![]() |
Hallo Ihr Mitläufer(innen),
ich habe heute die Startunterlagen abgeholt. Es kann losgehen. Ich freue mich schon auf Euch. Wir sehen uns am Sonntag um 10 Uhrvorm Städl :Huhu: Wagnerli |
Hi, und die "Rennmäuse gegen Krebs" treffen sich um 10 Uhr vor dem Museum für Kommunikation:Lachen2:
CiaoCiao Rennmaus4444 |
Vielleicht trifft man sich am Sonntag :Huhu: . Bin mit clanless, faulenzer + einigen anderen dort unterwegs.
|
:Huhu: Hallo Mitläufer(innen),
wir sehen uns morgen. Wenn noch was sein sollte,bitte bei mir anrufen. Gruss, Michelle |
Zitat:
|
War schön heute! Mach ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und vielleicht schaff ichs sogar ein Team auf die Beine zu kriegen.
|
Schee wars! Und natürlich auch, dass ich euch (ihr wisst, wer angesprochen ist:cool: ) mal wieder gesehen habe!:Huhu:
|
Ja, das Wetter war perfekt, unsere Gruppe wie immer gut besetzt und es hat richtig Spaß gemacht.
Man sollte noch sagen, dass das bescheidene Mädchen zweite Frau wurde. Bei diesem Rennen wird zwar keine Zeit genommen, aber die ersten drei haben sie schon im Griff :Cheese: Gratuliere und auch hier noch einmal all he best für Hawaii!!!! Und danke, dass du uns zusammen getrommelt hast, liebe Michelle ... falls du noch mit liest! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |