![]() |
Zitat:
Der Zug ist wohl abgefahren oder er war schon angemeldet. |
Ich bin stinkestankesauer ... das Ding ist ausgebucht - keine 24h Zeit mal ein wenig zu überlegen.
Jetzt bin ich wirklich gefrustet - wohin nur mit meiner Geschichte. Habe das Orgateam mal auf mein "Schicksal" aufmerksam gemacht ... was ist das nur für eine Welt. Dann durchquere ich halt den Ärmelkanal - da gibt es wenigsten nicht so ein Gedränge ... ach verdammt - ist das blöd gelaufen. :( :Nee: :Weinen: :Weinen: :Nee: :( |
Zitat:
|
Es gäbe noch die Möglichkeit den neuen IM zu machen oder anfangen zu trainieren und hoffen,dass sie in Roth vor Weihnachten nochmal ein paar Plätze raushauen.
So einfach kommst Du aus dieser Nummer nicht raus. Ich habe mit "JA" gestimmt. Wir wollen Dich jetzt unterstützen,ob Du willst oder nicht !!! :Cheese: :Lachanfall: |
:Nee: IM muss nicht unbedingt sein - Roth wäre mir schon emotional am nächsten gekommen. Köln mal aussen vor - da habe ich nur Respekt vor dem "kleinen Starterfeld" ... aber vielleicht ist das eine Alternative - mal sehen wie dieses Jahr die LD in Köln ankommt.
... ich gehe dann jetzt mal "abstimmen" und mir das Ergebnis anschauen ... oder soll ich noch was warten :Lachanfall: |
Habe jetzt auch abgestimmt ...
... und zwar mit ja :Cheese:
ja, roll an 34 58,62% nein, besser nicht 24 41,38% Meine kurzfristige Überbrückungstaktik sieht so aus: - werde jetzt drei Wochen TL machen - im September in Köln die MD machen - im Oktober den HM in Köln ... ... in der Zwischenzeit habe ich entweder bis Weihnachten einen Startplatz in Roth ergattert - oder ich werde mich für Köln anmelden! Das bedeutet im Umkehrschluss - ich mache nächstes Jahr auf jeden Fall eine LD (Gesundheit voraus gesetzt) - die Zeit bis zu einer definitiven Anmeldung muss ich halt "überbrücken". danke nochmal an das ehrenwerte Forum für die rege Beteiligung - ich werde euch dafür mit einem Blogg beglücken :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |