triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Anmeldung IMG 2010 startet jetzt (1.07.-10:00) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9357)

kupferle 01.07.2009 13:25

Wann bekommt man denn ne Bestätigungsmail?Geld wird abgebucht stand im Fenster-aber in meinem E-mail Fach ist noch keine Bestätigung...

Speedy Gonzales 01.07.2009 13:28

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 243721)
Wann bekommt man denn ne Bestätigungsmail?Geld wird abgebucht stand im Fenster-aber in meinem E-mail Fach ist noch keine Bestätigung...

Du musst noch einmal auf das Knöpfchen drücken und damit bestätigen, dass Du Kurt uneingeschränkten Zugriff auf dein Konto gibst. :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bembel 01.07.2009 14:37

4:36 Stunden und immer noch ist das Anmelden möglich von 1000 Plätzen?!..

sitzt die Kohle doch nicht mehr so locker?

Quax 01.07.2009 14:41

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 243721)

Sorry, war gerade Mittag machen. Ich schick sie gleich raus, vielen Dank nochmal. :Cheese:

Gruß
Jürgen

herne100 01.07.2009 14:44

Zitat:

Zitat von TriMa07 (Beitrag 243682)
Ich habe wärend der Anmeldung das Auswählen der Rücktrittsversicherung vermisst und bei der Xdream Sports & Events GmbH nachgefragt. Man hat mich informiert, dass es für 2010 keine Rücktrittsversicherung mehr geben wird. Ich habe daraufhin die Anmeldung abgebrochen.

Wieder ein Zugeständnis mehr, dass dem Athleten abgerungen wird. Solange der run auf die Startplätze anhält und die Teilnehmer jeden tieferen finanziellen Einschnitt hinnehmen, wird eben Kasse gemacht. Von Wirtschaftskrise offensichtlich nichts zu spüren.

Deswegen starte ich auch nächstes Jahr für 300€ in Kopenhagen:Cheese: :Cheese: für 30 € ne Versicherung die du bis 1 Woche vor dem WK einsetzten kannst.

kaiche82 01.07.2009 14:52

:confused: Super System....
Nach ca 2 std. konnt ich mich anmelden :Cheese: .hab dann auf bezahlen geklickt, die Seite hat immer weiter geladen nix passiert. Bin davon ausgegangen, dass nicht geht. Habe auch nicht gleich ne Mail gekriegt. Also wieder von vorne der ganze Mist. Jetzt sind zwei Zahlungsbestätigungen gekommen, super:Lachanfall: ...

Largon 01.07.2009 15:23

Habe die Anmeldung gerade abgeschlossen und Email erhalten: "Definitive Zahlungsbestätigung von DATASPORT"...

Der Batzen an Geld und die fehlende Rücktrittsversicherung haben mich noch eine Weile zögern lassen...

2010 ist es bei mir also soweit mit der Ironman Premiere!

hazelman 01.07.2009 15:28

Zitat:

Zitat von kaiche82 (Beitrag 243791)
:confused: Super System....
Nach ca 2 std. konnt ich mich anmelden :Cheese: .hab dann auf bezahlen geklickt, die Seite hat immer weiter geladen nix passiert. Bin davon ausgegangen, dass nicht geht. Habe auch nicht gleich ne Mail gekriegt. Also wieder von vorne der ganze Mist. Jetzt sind zwei Zahlungsbestätigungen gekommen, super:Lachanfall: ...

Da simmer schon zwei! :Huhu: Und waren nicht allein!

Ich hab mit Xdream aber schon telefoniert! Schick denen eine Mail mit Deinen Kontodaten, dann überweisen Sie Dir das überschüssige Geld zurück sobald die es hinbekommen. Ich hab sicherheitshalber mal die Links aus den Bestätigungsemails mitgeschickt.

Ist aber schon doof, jetzt erst mal ~€ 500 (incl. 3 Extratickets zur Pastaparty) los zu sein. :Nee:

Nun denn

hm

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.