triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Eine neue HiFi-Anlage muss her! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8990)

Daniel 13.06.2009 19:52

Hallo phonofreund,

was hälst du von Nubert Boxen?

www.nubert.de

man hört:) viel gutes über Nubert. hast du erfahrungen damit?

Gruß

Daniel

dude 13.06.2009 20:38

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 235857)
Welchen Firelefanz meinst du?

Alles. CD, DVD, Radio.
Ich hab' alles auf dem iPhone inkl. Internetradio.

schoppenhauer 13.06.2009 20:47

Schon verstanden, du suchst etwas anderes.

Der Kasten hat kein Radio. Ich steck meinen Laptop rein, du würdest deinen ipott nehmen. CD braucht keiner, schon klar. Aber du schaust doch auch DVD. Und wer einmal ein Surround-System im Einsatz hatte, will darauf nicht mehr verzicht. Oder willst du etwa auch zukünftig, wie früher so üblich, deinen DVD-Player in einen Vertstärker einstöpseln?

Oder was auch fein ist, den Fernseher über die Anlage laufen zu lassen, sollte wirklich mal etwas in der Glotze laufen.

dude 13.06.2009 21:24

Ich hab' keinen Fernseher.

Deichman 13.06.2009 23:13

Oweh...ich hoffe, Du machst jetzt nicht auch noch demnächst einen Fred auf "brauche Plasma-TV" oder so...das wird sonst anstrengend. :)

Ich werf nochmal Linn in die Runde...in NYC gibt es einige Läden wo man sowas probehören kann. Die Sachen sind auch zeitlos schön. Hatte selber jahrelang ein Paar Linn Nexus hier stehen. Stellt sich nur noch die Frage, wieviel $ Du eigentlich auf den Tisch legen willst...;)

dude 14.06.2009 00:30

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 235916)
Oweh...ich hoffe, Du machst jetzt nicht auch noch demnächst einen Fred auf "brauche Plasma-TV" oder so...das wird sonst anstrengend. :)

Du bringst mich auf Ideen...

>>Stellt sich nur noch die Frage, wieviel $ Du eigentlich auf den Tisch legen willst...

Och, schon wenn sichs lohnt (20+ Jahre, schoen anzuschauen).

Aber - wie gesagt - Perlen vor die Saeufe (Eipott, Normalogehoer) muss auch nicht sein.

KingMabel 14.06.2009 01:45

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 235703)
Superschick, gefällt mir auch. Wird nur nicht in den Staaten zu kriegen sein (threaderstellers home).

Doch doch, anrufen, mit Bjoern reden, erklären schicken lassen. Aber Probehören wird schwieriger denke ich...

Habe sie schon öfter gehört und find sie richtig gut, allerdings habe ich nicht sooo viele Vergleichsobjekte und bin auch keine richtiger Spezi ;)

Helmut S 14.06.2009 08:09

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 235855)
Den Naim mit Dynaudio Focus 110 und einem Velodyne Microvee Aktivbass.

Was kosten den die Komponenten so ungefähr? Und ein brauchbarer CD Player?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.