![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
~ 145.000 Einwohner Anstatt der Nummer 1 nehme ich dann eine 15 Minuten Schwimmgutschrift :liebe053: und einen Hawaii Slot :Blumen: |
Ich könnte mir auch noch so etwas wie einen Ironman Ruhrgebiet vorstellen (um mal realistisch zu bleiben, Sauerland ist vll. nicht soooo attraktiv für so eine große Veranstaltung).
Kemnader See oder Baldeney See sind doch sicher fürs Schwimmen geeignet und das Ruhrgebiet ist ebenfalls weltweit bekannt. Ich sag z.B. immer, dass ich aus der Nähe von Dortmund komme und dann weiß auch jeder Bescheid (Fußball sei Dank). Zumal die Konzentration an LD-Rennen im Süden der Republik doch deutlich größer ist (wie auch Anrainerstaaten). Die ostdeutschen Städte sind doch international eher unbekannt... Edith sagt noch: Ahhhh, eine ostdeutsche Stadt mit geeigneten Seen, die auch noch ziemlich bekannt sein dürfte ist mir doch noch eingefallen (und die wurde noch nicht genannt).... Passt mit knapp 150.000 Einwohnern auch ganz gut.... Ich nehme übrigens einen Freistart. Der reicht mir. Die Nummer 1 wäre zuviel Druck für mich... Trommelwirbel: ....POTSDAM! |
[Heidelberg]
Zitat:
|
Zitat:
|
weltbekannt in der wiesbaden klasse....
dresden. |
Weltweit (besonders bei den Amis und Japanern) bekannt: Rothenburg ob der Tauber;)
Ostdeutsche Städte weltweit bekannt??? Berlin, ja - aber sonst-nee. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |