triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wasserstadt Triathlon Hannover 3.6. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=955)

Volkeree 06.06.2008 08:51

Schön warm fängt bei mir bei 30° an, und die Regeln sprechen da ja von 24°.
Ich mache mir zwar keine Sorgen, ohne Neo zu ertrinken, der schlechte Schwimmer verliert aber halt mehr Zeit ohne die Schwimmhilfe.

Aber et kütt wie et kütt.

Volker

Speedy Gonzales 06.06.2008 08:57

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 99316)
...... der schlechte Schwimmer verliert aber halt mehr Zeit ohne die Schwimmhilfe.

wem sagste das .... schon wieder ein paar Minuten langsamer :( muss ich beim Radeln und beim :-B-( alles wieder aufholen. :Holzhammer:

Daniel 06.06.2008 20:15

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 99257)
Schwimmen vielleicht ohne Neo ?

:Ertrinken: :Ertrinken:

in der veranstalter e-mail stand was von samstag...da ist die bundesliga am start. ein witz...bundesliga beim sprint mit neo schwimmen lassen.

wenn wirklich beim mitteltri... schnell noch nen speedsuit kaufen....:Cheese: :Cheese:

propellerente 06.06.2008 21:18

Und schön die Tattoos am Samstag benutzen, denn nur diese unbekannten Wesen werden von mir an der Strecke Unterstützung erfahren :Cheese:

Wünsche euch allen ein erfolgreiches Wo'ende :Blumen:

Volkeree 08.06.2008 22:58

Bin gerade zur zweiten Halbzeit nach Hause gekommen. Deutschland hat gewonnen aber nicht alle haben in Hannover das Ziel gesehen.

Wie war es denn für euch?

Ich mag es total gerne heiß, muss aber wohl zugeben, das Wetter hat mir beim Laufen ganz schön zugesetzt.
Ich schreibe die Tage einen Bericht für meine Homepage, deshalb hier nur ein paar Stichpunkte.
  • Jemand in rot-schwarz hat mir die Schwimmbrille von der Nase geschlagen, musste drei mal "anhalten" bis die Brille wieder halbwegs dicht war.
  • Nach dem ersten "Bergchen" wieder Kette beim Schalten aufs große Blatt runtergefallen - angehalten, kurz gefummelt und wieder drauf - schwarze Finger
  • Mir kam es vor, als wäre in der zweiten Radrunde eine leichte Brise aufgekommen, vor allem von vorne. :Lachen2:
  • Wie schon gesagt, beim Laufen war es warm. Habe an fast jedem Getränkestand eine Gehpause eingelegt.
  • Ziel erreicht und zufrieden

Was darf ich denn von der Länge der Schwimmstrecke halten? Ich kann eigentlich keine 33 auf 2k (mit Pause) schwimmen. Da müssten ja eigentlich ein paar Meter fehlen.
Welchen Eindruck hattet ihr?

Gute Erholung, Volker

aaaah, Edit erinnert mich gerade noch daran, dass ich keinerlei Lutscherei auf der Radstrecke festgestellt habe - BIN BEGEISGTERT

TriBlade 09.06.2008 07:46

Laufen war warm, sehr warm, aber so soll Triathlon ja sein.
Schwimmstrecke ist bestimmt nicht zu kurz, bin nur super schnell geschwommen :Cheese:
Radstrecke hatte ich eigentlich immer Gegenwind :(
Der Wind hat tatsächlich irgendwie gedreht, war aber nicht so schlimm.

- Habe kein Windschattenfahren gesehen - :)

Organisation war okay, Verpflegung war ausreichend.
Insgesamt ein gelungener Wettkampf.:Prost:

Lecker Nudelsalat 09.06.2008 09:50

Ich sach nur eins,

Erfahrung kann Training nicht ersetzen. :Maso: :Maso: :Maso:

35 Min zum letzten Jahr draufgepackt. :Nee:

Gruß strwd

Volkeree 09.06.2008 09:55

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 99990)
35 Min zum letzten Jahr draufgepackt. :Nee:

Schneller als letztes Jahr war wahrscheinlich kaum einer.

Aber wie heißt es so schön, ohne Flei kein Prei

Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.