![]() |
Zitat:
Alternative wäre vielleicht noch diese komische Oval, aber das passt überhaupt nicht zu dem Rad, finde ich. |
Zitat:
Dachte ichs mir doch. Wenn Gabel, dann Easton. :cool: Ich wollte doch sagen, Timo, Fuxx und so, die haben doch alle ne Easton dran. |
Zitat:
|
Eine 1 Zoll Easton Aero Gabel habe ich noch rumliegen. Daran soll es nicht scheitern!
|
Von ner anderen Gabel wird der Rahmen aber auch nicht kuerzer ;)
|
Zitat:
Da Du ja einige individuelle Lösungen bei der Geometrie hast, würde mich schonmal interessieren wie da der Ablauf im Vorfeld war. Du wurdest dann doch bestimmt nicht einfach "nur" vermessen, oder ? |
Zitat:
Aber der potentielle Käufer hat zumindet die Option auf die deutlich schönere Gabel und preislich sollten die sich nicht soviel geben, oder. ;) Jetzt wird nur noch jemand gesucht der seine lahmen, alten Xentis 1:1 gegen die soliden Aksiums tauschen möchte...:Cheese: Hatte ich schon gesagt, Propeller sind total out und bringen nur bei bewölktem Himmel was, also bei mir war´s so...:Lachanfall: ...gut lag eventuell nicht nur an den Xentis (nicht TT).:Cheese: |
Zitat:
http://www.eastonbike.com/PRODUCTS/FORKS/09/fork_ec90_Aero_'09.html Mitte 2008 bekam ich die Info, gibt´s nicht und konnte sie selbst auch in den bekannten online-shops nicht finden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |