triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Lokomotivtheorie vs. Krönungstheorie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9640)

Wagnerli 17.07.2009 14:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 253106)
Bei dem alten Trainingsschluderer...? Das glaub ich erst, wenn ich es sehe... :Lachen2:

Du kennst ihn wohl besser.;)
Der Zug ist wohl abgefahren oder er war schon angemeldet.

Diesellok 17.07.2009 15:06

Ich bin stinkestankesauer ... das Ding ist ausgebucht - keine 24h Zeit mal ein wenig zu überlegen.
Jetzt bin ich wirklich gefrustet - wohin nur mit meiner Geschichte.
Habe das Orgateam mal auf mein "Schicksal" aufmerksam gemacht ... was ist das nur für eine Welt.

Dann durchquere ich halt den Ärmelkanal - da gibt es wenigsten nicht so ein Gedränge ... ach verdammt - ist das blöd gelaufen.

:( :Nee: :Weinen: :Weinen: :Nee: :(

garuda 17.07.2009 15:18

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 253214)
Ich bin stinkestankesauer ... das Ding ist ausgebucht - keine 24h Zeit mal ein wenig zu überlegen.
Jetzt bin ich wirklich gefrustet - wohin nur mit meiner Geschichte.
Habe das Orgateam mal auf mein "Schicksal" aufmerksam gemacht ... was ist das nur für eine Welt.

Dann durchquere ich halt den Ärmelkanal - da gibt es wenigsten nicht so ein Gedränge ... ach verdammt - ist das blöd gelaufen.

:Nee: :Weinen: :Weinen: :Nee: :(

Schice, da bleibt dann nur Köln oder Frankfurt. :Cheese:

Wagnerli 17.07.2009 15:21

Es gäbe noch die Möglichkeit den neuen IM zu machen oder anfangen zu trainieren und hoffen,dass sie in Roth vor Weihnachten nochmal ein paar Plätze raushauen.

So einfach kommst Du aus dieser Nummer nicht raus.
Ich habe mit "JA" gestimmt.
Wir wollen Dich jetzt unterstützen,ob Du willst oder nicht !!!
:Cheese: :Lachanfall:

Diesellok 17.07.2009 15:27

:Nee: IM muss nicht unbedingt sein - Roth wäre mir schon emotional am nächsten gekommen. Köln mal aussen vor - da habe ich nur Respekt vor dem "kleinen Starterfeld" ... aber vielleicht ist das eine Alternative - mal sehen wie dieses Jahr die LD in Köln ankommt.

... ich gehe dann jetzt mal "abstimmen" und mir das Ergebnis anschauen ... oder soll ich noch was warten :Lachanfall:

Diesellok 17.07.2009 15:52

Habe jetzt auch abgestimmt ...

... und zwar mit ja :Cheese:

ja, roll an 34 58,62%
nein, besser nicht 24 41,38%

Meine kurzfristige Überbrückungstaktik sieht so aus:

- werde jetzt drei Wochen TL machen
- im September in Köln die MD machen
- im Oktober den HM in Köln ...

... in der Zwischenzeit habe ich entweder bis Weihnachten einen Startplatz in Roth ergattert - oder ich werde mich für Köln anmelden!

Das bedeutet im Umkehrschluss - ich mache nächstes Jahr auf jeden Fall eine LD (Gesundheit voraus gesetzt) - die Zeit bis zu einer definitiven Anmeldung muss ich halt "überbrücken".

danke nochmal an das ehrenwerte Forum für die rege Beteiligung - ich werde euch dafür mit einem Blogg beglücken :bussi:

Bleierpel 17.07.2009 16:07

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 253259)
...

... in der Zwischenzeit habe ich entweder bis Weihnachten einen Startplatz in Roth ergattert - oder ich werde mich für Köln anmelden!

Das bedeutet im Umkehrschluss - ich mache nächstes Jahr auf jeden Fall eine LD (Gesundheit voraus gesetzt) - die Zeit bis zu einer definitiven Anmeldung muss ich halt "überbrücken".

danke nochmal an das ehrenwerte Forum für die rege Beteiligung - ich werde euch dafür mit einem Blogg beglücken :bussi:

Ein Vereinskollege hat sich vor 3 Monaten noch angemeldet... Angeblich war's da ja auch schon lange ausgebucht... Er hat's einfach versucht und schwupp, hatte er 'nen Platz :-)

Diesellok 17.07.2009 17:33

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 253268)
Ein Vereinskollege hat sich vor 3 Monaten noch angemeldet... Angeblich war's da ja auch schon lange ausgebucht... Er hat's einfach versucht und schwupp, hatte er 'nen Platz :-)

... nun es war schon beabsichtigt so'n Startplatz "früh" fix zu haben um keine Chance mehr zu haben abzuhauen :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.