60 % der Spendengelder) zu machen). Der hält das nicht durch bis zur offiziellen Übergabe der Amtsgeschäfte. |
Zitat:
https://www.focus.de/politik/ausland...ing_share=news |
Trump, Trump, wer war denn noch der Trump?
|
"a piece if sh.. in the history of the US"
sh....ame |
Zitat:
Du hast dennoch die Möglichkeit, den Beitrag zu melden. Dafür steht unter jedem Posting eine Schaltfläche zur Verfügung. Bisher hast Du den Beitrag (nach meiner Erinnerung) nicht gemeldet. Es überfordert mich als Moderagtor, wenn ich alle Postings hier lesen soll und dabei abzuwägen hätte, wer von den Teilnehmern oder Lesern der Debatte sich beleidigt fühlen könnte. Deshalb gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu melden. Pauschale Beleidigungen im Internet im Stile von "Kein Wunder, dass die heutigen Gören so verzogen sind!", muss nicht jeder, der Kinder hat, als persönliche Beleidigung auffassen. Man kann solchen Quark auch ignorieren. :Blumen: |
Sehr gute demoskopische Wahlanalyse in der NZZ und die Folgen
|
Zitat:
Ich hatte mal ein schönes Zitat dazu gelesen, das wohl Walter Scheel zugeschrieben wird: "Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."Ersteres ist natürlich der einfachere Weg. Jemand von der eigenen Meinung zu überzeugen ist deutlich schwieriger (und bedeutet, dass man eine eigene Meinung haben muss und diese auch vertreten kann). Zitat:
Zitat:
M. |
Lese gerade das es 30 Verfahren gegen Trump gibt auf Bundesebene und auf Länderebene :-) Nicht schlecht.
Vermögen wird geschätzt auf 3,5 Mrd. Seine Stiftung hat angeblich 900 Mio Schulden. Seine Verfahren werden ihn sicherlich einiges an USD kosten. |
Zitat:
|
KaK dela? Es gibt auch noch was anderes als Amerika? Ja, nur mal so zur Info.
Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=_ft5...EVcRbs&index=3 Tut richtig gut, denn wenn man kein Wort versteht, kann man sich auch nicht angesprochen fühlen? Poka! |
Zitat:
|
we all can watch live as the
"Trump train" rapidly sinks into the "Trump swamp" here is the proof: https://www.youtube.com/watch?v=yCH-tUmMl7Q oder auch hier ein bisschen Geschichte zum Nachlesen: https://www.politico.com/news/magazi...d-trump-433697 |
Zitat:
Bitte bei Verlinkungen zu Videos mitangeben, welche Browser idealerweise verwendet werden sollen. Das wäre mit Bitte. Danke. Пока! |
Zitat:
Ich persönlich habe manchmal den Eindruck, dass eine Art von Abwertung auch eher indirekt passiert. Wenn ich mir z.B. die Bilder von Trump und Biden in den letzten Tagen anschaue, dann fällt mir auf, dass Biden meist mit einem festen Blick gezeigt wird, der mit überlegener Miene in den Ferne schweift. So wie ein überlegener Durchblicker, ein siegesgewisser Feldherr. Trump dagegen mit schräger Miene, oftmals zur Seite oder direkt vor sich blickend, sehr oft Grimasse ziehend, fast schon wie ein Tölpel. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Bilder unbewusst auf die Wähler übertragen werden. :Blumen: |
|
Zitat:
Es dürfte schwer fallen, ähnliche Grimassen in Biden-Videos zu finden. |
Zitat:
Ich tippe also auf Vamp oder Zombie. Geil gemacht, versteht sich. Einstellungen, Blenden, die richtige Belichtung usw. und natürlich auch Make-Up und Haargel usw. Vllt färbt sich JB die Haare noch leicht bläulich? Hellbläulich freilich, denn wirds richtig geil weil spacy. :) Oder DT hat Recht in Sachen Verschwörung. Wobei das ja das Gleiche ist, so betrachtet. Wie gesagt, musst auch du nicht gucken. пока! |
Trimichi, lass mal nach. Es nervt!
Es sind, wenn überhaupt, Tattergreise. Das steht mit Kreisen nicht im Zusammenhang. |
Zitat:
Danke für die Ansage und den Klartext. :Blumen: пока! |
Zitat:
Soso, das wurde bereits erklärt. Schön! Wurde es auch schon erklärt, wann nach einem Komma "das" oder "dass" verwendet wird? Musst mir nicht antworten! Wenn es erklärt wurde, hast du nicht aufgepasst. So long ;-) |
Zitat:
Echte TatterKreise sehen übrigens z.B. so aus. https://happymag.tv/back-to-the-futu...-donald-trump/ |
Trump hat gerade seinen Verteidigungsminister gefeuert, über Twitter, stilvoll
m. |
Er tauscht jetzt ganz schnell noch mal alle aus, damit Biden niemanden hat, der ihm irgendwelche Fragen beantworten kann.
Und wenn der Nachfolger irgendwann nach dem Büroschlüssel fragt, ist die Antwort "weiß nicht, ich arbeite auch erst seit gestern hier" :Lachen2:. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nicht alle Seiten seit dem (vorläufigen) Wahlergebnis nachgelesen. Falls mein Posting eine Wiederholung bedeutet: bitte überlesen... Ich finde es immer gelungen, wenn jemand, der rationalen Argumenten nicht oder nur schwer zugänglich ist, irgendwann von seinen eigenen Worten eingeholt wird. Manchmal genügt eine kleine Variation, um aus einer verächtlichen Bemerkung Trumps eine schallende Ohrfeige gegen ihn zu machen. Ich hatte am WoE jedenfalls meinen Spaß, als ich dies entdeckte:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
teaser eines artikels auf SPON: "US-Präsident Trump will seine Niederlage gegen Joe Biden nicht anerkennen und vor Gericht ziehen. Viele Unterstützer hat dieses Vorgehen in Deutschland nicht – mit Ausnahme der Anhänger einer Partei."
wieso muss ich den artikel nicht lesen um zu wissen, welche partei das ist? |
Zitat:
|
Ist das jetzt gemein wenn ich das eher als fassbar clever bezeichne?
|
Ich lese hier nicht mehr mit bzw. nur noch selten.
Arte hat sich mit dem Einfluß der Geldgeber in den USA beschäftigt. Das Thema Corona wird auch öfter (kurz) angesprochen. So nach etwa einer Stunde geht es um Trump. Ich habe die Sendung noch nicht zu Ende gesehen und nicht gerade aufmerksam verfolgt, sondern nebenbei noch andere Dinge gemacht. Eventuell schaue ich sie einmal mit mehr Auferksamkeit an. U$A - Die Dollar-Demokratie | Doku | ARTE: https://www.youtube.com/watch?v=-JRAotDftBo&t |
Zitat:
|
Achja... die Weltpresse am Four Seasons (Landscape)
*kicher* Ach und Das Trump Team hat ja diese "Voter suppression" Hotline eingerichtet. Die Nummer musste nun schon mehrfach geändert werden, weil Teens, Comedians und alle anderen diese Hotline anrufen und ... nun ja... *nochmehrkicher* zum Beispiel: "I was in line to vote and, like, there was this guy there, and I don't know that this is considered fraud or anything, but he was there and he challenged me to a fiddle competition," she says, apparently referring to the song "The Devil Went Down to Georgia" by the Charlie Daniels Band. |
Zitat:
Bitte kennzeichne Deine Verlinkungen entsprechend, ich möchte keine in den USA rechtswidrigen Seiten aufrufen. спасибо. пока! |
Zitat:
Danke. |
Zitat:
Lass uns im Reli-Faden diskutieren, was die Wahrheit ist.:Blumen: пока! |
Zum 100. Mal: Könnt ihr nicht aufhören den Stuss den der Kerl von sich gibt noch zu zitieren und ihn zu noch mehr Kommentaren anzuregen? Es ist echt nervig sich durch diesen Müll zu klicken wenn man ein Thema verfolgen will. :Blumen:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |