![]() |
wenn Ihr ein Treffen abmacht bin ich evtl. auch dabei ,fahre ne RTF in Hamburg und gegen 13h dann beim Tria zum zuschauen .
Wenn auschecken wiedereinmal erst ab 14h ist ,schlage ich ein Treffen um 13h an einem markanten Punkt vor . Vorschläge ??? Marcus:) |
Au weia.... wie war das? Die Loser starten vorneweg als "Überhol-Futter" :Lachanfall:
Ich freu mich wie hulle....:Cheese: Noch 5 Tage OD
|
wer fehlt noch ?
Noch 3 Tage OD
gruß ich |
Zitat:
Schade, bin wohl gestrichen worden ? :Lachanfall: In Deichman´s Liste war ich noch dabei ! Bis Sonntag muellerdeluxe :Lachen2: |
Jetzt korrigiert! :)
Noch 3 Tage OD
Werde um 13.00 den Not-Checkout in Anspruch nehmen. Eventuell sieht man sich danach auf Gänsemarkt wo es ruhiger ist ;-). Achja...kann jemand vielleicht bittebitte auf meinen Auto-Schlüssel aufpassen? Bin alleine da und hab keine große Lust, meinen großen Startbeutel dafür zu benutzen. @triowl...wie machst Du das? Haste Edelgroupies aus ECKTOWN dabei???? :Cheese: Gruß Deichman |
Zitat:
Bis Sonntag, eNTe |
Zitat:
Viel Spaß bei der "studentischen Radrunde". Dieses Jahr kann ich am So nicht dabei sein. Nur am Vortag - damit Du,... nicht verhungerst. ;) Werde Sonntag halt in der HH Innenstadt beim größten Tri-Event Deutschlands (da können Roth und Frankfurt ruhig anderes behaupten,...) benötigt. |
Zitat:
Wenn ich mir aber die Starterliste hier so anschaue, würde ich meinen, dass 13:00 Uhr für manchen etwas zu früh sein dürfte. Da er sich zu dem Zeitpunkt noch auf seinen bevorstehenden Zieleinlauf freut bzw diesen gerade noch etwas "genießen" möchte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |