triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

maifelder 04.04.2011 14:43

Die sollen halt ein Freundschaftsspiel machen und Bayern behält die Kohle, dann sind schon mal ne Mio im Säckel, ggf noch auf Bayern3 übertragen, feddig.

bort 04.04.2011 14:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 557699)
Die sollen halt ein Freundschaftsspiel machen und Bayern behält die Kohle, dann sind schon mal ne Mio im Säckel, ggf noch auf Bayern3 übertragen, feddig.

Da werden die Fans sicher überglücklich sein ;)

Cruiser 04.04.2011 15:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 557706)
Da werden die Fans sicher überglücklich sein ;)

...das damit finanzieren zu dürfen....:Cheese:

bort 04.04.2011 15:06

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 557709)
...das damit finanzieren zu dürfen....:Cheese:

Evtl kann man ja noch am Eingang eine "Manuel Neuer Spendendose" aufstellen :Lachanfall:

schmonzenz 04.04.2011 15:09

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 557695)
Leider ist euer Stadionsprecher nicht der Emotionalste

Hmm, in seinem Nebenjob ist er Bankdirektor. In Mainz (!). Vielleicht musste er nebenher ein paar Derivate klarmachen.

Aber eigentlich passt das schon ganz gut. Ist mir lieber als so Gesellen, die permanent ins Mikro plärren um die Stimmung (?) anzuheizen.

Ich bin erst 5min vor Spielbeginn in den Block gekommen und hab' das gar nicht richtig mitbekommen. Hätte Dir gerne ein spannenderes Spiel gegönnt, das war von unserer Seite zu wenig.
Ohne die Kreativen Ilicevic und Moravek, mit der Grätsche Bilek auf der 6 und einem Lakic ohne Form, hätte uns bestenfalls durch einen Standard ein Tor gelingen können...

Helmut S 04.04.2011 15:12

@bort: Ohne Insolvenz ist 60ig nicht überlebensfähig. Wie sagen die Dakota-Indianer: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab." ;)

Und: Nein, es geht nicht um Fußball - ein riesen Irrtum,d er fatal ist. Es geht nur um eines und um eins ganz alleine: Geld. Sport ist nur Mittel zum Zweck.

Und bei Geld und Frauen hört bekanntlich die Freundschaft auf.

bort 04.04.2011 15:14

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 557711)
Hmm, in seinem Nebenjob ist er Bankdirektor. In Mainz (!). Vielleicht musste er nebenher ein paar Derivate klarmachen.

Aber eigentlich passt das schon ganz gut. Ist mir lieber als so Gesellen, die permanent ins Mikro plärren um die Stimmung (?) anzuheizen.

Ich bin erst 5min vor Spielbeginn in den Block gekommen und hab' das gar nicht richtig mitbekommen. Hätte Dir gerne ein spannenderes Spiel gegönnt, das war von unserer Seite zu wenig.
Ohne die Kreativen Ilicevic und Moravek, mit der Grätsche Bilek auf der 6 und einem Lakic ohne Form, hätte uns bestenfalls durch einen Standard ein Tor gelingen können...

Interesssante Nebentätigkeit, die der Herr da hat ;)

Mir wars fast egal, ich war ja nur als Begleitung meiner Freundin bei dem Spiel. Wobei ich natürlich als Eintracht-Fan mit der Niederlage von Lautern leben kann (und durch den Sieg von Leverkusen, war der Abend gerettet :Cheese: ).

Badekaeppchen 04.04.2011 15:21

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 557683)
3. Der EINZIGE(!) Weg (ok - ein Wunder ginge auch) ist tatsächlich eine geordnete Insolvenz der 60er. Ohne geordnete Insolvenz sieht Bayern nie mehr einen EUR von den 60ern. Insovenz heißt ja nicht das der Laden dicht ist.

Ähem.... die Forderungen des FCB werden dann in Höhe der Insolvenzquote bedient. Und die liegt im Schnitt bei ca. 5%. Also bei 5 Mio. Forderungen sehen die dann ca. 250.000 EUR. Das ist auch nicht so der Knaller. Und das bekommen die auch nur bei der Liquidierung des Vereins. Bei der Entscheidung Insolvenz - Sanierung kommt in der Regel erstmal ein großzügiger Forderungsverzicht der Gläubiger.

bort 04.04.2011 15:31

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 557712)
@bort: Ohne Insolvenz ist 60ig nicht überlebensfähig. Wie sagen die Dakota-Indianer: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab." ;)

Und: Nein, es geht nicht um Fußball - ein riesen Irrtum,d er fatal ist. Es geht nur um eines und um eins ganz alleine: Geld. Sport ist nur Mittel zum Zweck.

Und bei Geld und Frauen hört bekanntlich die Freundschaft auf.

Warum sind sie es nicht? Ich dachte, die wären mittlerweile gerettet? Der neue Vorstand erweckt doch den Eindruck, dass sich mühe geben um die Insolvenz abzuwenden.

Helmut S 04.04.2011 17:31

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 557719)
Warum sind sie es nicht? Ich dachte, die wären mittlerweile gerettet? Der neue Vorstand erweckt doch den Eindruck, dass sich mühe geben um die Insolvenz abzuwenden.

Mit dem Lizenzspielerkader an der Backe - no way. Wenn man mal finanziell soweit in der Scheiße steckt, kommt man mit so einem Kostenblock nicht mehr raus. Zumal wenn man ein so "bescheidenes Produkt" zu bieten hat wie 1860 München.

Und "gerettet" ist gut. Zunächst haben die endlich(!) 1,5 Mios aufgetrieben um die Märzgehälter zu zahlen. Jetzt haben sie etwas Luft von der DFL. In den nächsten 5 Wochen benötigen sie aber - so kann man lesen - noch 8 Mios. um die Lizenzauflagen zu erfüllen.

8 Mios. in 5 Wochen? Sportliche, Sportlich. Warum soll jemand den 60ern 8 Mios geben? Welche Sicherheiten? Für welche Gegenleistung? Für welche Perspektive?

Das ist ganz klar ein enormes Risikoinvest. Sowas macht keine Bank ohne ne z.B. ne Bürgschaft - nur wer soll die übernehmen? Der FCB? Die LfA? BayLaBa? Das hatten wir schon - der Zeil wäre bald ausgerastet als er das gehört hat. Mit Recht übrigens.

Deshalb: Gesundschrumpfen. Eine Insolvenz is nix Schlimmes.

Helmut S 04.04.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 557716)
Ähem.... die Forderungen des FCB werden dann in Höhe der Insolvenzquote bedient. Und die liegt im Schnitt bei ca. 5%. Also bei 5 Mio. Forderungen sehen die dann ca. 250.000 EUR. Das ist auch nicht so der Knaller. Und das bekommen die auch nur bei der Liquidierung des Vereins. Bei der Entscheidung Insolvenz - Sanierung kommt in der Regel erstmal ein großzügiger Forderungsverzicht der Gläubiger.

Naja ... bei 08/15 sicher. Aber wer will das schon?

Man(n) könnte z.B. auch aus den Forderung Nachrangdarlehn machen und so die Eigenkapitalseite stärken. Es gibt einige Möglichkeiten zwischen von "einfach Geld reinstecken" (wirf nie gutes Geld schlechtem hinterher) und "einfach gegen die Wand fahren". ;)

Alles eine Frage des Willens. Das Problem wird sein (Vermutung von mir nicht weiter), das die 60er nicht aus dem Lizenzgeschäft raus WOLLEN. Das wäre dann aber ein glasklares: "Wasch mich aber mach mich nicht nass." ... und das geht natürlich gar nicht.

Badekaeppchen 04.04.2011 20:12

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 557769)
Naja ... bei 08/15 sicher. Aber wer will das schon?

Man(n) könnte z.B. auch aus den Forderung Nachrangdarlehn machen und so die Eigenkapitalseite stärken. Es gibt einige Möglichkeiten zwischen von "einfach Geld reinstecken" (wirf nie gutes Geld schlechtem hinterher) und "einfach gegen die Wand fahren". ;)

Alles eine Frage des Willens. Das Problem wird sein (Vermutung von mir nicht weiter), das die 60er nicht aus dem Lizenzgeschäft raus WOLLEN. Das wäre dann aber ein glasklares: "Wasch mich aber mach mich nicht nass." ... und das geht natürlich gar nicht.

Und dann? Dann habe ich nachrangige Darlehen an einen Club mit kaum Perspektive? Dann bekommen die vielleicht eher wieder an Geld, aber die eigenen Forderungen sind dann eben nachrangig (werden als letztes bedient). Sehe da wirklich keinen Vorteil für den FCB :confused:

Und weshalb 08/15? Was ist an den 60ern anders als an anderen Unternehmen?

bort 04.04.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 557756)
Mit dem Lizenzspielerkader an der Backe - no way. Wenn man mal finanziell soweit in der Scheiße steckt, kommt man mit so einem Kostenblock nicht mehr raus. Zumal wenn man ein so "bescheidenes Produkt" zu bieten hat wie 1860 München.

Und "gerettet" ist gut. Zunächst haben die endlich(!) 1,5 Mios aufgetrieben um die Märzgehälter zu zahlen. Jetzt haben sie etwas Luft von der DFL. In den nächsten 5 Wochen benötigen sie aber - so kann man lesen - noch 8 Mios. um die Lizenzauflagen zu erfüllen.

8 Mios. in 5 Wochen? Sportliche, Sportlich. Warum soll jemand den 60ern 8 Mios geben? Welche Sicherheiten? Für welche Gegenleistung? Für welche Perspektive?

Das ist ganz klar ein enormes Risikoinvest. Sowas macht keine Bank ohne ne z.B. ne Bürgschaft - nur wer soll die übernehmen? Der FCB? Die LfA? BayLaBa? Das hatten wir schon - der Zeil wäre bald ausgerastet als er das gehört hat. Mit Recht übrigens.

Deshalb: Gesundschrumpfen. Eine Insolvenz is nix Schlimmes.

Gibts da nicht einen aus Abu Dabi, der gerade die Bücher prüfen lässt und dann einsteigen will? Oder wars dann doch der Sportwettenanbieter aus Andorra? Habe die letzten Tage nicht mehr nachgelesen. Jedoch klingen beide Geldgeber etwas "komisch". Ich überlege gerade, welcher Verein vor ein paar Jahren auf einen Sponsor reingefallen ist, der dann gar nichts davon wusste, dass ein Mitarbeiter eigenmächtig gehandelt hat.

Helmut S 04.04.2011 21:27

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 557802)
Und dann? Dann habe ich nachrangige Darlehen an einen Club mit kaum Perspektive? Dann bekommen die vielleicht eher wieder an Geld, aber die eigenen Forderungen sind dann eben nachrangig (werden als letztes bedient). Sehe da wirklich keinen Vorteil für den FCB :confused:

Und weshalb 08/15? Was ist an den 60ern anders als an anderen Unternehmen?

Vorteil könnte sein: Der Club kommt wieder auf die Füße und der FC kriegt sein Geld. Ein Bedienen im Rahmen der Insolvenz ist dabei nicht gedacht. Es geht um die Möglichkeit des von Dir formulierten "eher". Könnte deshalb, weil man von aussen sicher nicht die Details beurteilen kann.

Wenn Du aber das "keine Perspekive" als Argument nimmst, dann ok - akzeptiert. Nimm es dann aber auch bei der Risikofinanzierung und mach den Laden dicht.

Und 08/15 deshalb, weil geordnete Insolvenzen mit geschickter Gestaltung in Deutschland nahezu unbekannt sind und in letzter Konsequenz nicht verstanden und gewollt werden. Ich erinnere nur an die Diskussion bzgl. einer möglichen Opel Insolvenz. Das war gesellschaftlich nicht machbar obwohl es viele gute Gründe dafür gab. In den angelsächsischen Ländern ist das mit "Chapter 11" anders. Auch hier das Bsp: GM.

bort 04.04.2011 21:30

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 557833)
Vorteil könnte sein: Der Club kommt wieder auf die Füße und der FC kriegt sein Geld. Könnte deshalb, weil man von aussen sicher nicht die Details beurteilen kann.

Genau das wird die Hoffnung der Bayern sein. Wobei man Uli Hoeneß nicht absprechen kann, dass er auch immer über den Tellerrand hinaus schaut.
Ich erinner mich noch sehr gut daran, dass die Bayern am Tag nach einem Bundesligaspiel vor ca. 20 Jahren nach Offenbach kamen, um dort ein Freundschaftsspiel zu absolvieren. Ohne das Spiel, wäre der Verein pleite gewesen.
Ähnliche Beispiele fallen mir mit St. Pauli und Saarbrücken ein.

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 557833)
Und 08/15 deshalb, weil geordnete Insolvenzen mit geschickter Gestaltung in Deutschland nahezu unbekannt sind und in letzter Konsequenz nicht verstanden und gewollt werden. Ich erinnere nur an die Diskussion bzgl. einer Möglichen Opel Insolvenz. Das war gesellschaftlich nicht machbar obwohl es viele gute Gründe dafür gab. In den angelsächsischen Ländern ist das mit "Chapter 11" anders. Auch hier das Bsp: GM.

Insbesondere in der Luftfahrtbranche ist das in den USA ein gerne gegangener Weg ;)

ironlollo 04.04.2011 21:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 557831)
Gibts da nicht einen aus Abu Dabi, der gerade die Bücher prüfen lässt und dann einsteigen will?

Vorhin bei Sport1 haben sie das sogar als Laufzeile (nennt man das so?) eingeblendet, dass ein Scheich ausm Orient 33 Mio. investieren will. Und da heute nicht mehr 1. April ist und die das dann sogar mit Thomas Helmer diskutiert haben, denke ich mal, dass es nicht aus der Luft gegriffen ist.

bort 04.04.2011 22:20

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 557838)
Vorhin bei Sport1 haben sie das sogar als Laufzeile (nennt man das so?) eingeblendet, dass ein Scheich ausm Orient 33 Mio. investieren will. Und da heute nicht mehr 1. April ist und die das dann sogar mit Thomas Helmer diskutiert haben, denke ich mal, dass es nicht aus der Luft gegriffen ist.

Ich hatte das vor ein paar Tagen auf sueddeutsche.de gelesen. Die sind was die beiden Müncher Vereine angeht, ziemlich gut informiert. Jedoch habe ich das nicht weiter verfolgt.
Der Einstiegspreis für solch einen Verein wäre ja recht gering. Wobei die 33 Millionen auch Investitionen beinhalten.
Ich glaube, der Sportwettanbieter aus Gibraltar (nicht Andorra, wie ich vorhin geschrieben habe), soll der neue Hauptsponsor werden.

ironlollo 04.04.2011 23:11

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 557845)
Ich glaube, der Sportwettanbieter aus Gibraltar (nicht Andorra, wie ich vorhin geschrieben habe), soll der neue Hauptsponsor werden.

Ist das zukünftig erlaubt? Bisher war das doch aufgrund des Monopols von Oddset als Staatslotterie nicht möglich. Immerhin durfte Bremen nicht mit bwin! auf der Brust auflaufen und als Real Madrid gegen München spielte, gab es zuvor in den Gazetten kein Tag, an dem nicht spekuliert wurde, ob Real sich dem Verbot beugt und mit blanker Brust aufläuft oder ob sie sich widersetzen und die Strafe in Kauf nehmen.

bort 04.04.2011 23:43

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 557881)
Ist das zukünftig erlaubt? Bisher war das doch aufgrund des Monopols von Oddset als Staatslotterie nicht möglich. Immerhin durfte Bremen nicht mit bwin! auf der Brust auflaufen und als Real Madrid gegen München spielte, gab es zuvor in den Gazetten kein Tag, an dem nicht spekuliert wurde, ob Real sich dem Verbot beugt und mit blanker Brust aufläuft oder ob sie sich widersetzen und die Strafe in Kauf nehmen.

Das habe ich mich vorhin auch gefragt, als ich das geschrieben habe. Habe auch auf sueddeutsche.de vorhin nochmal durch eine Chronik über 60 durchgeklickt, da wurde nichts erwähnt. Wenn ich morgen Lust habe, suche ich was zu dem Thema rauß.

ironlollo 04.04.2011 23:44

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 557889)
Das habe ich mich vorhin auch gefragt, als ich das geschrieben habe. Habe auch auf sueddeutsche.de vorhin nochmal durch eine Chronik über 60 durchgeklickt, da wurde nichts erwähnt. Wenn ich morgen Lust habe, suche ich was zu dem Thema rauß.

Wer weiß, was sich bis dahin noch tut. Vielleicht spielen die 60er da schon wieder im Grünwalder in Liga 5?! :Cheese:

bort 04.04.2011 23:49

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 557890)
Wer weiß, was sich bis dahin noch tut. Vielleicht spielen die 60er da schon wieder im Grünwalder in Liga 5?! :Cheese:

Hier hast du einen Link zum Thema.
Geklärt ist da noch nichts, aber der Wettanbieter will wohl gerne.

Helmut S 05.04.2011 06:56

Apropos, weil wir immer über das Stadion reden: War einer von Euch schon mal bei nem 60er Spiel in der Arena? Ich war mal dort. Praktisch "aus Zwang" :Cheese: : Mein Großer ist bei nem Spiel mit denen eingelaufen.

Das ist schon recht "gespenstisch" wenn man die Arena mit 60 Tausend kennt und dann sind da gerade mal 22 Tausend drin. Das ist halt gar nix.

Da war es unlängst bei FCB II gg Unterhaching im Ultrablock (:Lachanfall: :Lachanfall: ) der Hachinger witziger (auch das nur unter Zwang - aber man ist ja tolerant).

Ach ... es ist eine Schande. Wildmooser, Wildmooser ... :Nee:

FuXX 05.04.2011 08:00

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 557831)
Ich überlege gerade, welcher Verein vor ein paar Jahren auf einen Sponsor reingefallen ist, der dann gar nichts davon wusste, dass ein Mitarbeiter eigenmächtig gehandelt hat.

Ich glaube Aquisgrana kann dir das beantworten ;)

Es ging um Zypern, wenn ich mich recht entsinne.

Wingman 05.04.2011 09:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
eilmeldung : daum zieht um......

christoph daum zieht um, sein spediteur wurde gerade in hoehe der duesseldorfer rheinbruecke gesichtet! :Cheese:

bort 05.04.2011 11:12

Hier kann man etwas über den Investor bei 60 lesen.

FuXX 05.04.2011 21:53

Was ein Spiel in Mailand! Nicht so ein Feinschmecker wie Arsenal gg Barca - aber da ist die Hölle los. Und was für ein Tor schon in der ersten Minute, der Neuer spielt richtig gut mit und dann haut der Stankovic den einfach von der Mitte rein!

Neuer jetzt gerade schon wieder mit 2 super Paraden, der ist glaub ich wirklich schon der beste der Welt...

Hammer - jetzt führt Schalke sogar 3:2 in Mailand!

4:2 - Eigentor! HAMMER!

alessandro 05.04.2011 21:57

Ole!

bort 05.04.2011 21:58

Mir macht das Spiel richtig viel Spaß und da Schalke nun führt, ist es um so schöner anzusehen :)

Das Tor von Stankovic war schon stark, volley von der Mittellinie ist schon nicht sooo einfach.

ironlollo 05.04.2011 21:58

Schalke verkauft sich bisher echt teuer.

bort 05.04.2011 22:01

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 558392)
Schalke verkauft sich bisher echt teuer.

Selbst eine knappe Niederlage wäre vollkommen in Ordnung gewesen. Aber was mir richtig gut gefällt, ist deren Offensive Einstellung.

Geil..2:4!!!

Edit: Und ich hatte gestern beim kicken noch ein Inter Trikot an :Cheese:

ironlollo 05.04.2011 22:03

Also das Eigentor... Wie geht sowas??? Wenn das Spiel auf irgendeinem Radar auftaucht, weil aufm asiatischen Wettmarkt komische Quoten auftauchen, wundert mich das nicht. Das sah sowas von nach Absicht aus.

alessandro 05.04.2011 22:04

Saugut - unter den ersten 5 Torschützen weder ein Italiener, noch ein Deutscher. Und dann trifft ein Italiener...Eigentor :Lachanfall: Prima Abend!:Cheese:

bort 05.04.2011 22:06

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 558401)
Also das Eigentor... Wie geht sowas??? Wenn das Spiel auf irgendeinem Radar auftaucht, weil aufm asiatischen Wettmarkt komische Quoten auftauchen, wundert mich das nicht. Das sah sowas von nach Absicht aus.

Naja, aber aufs Ergebnis wurde da nicht gewettet ;) Wenn doch, dann gabs dafür ne geile Quote.

Wenn es bei dem Ergebnis bleiben sollte, dann sollte im Rückspiel nicht mehr viel schiefgehen können, denn Inter bekommt ja mittlerweile pro Spiel mindestens ein Gegentor.

Eigentlich ist das Unglaublich, noch vor einem Jahr hat Eto’o gegen Barca als linker Außenverteidiger gespielt und Inter hat einer der besten Abwehrleistungen der Fussballgeschichte gezeigt. Nun steht die Abwehr von Inter der der Bayern in nichts nach.

alessandro 05.04.2011 22:07

Und jetzt auch noch gelb-rot Chivu (2. Platzverweis innerhalb 72h, chapeau!:Lachen2: ) Es gibt einen Gott!!!:Cheese:

ironlollo 05.04.2011 22:08

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 558405)
Wenn es bei dem Ergebnis bleiben sollte, dann sollte im Rückspiel nicht mehr viel schiefgehen können, denn Inter bekommt ja mittlerweile pro Spiel mindestens ein Gegentor.

Abwarten. Es sind in diesem Spiel noch ein paar Minuten und dann mind. 90 Minuten im Rückspiel.

FuXX 05.04.2011 22:10

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 558401)

Kommen doch oft vor so Dinger. Der will halt verhindern, dass hinter ihm einer dran kommt. Das sieht im Fernsehen viel einfach aus, als es ist.

Gerade übrigens fast das 5:2.

FuXX

PS: Der Baumi, ich fass es nicht, war monatelang bei der Reserve, letzte Woche gräbt der Rangnick den aus und nu spielt der da so lässig mit. Von Tabellenende Liga 4 nach San Siro. Der Junge hat alles, was es an Talent braucht, um ein ganz großer zu werden. Leider hat er irgendwie nicht den Biss...
PPS@Alessandro: Ich hätte ja jetzt gedacht, dass du vll etwas italophil bist, wieso bist du so gg Inter? Oder ordne ich dich falsch ein? Oder bist du gar ein roter?

ironlollo 05.04.2011 22:10

Hat der Moderator eben S 05 gesagt??? :Nee:

ironlollo 05.04.2011 22:12

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 558411)
Kommen doch oft vor so Dinger. Der will halt verhindern, dass hinter ihm einer dran kommt. Das sieht im Fernsehen viel einfach aus, als es ist.

Schon, aber meist werden die da aus 2 Meter angeschossen und können nicht mehr ausweichen. Ich will da ja auch nicht direkt Absicht unterstellen aber es sah schon ziemlich blöd aus, so als würde er gezielt in den Ball rutschen, um ihn zu versenken.

FuXX 05.04.2011 22:13

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 558395)
Edit: Und ich hatte gestern beim kicken noch ein Inter Trikot an :Cheese:

Und die haben dich gesund vom Platz gelassen? Ok, es könnte schlimmer sein - mit nem FC Berlusconi Trikot... ;)

ironlollo 05.04.2011 22:14

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 558416)
Und die haben dich gesund vom Platz gelassen? Ok, es könnte schlimmer sein - mit nem FC Berlusconi Trikot... ;)

Du meinst den AC Berlusconi, oder? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.