triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ironman ohne groß Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8949)

Flow 12.06.2009 23:45

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 235585)
@Flow

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 234856)
... aber sehr häufig lag ich mit meiner Meinung eben nicht daneben.

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Sag mal ... wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig zurückverfolge ...

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 234856)
Anderseits finde ich schon, dass man ganz gut erkennen kann, wer ernsthaftes Interesse an der Forumsteilnahme hat (egal wie "arrogant") und wer nur ein (i.m.A.) Troll ist.

[...]

Diese hab ich natürlich äusserst borniert kundgetan und ich lass mich auch gern eines besseren belehren, aber sehr häufig lag ich mit meiner Meinung eben nicht daneben.

Ging's mit dem "daneben Liegen" ja eigentlich irgendwie darum :
Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 234262)
mal schauen, wie lange du dabei bleibst, ich schätze mal höchstens 1 Monat..

... nicht wahr ?

Spaßeshalber würde ich ein Bier setzen, daß er den einen Monat durchhält ... :Cheese:

Roberto 13.06.2009 00:33

Nun vergleichen sie einen Alpenpass mit Wiesbaden :Lachanfall: Frittenfresser hier :Maso:

tobi_nb 13.06.2009 00:40

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 235660)
Spaßeshalber würde ich ein Bier setzen, daß er den einen Monat durchhält ... :Cheese:

Ich halt dagegen. Stichtag ab Anmeldedatum. o.k.

Thorsten 13.06.2009 00:46

Ich würde für Flow sogar das Bier bezahlen, wenn tobi_nb dafür die Wette gewinnt :Lachanfall: :Lachen2:.

Raimund 13.06.2009 00:49

Ich hab auch was "Verrücktes" vor und denke, dass ich im Verhältnis sicher noch weniger trainiere...;)

Spaß beiseite! Triathlon ist keine Zauberei! Von nix kütt nix! Und et hätt noch immer joot jejange!:Cheese:

be fast 13.06.2009 08:03

Zitat:

Zitat von Roberto (Beitrag 235678)
Nun vergleichen sie einen Alpenpass mit Wiesbaden :Lachanfall: Frittenfresser hier :Maso:

So sind nun mal die Zahlen. Da hättest du dich vielleicht bei jemanden, der sich mit alpinen Radstrecken auskennt, informieren sollen.... :Holzhammer:

Lecker Nudelsalat 13.06.2009 10:55

Zitat:

Zitat von Roberto (Beitrag 234257)
I... Dieses Jahr hab ich was ganz verrücktes und krankes vor. Ich starte einfach im August bei einem Ironman alias Langdistanz ohne richtig strukturiertes Training.
...

Ciao Roberto

Habe ich schon dreimal gemacht und heuer zum viertenmal. Ist vollkommen normal, also leg Dich wieder hin.

Gruß strwd

alpenfex 13.06.2009 11:04

Zitat:

Zitat von Roberto (Beitrag 235568)
Ein 250km Radmarathon durch die Alpen mit 3000hm im 30er Schnitt ist natürlich nicht anstrengend... :Lachanfall:

Danke, Roberto, jetzt fühl ich mich gleich besser, wenn das als Glanzleistung gilt :Cheese:

Du warst wohl noch nicht so oft in den Alpen...:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.