![]() |
Zitat:
Und das alles unabhängig von der Außentemperatur? |
Zitat:
|
Morgen zwischen 7:00 und 7:30 Uhr werde ich die Wassertemperatur messen - das ist dann die offizielle Temperatur. Dabei gelten die Grenzen, die von DasOe aufgeführt worden sind.
|
Zitat:
Hoffen wir also, dass dann nicht vor Ort entschieden werden muss, was denn ein "Scwimmanzug" ist. So long tim |
Zitat:
|
Hölle! Solche 2 Stunden hab ich selten erlebt. Zum Glück sind wir doch aufgestiegen... xD
Radstrecke war relativ ok - keine nennenswerte Lutscherei, trotzdem KaRi-Präsenz. Über die Beschaffenheit der Strecke brauchen wir nicht diskutieren, aber so spontan gings halt nicht besser. Die Orga hatte da im Gespräch schon Optimierung ausgepriesen, wenn nächstes Jahr nciht wieder eine neue Location genutzt werden muss. |
Kann mich Herrn Wasserträger anschließen. Kaum Lutscherei - um so verwunderlicher das unser bester Mann, der ein ausgesprochen fairer Sportler ist, nach 5 Minuten auf der Radstrecke "out of Race" (rot) war......:cool:
Damit haben wir aber gerechnet, sodass die restl. Brut mit 300m Abstand zum Vordermann gefahren ist....:Cheese: :Cheese: Neoverbot für Liga wird den Ein oder Anderen gefreut haben, ich fand es überflüssig wie einen Kropf. Fr: Wasser: 21,5°C –-- Sa: Wasser: 20,6°C –-- Sa Nacht: Luft = 7,X°C --- So: Wasser: 20,4°C (uuuups) bf |
Ich weiß nicht, wie, an welchen Stellen, in welcher Tiefe diese vorher veröffentlichten Wassertemperaturen gemessen worden sind.
Die heutigen 3 Messungen ergaben genau das ausgehängte Ergebnis, ich war selbst dabei :cool: und ich brauche es nicht für mein Ego, andere Leute ohne Neo schwimmen zu sehen. Ich habe nur das Feedback gehört, dass es nicht zu kalt war, um ohne Neo zu schwimmen. Das etliche gerne den Neo angezogen hätten, kann ich auch nachvollziehen. Gerne wird ja nicht der Kälteschutz fürs Neo-Anziehen sondern der Überhitzungsschutz fürs Neo-Ausziehen herangezogen (soviel anders bin ich da als Athlet auch nicht ;)). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |