![]() |
Zitat:
|
Zitat:
"es gibt auch Leute, die ein schlechtes Gewissen haben. Z.B. weil sie positiv getestet worden sind ..." -> Verdammt, verdamt ! Warum hab' ich mich nur erwischen lassen ! Ich schlechter Mensch, ich ... :Cheese: ... mal hören, wie's weiter geht ... :) |
Zitat:
|
Hallo Docpower,
da muß ich Hafu in Schutz nehmen. Im Text vom Normann sind eben gegenteilige Aussagen zu dem was er gestern im B3 gesagt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Normann ist doch selbst hier angemeldet, vielleicht kann er was zu diesem Text sagen. Er erfährt jetzt in diesem Thread eine ähnliche Härte (gewollt oder ungewollt) die er den beiden Anderen zukommen ließ. Generell ist es schlimm, das es so weit gekommen ist. |
Ich denke, den meisten hier geht es auch gar nicht darum, Dopinganschuldigungen gegen Normann Stadler vorzutragen, sondern darum, dass ein paar Aussagen von ihm gestern leider nicht so ganz stimmten.
|
Zitat:
Also doch nur Andeutungen, Unterstellungen, Mutmassungen. Kein Wunder, dass Normann vielleicht ein Problem damit hat, über Heinrich und die Telekommer zu reden. Weil nämlich jeder Neider und Oberschlaumeier nichts Besseres zu tun hat, ihm das sofort um die Ohren zu hauen. Und zu mutmassen, unterstellen, anzudeuten. Das hat auch System. Von jeder Andeutung und Unterstellung bleibt was hängen. |
Zitat:
ja, aber... unter den tisch kehren hilft doch rein garnichts, da kann er nur offensiv mit umgehen, wenn er glaubwürdig bleiben will. |
Zitat:
Da kam mir direkt der Raimund in den Sinn, ob der nach seiner zweiten LD innerhalb einer Wo. auch so rumhumpelt? :Cheese: Wenn nicht, macht doch der Normann da was falsch in seinem Training :Lachanfall: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |