triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach - DFB Pokal (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9535)

Kurt D. 02.08.2009 22:02

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 259306)
So, mal den OFC-Schal raushängen. :Cheese:
Auch wenn ich mit dem Verein nix am Hut hab, aber heute sollten sie unbedingt mal gewinnen. :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: na ja,...da hat unser "Einstein" mal wieder auf Looser gesetzt ! Passt schon ! :Huhu:

bort 02.08.2009 22:08

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 259574)
Dicke Luft zuhause? :Cheese:

Habe es direkt entschärft, indem ich sagte, dass die Kickers ja recht gut hinten drin standen, aber nach vorne wie schon immer nichts zustande gebracht haben.

Hatte aber auch Glück, dass selbst ein so verbissener OFC-Fan einsehen musste, dass die Eintracht besser war.
Habe dann auch noch angemerkt, dass ein 2:0 ja auch gereicht hätte :Cheese:

Hach, bin ich heute nett gewesen :Blumen:

Volker 02.08.2009 22:11

So bin wieder zurück aus der verbotenen Stadt. Musste mich leider auf der Haupttribüne zwischen den Rot-Weißen verstecken und lange sah es ja gar nicht so gut aus.

Als dann aber unser Messias diesen geilen Pass auf Schwegler spielte hats mich dann von den Sitzen gerissen und das Ding war ab dann gegessen.

Fazit: geile Stimmung, Spiel erst ab der Halbzeit besser. Sieg ein Tor zu hoch. Schwegler und Teber bewegen was im Mittelfeld. Köhler war dünn und Meier im Sturm zu unbeweglich. Gegen Bremen wird es so schwer.

Was solls gewonnen ist gewonnen und jetzt wird noch mal ein Bierchen aufgemacht.

Kurt D. 02.08.2009 22:17

Zitat:

Zitat von Volker (Beitrag 259590)
So bin wieder zurück aus der verbotenen Stadt. Musste mich leider auf der Haupttribüne zwischen den Rot-Weißen verstecken und lange sah es ja gar nicht so gut aus.

Als dann aber unser Messias diesen geilen Pass auf Schwegler spielte hats mich dann von den Sitzen gerissen und das Ding war ab dann gegessen.

Fazit: geile Stimmung, Spiel erst ab der Halbzeit besser. Sieg ein Tor zu hoch. Schwegler und Teber bewegen was im Mittelfeld. Köhler war dünn und Meier im Sturm zu unbeweglich. Gegen Bremen wird es so schwer.

Was solls gewonnen ist gewonnen und jetzt wird noch mal ein Bierchen aufgemacht.

Sag ich's doch: "Berlin, Berlin, - wir fahren nach Berlin" :Huhu:

JoeSlowpoke 02.08.2009 22:27

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 259593)
Sag ich's doch: "Berlin, Berlin, - wir fahren nach Berlin" :Huhu:

... und Stopover beim Ironman Potsdam? :Cheese:

Kurt D. 02.08.2009 22:35

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 259597)
... und Stopover beim Ironman Potsdam? :Cheese:

---du willst mir doch wohl keine "Fangfrage" stellen? ;)
Aber ich finde Potsdam ist eine sehr schöne Stadt geworden, mit toller Umgebung. Ich war neulich dort (privat!). :Huhu:

maifelder 03.08.2009 07:10

Der Weg nach Berlin führt in jedem Fall über München, so viel ist sicher. :cool:

Speedy Gonzales 03.08.2009 08:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 259628)
Der Weg nach Berlin führt in jedem Fall über München, so viel ist sicher. :cool:

:Huhu:
Genau so ist es. :)

Typisch für Zwietrachtler ist ja, dass sie nach so nem billigen Sieg immer gleich die "Fresse" so weit aufreißen ... so wie im Radio heute morgen, wo einer meinte nächste Runde würde dann Bayern gegen Frankfurt rausfliegen.
Hoffe genau die Partie wird dann am nächsten SA auch gezogen. :cool:
Fürchte nur der Adler wird dann frühzeitig gerupft und fährt als billiges Suppenhühnchen wieder Heim. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.