triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Griesheimer Short Track - Wer kennt die Radstrecke? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9845)

hazelman 05.09.2009 13:08

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 273978)
Nochmal für alle:

Liga/Jun 1500m >= 20 °C ==>> Neo verboten
alle anderen 1500m >= 22°C ==>> Neo verboten
Jgd A/B >= 22°C ==>> Neo verboten

für die Schüler gelten ohnehin noch andere Parameter.

Und das alles unabhängig von der Außentemperatur?

DasOe 05.09.2009 13:13

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 273981)
Und das alles unabhängig von der Außentemperatur?

Die ist bei den Schülern relevant.

Thorsten 05.09.2009 13:33

Morgen zwischen 7:00 und 7:30 Uhr werde ich die Wassertemperatur messen - das ist dann die offizielle Temperatur. Dabei gelten die Grenzen, die von DasOe aufgeführt worden sind.

hazelman 05.09.2009 13:41

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 273991)
Morgen zwischen 7:00 und 7:30 Uhr werde ich die Wassertemperatur messen - das ist dann die offizielle Temperatur. Dabei gelten die Grenzen, die von DasOe aufgeführt worden sind.

Hoffen wir also, dass dann nicht vor Ort entschieden werden muss, was denn ein "Scwimmanzug" ist.

So long

tim

sascha234 06.09.2009 14:31

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 270246)
bekommt man eine zeitgutschrift, wenn man sich dort einen platten fährt?

Schön wärs gewesen :( Hinterrad platt ...

Wasserträger 06.09.2009 18:17

Hölle! Solche 2 Stunden hab ich selten erlebt. Zum Glück sind wir doch aufgestiegen... xD

Radstrecke war relativ ok - keine nennenswerte Lutscherei, trotzdem KaRi-Präsenz. Über die Beschaffenheit der Strecke brauchen wir nicht diskutieren, aber so spontan gings halt nicht besser. Die Orga hatte da im Gespräch schon Optimierung ausgepriesen, wenn nächstes Jahr nciht wieder eine neue Location genutzt werden muss.

be fast 06.09.2009 18:55

Kann mich Herrn Wasserträger anschließen. Kaum Lutscherei - um so verwunderlicher das unser bester Mann, der ein ausgesprochen fairer Sportler ist, nach 5 Minuten auf der Radstrecke "out of Race" (rot) war......:cool:
Damit haben wir aber gerechnet, sodass die restl. Brut mit 300m Abstand zum Vordermann gefahren ist....:Cheese: :Cheese:
Neoverbot für Liga wird den Ein oder Anderen gefreut haben, ich fand es überflüssig wie einen Kropf.

Fr: Wasser: 21,5°C –-- Sa: Wasser: 20,6°C –-- Sa Nacht: Luft = 7,X°C --- So: Wasser: 20,4°C (uuuups)

bf

Thorsten 06.09.2009 19:03

Ich weiß nicht, wie, an welchen Stellen, in welcher Tiefe diese vorher veröffentlichten Wassertemperaturen gemessen worden sind.

Die heutigen 3 Messungen ergaben genau das ausgehängte Ergebnis, ich war selbst dabei :cool: und ich brauche es nicht für mein Ego, andere Leute ohne Neo schwimmen zu sehen. Ich habe nur das Feedback gehört, dass es nicht zu kalt war, um ohne Neo zu schwimmen. Das etliche gerne den Neo angezogen hätten, kann ich auch nachvollziehen. Gerne wird ja nicht der Kälteschutz fürs Neo-Anziehen sondern der Überhitzungsschutz fürs Neo-Ausziehen herangezogen (soviel anders bin ich da als Athlet auch nicht ;)).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.